Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Silvi123 aber du hast es ja explizit hier erwähnt, also macht es dir ja was und würde wahrscheinlich doch was bringen. unwissend Denn es steht ja nicht auf seinem T-shirt was er geliked oder erwähnt hat wenn er dir in der Uni begegnet . Also würde ich das trotzdem machen. Aber das entscheidest natürlich nur du freunde
@Vicky76 klar ist es schlimmer. Aber der Liebeskummer vergeht, ganz sicher. Dauert nur etwas. Gute Freunde bleiben aber, wenn du da noch "Reserven" hast oder neue findest ; pflegen! Auch das alles ist nicht einfach, weiß ich ja. Aber man kann oft mehr als man im Augenblick glaubt. knuddeln

Ich gehe jetzt duschen und dann ins Bett. Wecker sagt viertel nach drei, ich sage Keule da du Wecker. Aber erst wenn er klingelt Mr. Green
Guts N@chtle allen Geschenk

x 1 #32551

eric
Zitat von Alani:
Jetzt ist es eine Woche her, dass meine Mama gestorben ist - ich habe das Gefühl als wird alles nur schlimmer statt besser.
Der Knackpunkt ist wohl das Begräbnis am Mittwoch.
Ich finde alles extrem anstrengend. Habe gerade Fotos ausgedruckt für eine Erinnerungsbuch, das hab gottseidank gut funktioniert... dann war ich vorhin brunchen mit Bekannten. Aber war eben total neben mir, aber ja mir tut schon mein Rücken weh vom vielen herum liegen...
Hab jetzt immer wieder komische Träume mit meinem Ex- weiß auch nicht warum...

Vielleicht einfach die Sehnsucht dass wer da ist in schwierigen Zeiten. War bei mir zumindest so. Irgendwoher fließt einem aber auch Kraft zu, war zumindest meine Erfahrung im Sommer bei Begräbnis meiner Mama. Wünsch ich dir, dass da neben aller Trauer auch irgendwo auch viel Kraft und Licht dazukommt... freunde

x 2 #32552

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Thomas69:
@Silvi123 aber du hast es ja explizit hier erwähnt, also macht es dir ja was und würde wahrscheinlich doch was bringen. Denn es steht ja nicht auf seinem T-shirt was er geliked oder erwähnt hat wenn er dir in der Uni begegnet . Also würde ich das trotzdem machen. Aber das entscheidest natürlich nur du

hmm ja das stimmt...das habe ich so noch gar nicht gesehen...
heute war aber allgemein ein blöder Tag...und die Wochenenden sind für mich noch schlimm, weil ich bei dem mist Wetter mich nicht ablenken kann.

Kira86
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort, diese grauen Wochenenden sind furchtbar, in der Woche bin ich mit Arbeitsstress etc. abgelenkt.

@Cordula willkommen Smile Das mit den Pärchenfreunde kenne ich... nervt :/

@Thomas69 Blurry von puddle of mud liebe ich!
Wie kann man denn hier youtubevideos einfügen? Hätte au eins Smile

@Sonnenblume1981 kannst du mir das mit der Aromatherapie auch schicken? Find ich sehr spannend!

@Vicky76 ich knuddel dich mal, ich weiß wie du dich fühlst bei dem Bedürfnis ihm schreiben zu wollen.. das hab ich au oft und schwanke zwischen Sehnsucht und Hass..

x 2 #32554

wiene
@Kira86 Sehnsucht und Hass trifft es so gut.

Ich hänge grad wieder völlig durch und heule nur. Was ist nur passiert? Alle sagen mir, ich brauche mir nichts vorzuwerfen. Aber er ist weg. Und ich habe gehofft, wir wären es. Wir beide.

Ich bin 35 und ich wollte Familie. Ich seh diesen Traum platzen Traurig
Das komische. So richtig konnte ich mir ein Kind mit ihm nie vorstellen. Und jetzt habe ich Angst, dass es nichts mehr wird. Traurig

x 1 #32555

Kira86
@wiene Oh ja auch das Problem mit der Familie kenne ich, ich werd 32 und hab auch Angst, dass die Zeit davon läuft bis da mal jemand passendes kommt..
Aber wenn du dir ein Kind mit ihm so vom Bauchgefühl nie richtig vorstellen konntest ist er bestimmt eh nicht der richtige gewesen und die Hoffnung das doch noch jemand passendes kommt bleibt Smile freunde

wiene
@Kira86 ja ich glaube ich hatte bei ihm immer die Angst, dass ich mich dann um drei Menschen kümmern muss. Weil ich so schon immer das Gefühl hatte, ich halte alles zusammen.
Ich war auch nie so vernarrt in Kinder. Aber jetzt habe ich Angst, dass es zu spät ist.

