Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Bewusstsein:
bei euch Frauen dass ihr sehr hohe Ansprüche habt und meistens auf das Aussehen schaut und mit Ex vergleicht .

Mein Lieber heute bin ich mal dabei dir zu widersprechen. Erstens ordne diese Aussage nicht einem Geschlecht zu denn wir alle sind Menschen und es gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen solch oberflächliche Typen.
Zweitens .. sind wir nicht alle. Mir war das immer "egal" wie meine Exfreunde ausgesehen haben. Gut gewisse Pflege setzt man denke ich voraus, aber das es wirklich klappt liegt halt nun mal einfach nur am Charakter und wie der Partner einem gegenüber ist.

Mein Ex war nen ziemlicher Schönling (Surferboyverschnitt) und das hat mich anfangs eher verunsichert. Wie sagt man so schön - so jemand hat man nicht lange für sich allein . Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht sagen aber solche Gedanken spuken einem dann schon durch den Kopf.
Aber verliebt in ihn hab ich mich weil er einfach offen und ehrlich war, weil er wusste wie er mit mir umgehen musste, weil er mir einfach immer gezeigt hat dass ich zu ihm gehöre und er stolz drauf ist. Er war charmant, er war zuvorkommend und das alles hat nichts mit Aussehen zu tun zwinkern

x 3 #32866

Kuraina
Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt, Charakter entscheidet, wer zusammenbleibt.
Hat schon meine Mama immer gesagt.

Ich für meinen Teil bevorzuge den gehobenen Durschnitt. Diese super-attraktiven Kerle sind meistens hohle, arrogante Egozentriker. Kannte da mal einem, dem alle Mädels hinterhergehechelt sind. Ich hab mich einmal kurz mit im unterhalten, festgestellt, hübsch, aber arrogant und von da an war er uninteressant für mich. Und siehe da - dann klappte es auch mit der Unterhaltung.

x 2 #32867

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Shibb:

Mein Lieber heute bin ich mal dabei dir zu widersprechen. Erstens ordne diese Aussage nicht einem Geschlecht zu denn wir alle sind Menschen und es gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen solch oberflächliche Typen.
Zweitens .. sind wir nicht alle. Mir war das immer "egal" wie meine Exfreunde ausgesehen haben. Gut gewisse Pflege setzt man denke ich voraus, aber das es wirklich klappt liegt halt nun mal einfach nur am Charakter und wie der Partner einem gegenüber ist.

Mein Ex war nen ziemlicher Schönling (Surferboyverschnitt) und das hat mich anfangs eher verunsichert. Wie sagt man so schön - so jemand hat man nicht lange für sich allein . Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht sagen aber solche Gedanken spuken einem dann schon durch den Kopf.
Aber verliebt in ihn hab ich mich weil er einfach offen und ehrlich war, weil er wusste wie er mit mir umgehen musste, weil er mir einfach immer gezeigt hat dass ich zu ihm gehöre und er stolz drauf ist. Er war charmant, er war zuvorkommend und das alles hat nichts mit Aussehen zu tun zwinkern

schöne gute Worte immer da um mich aus dem zu ziehen wo ich mich rein manivriert habe
Danke für die schöne ser tolle Beschreibung
@Bewusstsein
das ist nicht bös gemeint

x 1 #32868

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 100 Kg , dein Ex ? Das meinst du jetzt nicht wirklich oder ? .

Außer er war ein Trainierter Bodybuilder etc . Die wiegen manchmal auch soviel obwohl sie danach nicht aussehen .

zwinkern

@vorbei Stimmt genauso wollen sich Männer nicht erschrecken zwinkern .

Ganz in echt und wirklich
zu seiner Verteidigung
er hat sehr gerne gegessen und ich kochte lecker und viel.
zu 5 Personen essen macht spass
und man ißt halt mehr als man möchte
und ich kochte abends
die Abende vor dem TV nicht unbedingt förderlich boese
der Tag aber anstrengend 3 bis 4 St im Auto gesessen , im Büro sitzen
ja Faulheit wird bestrafft mit vielen Kilos

bei mir erschrecken sich die Männer immer wenn ich mich bewege und meine Knochen klappern grinsen

