Shibb
Gast
Zitat von Bewusstsein:bei euch Frauen dass ihr sehr hohe Ansprüche habt und meistens auf das Aussehen schaut und mit Ex vergleicht .
Mein Lieber heute bin ich mal dabei dir zu widersprechen. Erstens ordne diese Aussage nicht einem Geschlecht zu denn wir alle sind Menschen und es gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen solch oberflächliche Typen.
Zweitens .. sind wir nicht alle. Mir war das immer "egal" wie meine Exfreunde ausgesehen haben. Gut gewisse Pflege setzt man denke ich voraus, aber das es wirklich klappt liegt halt nun mal einfach nur am Charakter und wie der Partner einem gegenüber ist.
Mein Ex war nen ziemlicher Schönling (Surferboyverschnitt) und das hat mich anfangs eher verunsichert. Wie sagt man so schön - so jemand hat man nicht lange für sich allein . Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht sagen aber solche Gedanken spuken einem dann schon durch den Kopf.
Aber verliebt in ihn hab ich mich weil er einfach offen und ehrlich war, weil er wusste wie er mit mir umgehen musste, weil er mir einfach immer gezeigt hat dass ich zu ihm gehöre und er stolz drauf ist. Er war charmant, er war zuvorkommend und das alles hat nichts mit Aussehen zu tun