Keine Ahnung. Manchmal hab ich das Gefühl, ich weiß gar nicht mehr, wer ich bin.

Vicky76
Zitat von wiene:
Und jetzt habe ich Angst, dass es nichts mehr wird. Traurig

Ich kann mir gut vorstellen, daß du Ängste hast und sehr traurig bist.
Aber, die Familie wäre sicher eh nicht beständig gewesen.
Ich habe 2 Kinder und keinen Mann mehr. Ne richtige Familie ist das auch nicht und wirklich nicht einfach, ohne eine 2.Hälfte.
Heimlich, ganz heimlich, an ganz schlimmen Tagen, denke ich mir, allein wäre vieles einfacher.
Am Wochenende, wenn alle Spaß haben und auf die Pirsch gehen, sitz ich zu Hause und hüte Kinder, oder arbeite. Ab nachmittags, wenn alle Feierabend haben, fahr ich von einem Sportverein zum andere, oder bin Beschäftigungstherapeutin und abends sitz ich wieder alleine zu Hause.

x 1 #32558

wiene
@Vicky76 ja ich denke auch, das wäre wohl keine Fanilie von bestand gewesen oder eine sehr unglückliche.

Und ja, dich kann ich auch verstehen. So kann man sich wenigstens um sich kümmern und kann auch mal nicht funktionieren. Mit Kindern geht das nicht.

Da verliert man fast den Glauben an Familien / Beziehungen, die ewig halten

Kira86
Zitat von Vicky76:
Am Wochenende, wenn alle Spaß haben und auf die Pirsch gehen, sitz ich zu Hause und hüte Kinder, oder arbeite. Ab nachmittags, wenn alle Feierabend haben, fahr ich von einem Sportverein zum andere, oder bin Beschäftigungstherapeutin und abends sitz ich wieder alleine zu Hause.

Ja irgendwie hat alles seine Vor-und Nachteile, wobei sowas eigenes doch irgendwie schön wäre, aber bringt natürlich auch Probleme mit sich durcheinander Kinder machen ist ja nicht schwer aber den richtigen dafür zu finden umso schwerer:( Spannend wirds dann wenn die Kinder Liebeskummer haben Glücklich

x 1 #32560

Kira86
Zitat von wiene:
Da verliert man fast den Glauben an Familien / Beziehungen, die ewig halten

Den habe ich fast schon verloren bzw so gut wie... ich kenne keinen im Freundes-und Bekanntenkreis mit Kindern wo die Eltern noch zusammen sind außer meine Eltern.. geschockt

K
Hatt einen guten Tag. War sehr nett am Weihnachtsmarkt mit zwei Forumsmitgliedern. Danke euch beiden. Dadurch war das Wochenende nicht so grau und leer wie sonst manchmal.

Bin auch fürs Gruppenknuddeln. gruppenkusscheln

@Alani ich wünsche dir viel Kraft und drück dich ganz fest. Muss oft an dich denken momentan und hoffe, dass du bald wieder Glück und Freude fühlst.

x 1 #32562

L
Zitat von Sabiso89:
vielleicht ne blöde Frage aber bist du dieses Jahr auch wieder lonely an XMas

Dieses Jahr verbringe ich Weihnachten mit meiner Tochter und meinen Eltern. Da koche ich schön.

Beziehungstechnisch weiterhin lonely. Glücklich

x 1 #32563

Vicky76
Zitat von Kira86:
Spannend wirds dann wenn die Kinder Liebeskummer haben Glücklich

Das wird noch ewig dauern. Und, wenn es soweit ist, geb ich den Hinweis auf das Forum.

x 1 #32564

E
@LonelyXmas @Vicky76

Danke , dass ihr mich zum Lachen gebracht habt , eure letzten Beiträge waren echt Genial Glücklich

x 1 #32565

A

x 4