Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Schreib doch mal eine an. Als es mir damals akut schlecht ging, habe ich bevor mir die Decke auf den Kopf gefallen ist, Freunde kontaktiert und mich mit denen getroffen. Mal mit, mal ohne Kind.

Werde aktiv.

x 1 #32536

Thomas69
Zitat von Sabiso89:
Es liefen seit langem mal wieder die Tränen. Wieso? Panik

November Blues? Ist die trostloseste und dunkelste Zeit des Jahres unwissend
Am Tag wenn du kannst geh in eure wunderschöne Stadt und trink dir was und schau den Leuten beim flanieren zu... knuddeln Ich fand das Cafe nach dem Rathaus wo man im zweiten Stock von den Sesseln gucken kann (kurz vorm Marktplatz) immer besonders schön Smile
Ich denke mit dem Ende der dunklen Jahreszeit wird es auch für viele wieder besser Trost

x 1 #32537

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Ne, ich hatte einige, aber seit der Trennung, sind alle in Luft aufgelöst.

Was sind das für Freunde? böse

x 1 #32538

Vicky76
Zitat von LonelyXmas:

Werde aktiv.

Puhhh, da bin ich voll dran.
Aber, da kommen so viele Enttäuschungen.

S
Zitat von LonelyXmas:
Schreib doch mal eine an. Als es mir damals akut schlecht ging, habe ich bevor mir die Decke auf den Kopf gefallen ist, Freunde kontaktiert und mich mit denen getroffen. Mal mit, mal ohne Kind.

Werde aktiv.

vielleicht ne blöde Frage aber bist du dieses Jahr auch wieder lonely an XMas

S
Zitat von Thomas69:
November Blues? Ist die trostloseste und dunkelste Zeit des Jahres unwissend
Am Tag wenn du kannst geh in eure wunderschöne Stadt und trink dir was und schau den Leuten beim flanieren zu... knuddeln Ich fand das Cafe nach dem Rathaus wo man im zweiten Stock von den Sesseln gucken kann (kurz vorm Marktplatz) immer besonders schön Smile
Ich denke mit dem Ende der dunklen Jahreszeit wird es auch für viele wieder besser Trost

Ja, die Tage sind furchtbar
Dieses sch*** Wetter noch dazu!

ja wir haben eine sehr schöne Stadt aber in der grauen Farbe zurzeit läd sich mich nicht so tun Kaffee trinken ein:( leider

Dann hoff ich mal das ganz schnell Frühling wird herz

x 1 #32541

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Was sind das für Freunde? böse

Ich kenne das, von der Trennung, von meinem Mann.
Intakte Familie können mit Trennungen nur ganz schlecht umgehen. Ich kann das eigentlich gut verstehen. Ich hatte auch komische Gefühle , als ich Familientrennungen miterlebt habe, als meine noch intakt war

S
Mal wieder Wochenende...und ich wusste nicht so recht, was ich mit dem Tag anfangen sollte...
dadurch habe ich wieder viel Zuhause gesessen und Serien geschaut....
War auch viel bei Facebook unterwegs...
Mein Ex hat mal wieder was kommentiert und ich glaube, dass bei ihm sich langsam wieder das neues anbahnt...
Mittlerweile weiß ich nicht was ich dazu fühlen soll...weil mit ihm möchte ich nicht mehr zusammen sein, aber trotzdem verletzt es mich doch etwas, dass er schon so schnell vielleicht jemand neues gefunden hat...anscheinend war ich ihm doch schon lange vorher egal...wirklich traurig und ich habe auch noch so lange daran festgehalten kopf gegen die wand

Wünsche mir gerade jemanden, der mich einfach nur in den Arm nehmen würde...tja

x 1 #32543

S
Zitat von Silvi123:
Mal wieder Wochenende. und ich wusste nicht so recht, was ich mit dem Tag anfangen sollte.
dadurch habe ich wieder viel Zuhause gesessen und Serien geschaut.
War auch viel bei Facebook unterwegs.
Mein Ex hat mal wieder was kommentiert und ich glaube, dass bei ihm sich langsam wieder das neues anbahnt.
Mittlerweile weiß ich nicht was ich dazu fühlen soll. weil mit ihm möchte ich nicht mehr zusammen sein, aber trotzdem verletzt es mich doch etwas, dass er schon so schnell vielleicht jemand neues gefunden hat. anscheinend war ich ihm doch schon lange vorher egal. wirklich traurig und ich habe auch noch so lange daran festgehalten kopf gegen die wand