x 1 #32869

Thomas69
Es ist nunmal so das die einen wieder schnell jemanden finden und dann sind sie erstmal glücklich. Andere tun sich schwerer und brauchen ne Zeit, keiner weiß wie lange. Andere nehmen sich dann jemanden der eigentlich gar nicht ihrem Interesse entspricht und das ist dann nicht wirklich sinnvoll. Es gibt so viele Konstellationen und Möglichkeiten. Ich spreche meist ja erstmal von mir wenn ich sage das ich entspannt das Leben angehen will um vielleicht auch nicht zuletzt nochmal jemandem aufzufallen. Aber ich setze mir nunmal nicht die Pistole auf die Brust die da heißt "ich bin alleine also muß ich auch wieder jemanden finden". Meiner Erfahrung nach macht mir das dann alles andere nur noch schwerer.
Ist ja nur meine Einstellung zu meiner Situation, ich würde trotzdem manchem ein wenig davon wünschen weil es ok ist so. Erzwingen kann ich nix, das wäre für mich kontraproduktiv.
Ich würde übrigens auch nur eine Frau wollen die ich im Gesamtkonzept gut finde, dazu gehört auch das ich sie attraktiv finde. Was nichts heißt denn mich fand zb die Ex auch toll und das mit 30 Kilo mehr und den Makeln die man halt an sich selber sieht. Aber es muß passen, sonst Pfoten weg , und da spielt doch Chemie die ganz große Rolle unwissend
Wenn es passt sieht jeder für den entsprechenden Menschen doch ohnehin ganz anders aus als für den Rest der Welt herz
Danach ist es eine Frage so vieler Komponenten das die Optik maximal einen Teil davon beinhaltet. Man weiß ja wie der andere aussieht von Beginn an, wie aber der Charakter ist weiß man oft erst wenn überhaupt nach langer Zeit (und wir wissen manchmal kennt man auch den nie wirklich zwinkern ) Meinung
Ich denke was die meisten sich wünschen ist anzukommen und was dauerhaftes, da muß die Chemie funktionieren. Geschenk
Soooo auf in die Stadt tanzen

x 3 #32870

fe16
@Thomas69
Chemie
hab ich gefehlt
aber den anderen riechen können ,
und das so darum ne
ja , und wichtig der Mann sollte grösser sein als die Frau , also nicht nach vorne sondern nach oben

warum sollte man etwas eingehen was man nicht möchte kopf gegen die wand
meine Meinung

x 3 #32871

T
Zitat von Bewusstsein:
Liebe deinen Nächsten , wie dich Selbst . @Trauerstern .

Ich denke du hättest sicher schon lange wieder einen neuen Partner , doch es ist manchmal so , bei euch Frauen dass ihr sehr hohe Ansprüche habt und meistens auf das Aussehen schaut und mit Ex vergleicht .

Wenn ihr dass versteht , wird es auch wieder Bäm machen vielleicht auch bei euch Selbst am Anfang @fe16 Glücklich zwinkern .

Es muss einfach passen. Es geht weder ums Aussehen, nicht mal um die Interessen, wenn es nicht klick macht, dann macht es einfach nicht klick. Deswegen ist es ja so schwierig mit der Partnersuche. Man kann nicht einfach irgendeine Person nehmen, die einfach nett ist und gleiche Vorstellungen hat, die Chemie muss stimmen, man muss den anderen anziehend finden und das ergibt sich meist aus dem Gesamtpaket, ganz sicher ist nicht die Optik alleine auschlaggebend.

x 4 #32872

wiene
@fe16 der Spruch lustig
Stimmt... in die Höhe größer finde ich auch besser Smile

@Thomas69 schön geschrieben

@Trauerstern das mit dem Klick machen stimmt! Ich hatte schon einige Dates, aber es hat nie Klick gemacht. Da kann der Andere noch so nett sein. Aber ich glaube, es ist auch zu früh.

x 3 #32873

fe16
Zitat von Trauerstern:

Es muss einfach passen. Es geht weder ums Aussehen, nicht mal um die Interessen, wenn es nicht klick macht, dann macht es einfach nicht klick. Deswegen ist es ja so schwierig mit der Partnersuche. Man kann nicht einfach irgendeine Person nehmen, die einfach nett ist und gleiche Vorstellungen hat, die Chemie muss stimmen, man muss den anderen anziehend finden und das ergibt sich meist aus dem Gesamtpaket, ganz sicher ist nicht die Optik alleine auschlaggebend.

