Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von fe16:
und hören jetzt besser

Dafür nehm ich auch Segelohren! Aber denkst du wirklich das funktioniert so? ^^

x 2 #32911

Vicky76
Zitat von Shibb:
Aber denkst du wirklich das funktioniert so? ^^

Zum besser Hören, kann man auch die Ohren durchpusten. Dann wird das Gehirn auch mal durchgelüftet

x 2 #32912

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Vicky76:
@Luana35 @fe16
Am besten, er sieht so aus, wie mein Ex und hat den Charakter, wie mein Ex.

nö , dann wäre er da wo Ex ist
DOOOOOF

x 1 #32913

S
@Vicky76
Ich bin mir nicht sicher ob bei manchen dann aber Staub rauskommt oder ob die dann Hohlraumsausen haben geschockt

V
naklar @Vicky76 damit es wieder einer ist, der sich aus dem staub macht.. suuuuuper idee

x 2 #32915

fe16
Zitat von Shibb:
Dafür nehm ich auch Segelohren! Aber denkst du wirklich das funktioniert so? ^^

hat Prinz Charls nicht Segelohren ?
Oder Spock `

Vicky76
Zitat von fe16:

nö , dann wäre er da wo Ex ist
DOOOOOF

Ich will auch da sein, wo der Ex ist

x 1 #32917

fe16
Zitat von Shibb:
@Vicky76
Ich bin mir nicht sicher ob bei manchen dann aber Staub rauskommt oder ob die dann Hohlraumsausen haben geschockt

Hohlraumsausen grinsen

grinsen

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich will auch da sein, wo der Ex ist

nö willste nicht
bin ich mir sicher

K
Zitat von vorbei:
naja schreiben ist ja auch einfacher . @Trauerstern
da kann man sich schon gut proflieren
aber dann in der realität sieht es eben oft ganz anders aus

also doch supermarkt oder u bahn Smile)

Muss frau aber viel Zeit im Supermarkt verbringen. Zwei Bekannte haben ihren Freund aus dem Internetsupermarkt. Beide happy, und die eine hat mir gerade erzählt, dass sie schwanger ist. Sie ist älter als ich. Freue mich sehr für sie, aufrichtig. Ich mag sie so. Smile
Aber das ist doch gerade wie eibe Szene aus einem Film, sowas von klischeehaft. Für mich gerade sowieso schwieriges Thema, innerlich wie ein Schlag in den Magen bei dem Gedanken. Muss echt gerade kämpfen gegen paar Tränen. Hätte nie gedacht, dass es mir mal so geht. Warum bin ich in dieser Woche plötzlich so am hadern? Hatte ich seit Monaten nicht. Wahrscheinlich weil die Zeit vergeht, ungenutzt. Nur um mich aufzupäppeln.

x 1 #32920

Vicky76
Zitat von fe16:

nö willste nicht
bin ich mir sicher

Kopf kratzen
Ich weiß, voll kopf gegen die wand
Aber ich liebe ihn immer noch
herz

x 1 #32921

fe16
Zitat von Vicky76:
Kopf kratzen
Ich weiß, voll kopf gegen die wand
Aber ich liebe ihn immer noch
herz

oder das gefühl das er dir gab ?

@Katasmile
erklärbär bitte für mich Internetsupermarkt ?
wie kann man da jemand kennenlernen ?
knuddeln traurig
GANZ VIELE TASCHENTÜCHER

M
Große tasse kaffee heut morgen kein kaffee mehr bekommen muss jetzt mit ner xxl tasse nachgeholt werden xD hmm ka schauen was heut noch so abgeht.

x 1 #32923

E
@Katasmile , ich hab dich auch aus dem Internet kennengelernt , nur ja traurig

Aber ein Internetsupermarkt ? Meinst du damit diese Wisch Weg Apps ? Bei denen man halt einkaufen kann , dass sieht gut aus , nehm ich und das sieht schlecht aus , wisch ich weg .

@fe16 Glücklich

Ich habe gerade einen leckeren * Letschoschnitzel * gegessen , sehr lecker . Essen

x 1 #32924

fe16
Zitat von Katasmile:

Muss frau aber viel Zeit im Supermarkt verbringen. Zwei Bekannte haben ihren Freund aus dem Internetsupermarkt. Beide happy, und die eine hat mir gerade erzählt, dass sie schwanger ist. Sie ist älter als ich. Freue mich sehr für sie, aufrichtig. Ich mag sie so. Smile
Aber das ist doch gerade wie eibe Szene aus einem Film, sowas von klischeehaft. Für mich gerade sowieso schwieriges Thema, innerlich wie ein Schlag in den Magen bei dem Gedanken. Muss echt gerade kämpfen gegen paar Tränen. Hätte nie gedacht, dass es mir mal so geht. Warum bin ich in dieser Woche plötzlich so am hadern? Hatte ich seit Monaten nicht. Wahrscheinlich weil die Zeit vergeht, ungenutzt. Nur um mich aufzupäppeln.

Nur um mich aufzupäppeln.[
ÄH um dich zu stärken und damit du dich besser verstehst , nicht aber um dich nur aufzupäppeln

A

x 4