Wünsche mir gerade jemanden, der mich einfach nur in den Arm nehmen würde. tja

Wir sollten uns heute alle mal zusammen in den Arm nehmen, jeder hat heute irgendwie einen besonders bescheidenen Tag gruppenkusscheln

x 4 #32544

S
Zitat von Vicky76:
Ich hatte auch komische Gefühle

Warum eigentlich? Ist man immer denn nur als Pärchen mit anderen Pärchen befreundet?
Sorry wenn die Frage nun etwas plump erscheint aber mir erschließt sich das wirklich nicht verlegen Ihr werdet doch vorher jeder auch für sich Freunde gehabt haben oder?

x 1 #32545

Thomas69
Zitat von Sabiso89:

Wir sollten uns heute alle mal zusammen in den Arm nehmen, jeder hat heute irgendwie einen besonders bescheidenen Tag gruppenkusscheln

Das nenne ich doch mal einen guten Vorschlag Glücklich
Gruppenknuddeln hat neulich mal jemand gesagt gruppenkusscheln
@Silvi123 Facebook weg Dagegen zumindest erstmal. Oder wenigstens blockieren! Du tust dir mit der spickerei da keinen Gefallen . War für mich und nicht wenige andere schon sehr hilfreich und da wirst du nichts in Erfahrung bringen was dir hilft knuddeln
@Vicky76 ich kann verstehen das Trennung auch für Außenstehende eine blöde Situation sein kann. Aber wenn ich sage "Freund" löse ich mich nicht in Luft auf, ich denke gute Freunde wissen ob und wann jemand gebraucht wird unwissend

x 2 #32546

E
Wünsche euch allen einen schönen Abend , auch wenn es für einige hier vielleicht ein bescheidener Tag ist , macht das beste draus und genießt es , immerhin ist es Wochenende und wir haben Zeit für uns Selbst vorallem .

Lasse euch ein wenig Musik da :

Credits : Ivan B - I*m Sorry - herz seufzen / traurig Sehr schönes Lied , ich wünschte ich könnte das meiner Ex abspielen .

Und allen anderen . Für euch ist es ja schon abspielbar . trost spenden

x 1 #32547

T
Zitat von Alani:
Jetzt ist es eine Woche her, dass meine Mama gestorben ist - ich habe das Gefühl als wird alles nur schlimmer statt besser.
Der Knackpunkt ist wohl das Begräbnis am Mittwoch.
Ich finde alles extrem anstrengend. Habe gerade Fotos ausgedruckt für eine Erinnerungsbuch, das hab gottseidank gut funktioniert... dann war ich vorhin brunchen mit Bekannten. Aber war eben total neben mir, aber ja mir tut schon mein Rücken weh vom vielen herum liegen...
Hab jetzt immer wieder komische Träume mit meinem Ex- weiß auch nicht warum...

Ich drück dich mal ganz fest. trost spenden

S
@Thomas69
ich habe ihn einfach bis jetzt nicht blockiert, weil er eigentlich nicht der Mensch war, der andere Leute verlinkt oder etwas kommentiert hat...also so war das wenigstens, als wir zusammen waren...und bis jetzt war das auch so, aber letzte Woche und diese leider nicht...wenn noch etwas von ihm kommt, dann werde ich ihn blockieren...finde das nur etwas kindisch, da ich ihm nicht hinter her stalke, aber die Kommentare tauchen halt in meinem Facebookverlauf auf

Außerdem sehe ich ihn ja so oder so jeden Tag in der Uni...somit macht das blockieren jetzt auch nicht so viel aus...

x 1 #32549

Vicky76
@Thomas69
@Shibb
Ich weiß, daß es von vielen Menschen nicht äußerst nett ist. Und schon gar nicht, wenn sie sich 'Freunde' schimpfen. Aber ändern kann ich es nicht, nur mich auf den Weg machen und neue suchen. Und sicherlich bin ich auch sehr traurig über die Entwicklung...... ABER der Liebeskummer ist viel schlimmer.

x 1 #32550

A

x 4