Trauerstern wenn ich gerne Rad fahre , wäre es doch wünschenswert das mein Partner auch gerne Rad fährt
wenn ich ungerne koche , kocht mein Partner , bitte
wenn ich ungerne spüle , wünsche ich mir doch einen Partner der das gerne macht
Intressen sollten schon die gleichen da sein , sonst bilden sich keine gemeinsamen Intressen und das ist ganz ganz gefährlich
meine Meinung

E
Zitat von Trauerstern:

@Trauerstern Und wann genau macht es dieses * Klick * , dieses * Klick * ist doch Blödsinn , wann würde es bei dir Klick machen ? Würde mich interessieren . Wenn jemand genauso wie dein Ex ausschaut . Oder sich so verhält oder vielleicht andersherum ? Dann macht es plötzlich klick .

Aber ich verstehe bei mir und bei der @Shibb hat es auch Klick gemacht Glücklich zwinkern . Zumindest bei mir Glücklich . Ich finde Sie hübsch .

Passiert auch nicht jeden Tag , dieses * Klick * oder @fe16 ..

x 2 #32875

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 der Spruch lustig
Stimmt... in die Höhe größer finde ich auch besser Smile

@Thomas69 schön geschrieben

@Trauerstern das mit dem Klick machen stimmt! Ich hatte schon einige Dates, aber es hat nie Klick gemacht. Da kann der Andere noch so nett sein. Aber ich glaube, es ist auch zu früh.

Danke
nur wann macht es klick schon beim ersten mal ?
ich bin da ja sowas von raus
ich nehm den Mensch wie er ist und würde mich warlich auch öfter mit ihm treffen , wenn er mir sympatisch ist .
vielleicht bin ich zu altmodisch , mit der denke das es sich entwickeln könne

x 1 #32876

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@Trauerstern Und wann genau macht es dieses * Klick * , dieses * Klick * ist doch Blödsinn , wann würde es bei dir Klick machen ? Würde mich interessieren . Wenn jemand genauso wie dein Ex ausschaut . Oder sich so verhält oder vielleicht andersherum ? Dann macht es plötzlich klick .

Aber ich verstehe bei mir und bei der @Shibb hat es auch Klick gemacht Glücklich zwinkern . Zumindest bei mir Glücklich . Ich finde Sie hübsch .

Passiert auch nicht jeden Tag , dieses * Klick * oder @fe16 ..

von dir mein lieber sieht man bzw Frau ja kein Foto sonst hätte es vielleicht schon geklickt bei einer Dame hier grinsen

bei mir klickt es seit über 300 Tagen nicht mehr trost spenden
aber ich denke da ja wie @Thomas69
irgendwie , irgendwo irgendwann
vielleicht such ich mir auch einen Lieblingsverkäufer ?
aber die sind alle so Jung hier trost spenden

x 2 #32877

V
das gesamtpaket muss stimmen.. auch mit all den schwächen ...aber ich will auf alle fälle keinen, der dümmer und kleiner ist als ich.. also die sog. augenhöhe plus die chemie und da geht es auch nicht um haarfarbe oder was weiss ich

ich muss ihn gerne anschauen und anziehend finden
und sprücheklopfer egal ob gut aussehend oder nicht und arrogante ne das ist einfach nur dumm und doof ..

und davon gibts leider sooo viele die sich dann noch für toll halten

x 1 #32878

wiene
@fe16 @Bewusstsein Mhmmm ne also Klick beim ersten Treffen meine ich gar nicht. Ich rede da auch nicht von liebe auf den ersten Blick. Das war beim Ex auch nicht so. Aber schon eine gewisse Sympathie und auch Anziehung. Bisher fand ich neue Bekanntschaften nur nett. Aber nie anziehend.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch Zeit brauche. Ich mach mir da aktuell aber auch keinen Stress...

x 3 #32879

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 @Bewusstsein Mhmmm ne also Klick beim ersten Treffen meine ich gar nicht. Ich rede da auch nicht von liebe auf den ersten Blick. Das war beim Ex auch nicht so. Aber schon eine gewisse Sympathie und auch Anziehung. Bisher fand ich neue Bekanntschaften nur nett. Aber nie anziehend.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch Zeit brauche. Ich mach mir da aktuell aber auch keinen Stress...

schau mal ein

KLICK

von mir an dich

auch Amor kann mal daneben schiessen oder ?

x 2 #32880

A

x 4