LonelyXmas
Gast
Werde aktiv.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sabiso89:Es liefen seit langem mal wieder die Tränen. Wieso?

Ich fand das Cafe nach dem Rathaus wo man im zweiten Stock von den Sesseln gucken kann (kurz vorm Marktplatz) immer besonders schön 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ne, ich hatte einige, aber seit der Trennung, sind alle in Luft aufgelöst.

Vicky76
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Werde aktiv.
Sabiso89
Gast
Zitat von LonelyXmas:Schreib doch mal eine an. Als es mir damals akut schlecht ging, habe ich bevor mir die Decke auf den Kopf gefallen ist, Freunde kontaktiert und mich mit denen getroffen. Mal mit, mal ohne Kind.
Werde aktiv.
Sabiso89
Gast
Zitat von Thomas69:November Blues? Ist die trostloseste und dunkelste Zeit des Jahres
Am Tag wenn du kannst geh in eure wunderschöne Stadt und trink dir was und schau den Leuten beim flanieren zu...Ich fand das Cafe nach dem Rathaus wo man im zweiten Stock von den Sesseln gucken kann (kurz vorm Marktplatz) immer besonders schön
Ich denke mit dem Ende der dunklen Jahreszeit wird es auch für viele wieder besser

Vicky76
Mitglied
Zitat von Thomas69:Was sind das für Freunde?
Silvi123
Mitglied
Sabiso89
Gast
Zitat von Silvi123:Mal wieder Wochenende. und ich wusste nicht so recht, was ich mit dem Tag anfangen sollte.
dadurch habe ich wieder viel Zuhause gesessen und Serien geschaut.
War auch viel bei Facebook unterwegs.
Mein Ex hat mal wieder was kommentiert und ich glaube, dass bei ihm sich langsam wieder das neues anbahnt.
Mittlerweile weiß ich nicht was ich dazu fühlen soll. weil mit ihm möchte ich nicht mehr zusammen sein, aber trotzdem verletzt es mich doch etwas, dass er schon so schnell vielleicht jemand neues gefunden hat. anscheinend war ich ihm doch schon lange vorher egal. wirklich traurig und ich habe auch noch so lange daran festgehalten![]()
Wünsche mir gerade jemanden, der mich einfach nur in den Arm nehmen würde. tja

Shibb
Gast
Zitat von Vicky76:Ich hatte auch komische Gefühle
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sabiso89:
Wir sollten uns heute alle mal zusammen in den Arm nehmen, jeder hat heute irgendwie einen besonders bescheidenen Tag

zumindest erstmal. Oder wenigstens blockieren! Du tust dir mit der spickerei da keinen Gefallen . War für mich und nicht wenige andere schon sehr hilfreich und da wirst du nichts in Erfahrung bringen was dir hilft 

Ex-Mitglied
Gast
Sehr schönes Lied , ich wünschte ich könnte das meiner Ex abspielen . 
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alani:Jetzt ist es eine Woche her, dass meine Mama gestorben ist - ich habe das Gefühl als wird alles nur schlimmer statt besser.
Der Knackpunkt ist wohl das Begräbnis am Mittwoch.
Ich finde alles extrem anstrengend. Habe gerade Fotos ausgedruckt für eine Erinnerungsbuch, das hab gottseidank gut funktioniert... dann war ich vorhin brunchen mit Bekannten. Aber war eben total neben mir, aber ja mir tut schon mein Rücken weh vom vielen herum liegen...
Hab jetzt immer wieder komische Träume mit meinem Ex- weiß auch nicht warum...

Silvi123
Mitglied
Vicky76
Mitglied