Shibb
Gast
Zitat von fe16:und hören jetzt besser
Dafür nehm ich auch Segelohren! Aber denkst du wirklich das funktioniert so? ^^
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shibb
Gast
Zitat von fe16:und hören jetzt besser
Vicky76
Mitglied
Zitat von Shibb:Aber denkst du wirklich das funktioniert so? ^^
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:@Luana35 @fe16
Am besten, er sieht so aus, wie mein Ex und hat den Charakter, wie mein Ex.
Shibb
Gast
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Shibb:Dafür nehm ich auch Segelohren! Aber denkst du wirklich das funktioniert so? ^^
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
nö , dann wäre er da wo Ex ist
DOOOOOF
fe16
Mitglied
Zitat von Shibb:@Vicky76
Ich bin mir nicht sicher ob bei manchen dann aber Staub rauskommt oder ob die dann Hohlraumsausen haben

fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich will auch da sein, wo der Ex ist
Katasmile
Mitglied
Zitat von vorbei:naja schreiben ist ja auch einfacher . @Trauerstern
da kann man sich schon gut proflieren
aber dann in der realität sieht es eben oft ganz anders aus
also doch supermarkt oder u bahn)
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
nö willste nicht
bin ich mir sicher

fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:
Ich weiß, voll
Aber ich liebe ihn immer noch
Megeas
Gast
Ex-Mitglied
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:
Muss frau aber viel Zeit im Supermarkt verbringen. Zwei Bekannte haben ihren Freund aus dem Internetsupermarkt. Beide happy, und die eine hat mir gerade erzählt, dass sie schwanger ist. Sie ist älter als ich. Freue mich sehr für sie, aufrichtig. Ich mag sie so.
Aber das ist doch gerade wie eibe Szene aus einem Film, sowas von klischeehaft. Für mich gerade sowieso schwieriges Thema, innerlich wie ein Schlag in den Magen bei dem Gedanken. Muss echt gerade kämpfen gegen paar Tränen. Hätte nie gedacht, dass es mir mal so geht. Warum bin ich in dieser Woche plötzlich so am hadern? Hatte ich seit Monaten nicht. Wahrscheinlich weil die Zeit vergeht, ungenutzt. Nur um mich aufzupäppeln.