Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Nettes Thema. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen wenigeer auf Äußerlichkeiten achten als Männer. Entspricht auch meiner Erfahrung. Ich war bei den Damen meiner Wahl immer sehr auf die "primären" Schönheitmerkmale fokussiert, während diese an mir immer vermeintlich abseitige Dinge "schön" fanden. Kann antürlich nicht ausschließen, dass es einfach nicht anderes Hübsches an mir gibt Mr. Green Interessant fand ich auch, dass man Menschen umso akktraktiver findet, imso öfter man sie sieht. Es gibt also einen Gewöhnungseffekt.
Ich muss sagen, dass es wirklich wenige Menschen gibt, die icht richtig abstoßend häßlich finde, nur viele sind eben nicht mein Typ. Die meisten bewegen sich in einem annehmbaren "Durchschnitt" mit unterschiedlichen Ecken und Kanten. Zudem sind ja die Geschmäcker auch sehr verschieden, Gott sei Dank zwinkern

@Kuraina
LOL@ "gehobener Durchschnitt" grinsen Das klingt ja wie im Auto- oder Möbelhaus. Also ich nehme auch gerne ne gute Gebrauchte, da ärgere ich mich wenigstens nicht so, wenn Kratzer oder Dellen dazu kommen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt Mr. Green

x 1 #32881

S
meine süße @fe16 immer wieder gerne Smile
Und Kuchen kriegste neben netten Worten auch noch Kuss geben

@Bewusstsein
verlegen Danke dir.
Und hat es klick gemacht ? Glücklich

x 2 #32882

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Shibb verlegen herz Smilies mit Mütze

x 2 #32883

wiene
@fe16 endlich wieder KLICK! herz
Hauptsache Armor haut mal einen raus lustig :knuddelt

x 1 #32884

fe16
ok ich verlasse das Thema
und sage danke für den Kuchen meine liebe @Shibb
das meine Knochen demnächst nicht mehr klappern grinsen

gab es nicht mal ein Lied ...und es hat klick gemacht ß
bis später ihr lieben
ach ja und noch unmengen von Kaffee, Tee, Kakao, und was sonst so gewünscht wird stell ich hier ein

x 1 #32885

T
Zitat von wiene:

@Trauerstern das mit dem Klick machen stimmt! Ich hatte schon einige Dates, aber es hat nie Klick gemacht. Da kann der Andere noch so nett sein.

Same here weinen

x 1 #32886

T
Zitat von vorbei:
und sprücheklopfer egal ob gut aussehend oder nicht und arrogante ne das ist einfach nur dumm und doof ..

und davon gibts leider sooo viele die sich dann noch für toll halten

Da hättest du bei meinem letzten Date so richtig Spaß gehabt. Total arrogant und selbstverliebt, so was hab ich noch nicht erlebt. Nach einem Getränk war ich weg. böse

x 2 #32887

E
Zitat von Trauerstern:

Da hättest du bei meinem letzten Date so richtig Spaß gehabt. Total arrogant und selbstverliebt, so was hab ich noch nicht erlebt. Nach einem Getränk war ich weg. böse

Ha , da war ich sogar besser dran Glücklich . verlegen

Tut mir leid für dich knuddeln

Kuraina
@vollhorst Panik SO hab ich das jetzt nicht gemeint Glücklich
Ich meinte eher, ich bevorzuge einen Typ, der optisch schon was hermacht, aber halt kein Adonis ist.

Aber letztlich spielen bei der Partnerwahl so wahnsinnig viele Faktoren rein, dass ich mich da nicht auf einen bestimmten Typ festlege.
Es ist nur, je älter ich werde, desto mehr weiß ich, was ich nicht will.

@fe16 ZOOM, es hat ZOOM gemach Glücklich
Tausend Mal berührt, tausend mal ist nix passiert
Tausend und eine Nacht
und es hat ZOOM gemacht

Argh, danke für den Ohrwurm

x 3 #32889

wiene
@Kuraina stimme ich dir voll zu!
Und Danke auch für den Ohrwurm Smile Panik haha

V
@Kuraina hehe, ich wollte dich mißverstehen, weil ich mich so über die formulierung amüsiert habe Glücklich

V
na toll @Trauerstern bei solchen krieg ich regelrecht ausschlag und wenn man dahinter guckt oftmals dämlich , dass es einem beim zuschauen weh tut ..

wo kommen die eigentlich her..diese komischen affen?
oder sind die datingplattformen denen ihr jagdgebiet?

T
Hallo, meine Waschmaschine läuft wieder. freuen
Hab ich richtig gelesen @fe16 geht raus? traurig Alles Liebe und Gute für Dich. Danke für das immer offene Ohr und deine immer schönen Beiträge. freunde

S
@Teufel
Ich glaube sie meinte nur für heute - keine Sorge.

Um es mit den Worten des Pink Panther zu sagen : Heute ist nicht alle Tage. Sie kommt wieder, keine Frage. Smile

x 1 #32894

T
@Shibb danke na dann ist alles gut. Jetzt ein Kaffee

x 2 #32895

A

x 4