Guten M....

Mittag

Hab für Nachtschichtverhältnisse gar nicht schlecht geschlafen

Jetzt erstmal einen Eimer

@Culor ich würde ganz klar @vollhorst zustimmen. Wenn du jetzt nicht das tust was du wirklich willst (nämlich erstmal Single sein und das genießen) läufst du ins offene Messer und nimmst noch welche mit. Sei mal konsequent, auch wenn es für den Moment anderen weh tut. Mit Exen ist ohnehin meist ein scheitern vorprogrammiert, dein Interesse daran ist fast schon eher dem Mitleid ihr gegenüber geschuldet als allem anderen. Zumindest mein Eindruck...
Und wenn du mit der anderen Frau so fühlst das es gar kein Thema ist, solltest du ihr das sagen. Dann tut es ihr
jetzt einmal weh aber sie wird sich später daran erinnern das du fair warst. Und es dahindümpeln zu lassen bringt auch dir nix. Ist natürlich nur

@Trauerstern mein Liebesleben ist auch nicht so stürmisch. Aber zumindest bei mir ist es so das ich ja auch nicht gezielt dagegen angehe und auch meinen "Marktwert überhaupt nicht teste. Bin halt irgendwie so der Mensch der (momentan zumindest) denkt die" Frau Bääm

" wird mir mal beim Einkaufen oder auf einem Konzert oder ner Radtour begegnen.

Und das schlimmste was ich mir selbst antun kann ist
ständig daran zu denken daß ich allein bin. Ich bin ja auch ein oft nicht unzufriedener Single.

Gesund, hab Arbeit, ein paar Freunde die auch im Notfall da sind, ein Auto und noch vieles andere... Ich hole mir - wenn es schon mal etwas depremierend ist - die Dinge auf die Mattscheibe die wirklich wichtig sind. Und sehe immer öfters wie dreckig es vielen anderen geht... Das andere mit der Liebe

wird kommen. Auch bei dir. Je entspannter wir das Leben angehen umso größer sind die Chancen darauf, davon bin ich überzeugt!

Ich wünsch euch einen schönen Tag

@scallisia es ist immer einmal alles schlimm bevor es besser wird. Weihnachten, Silvester, Geburtstage und Erinnerungsdaten aller Art. Dann heilt die Zeit und
du selbst 
Auch wenn es klischeehaft klingt, es ist so