Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Hallo
Von Tag zu Tag ist es anders ...
heute ist ein Tag , wo ich ihn sehr vermisse ...
wir haben Kontakt, wir können nicht mit - und auch ohne einander...
Es ist viel passiert, wir beide haben sehr viel Böses getan, aber ich denke sehr oft an ihn , würde uns gerne retten , aber ich glaube für ihn ist schon alles beendet ....
wenn ich ganz alleine bin , überfordert mich die Einsamkeit und das wie arg ich ihn vermisse Traurig

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Katasmile , ich hab dich auch aus dem Internet kennengelernt , nur ja traurig

Aber ein Internetsupermarkt ? Meinst du damit diese Wisch Weg Apps ? Bei denen man halt einkaufen kann , dass sieht gut aus , nehm ich und das sieht schlecht aus , wisch ich weg .

@fe16 Glücklich

Ich habe gerade einen leckeren * Letschoschnitzel * gegessen , sehr lecker . Essen

halt dich fest das kenne ich sogar
leckääää

x 1 #32927

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Märchen:
Hallo
Von Tag zu Tag ist es anders ...
heute ist ein Tag , wo ich ihn sehr vermisse ...
wir haben Kontakt, wir können nicht mit - und auch ohne einander...
Es ist viel passiert, wir beide haben sehr viel Böses getan, aber ich denke sehr oft an ihn , würde uns gerne retten , aber ich glaube für ihn ist schon alles beendet ....
wenn ich ganz alleine bin , überfordert mich die Einsamkeit und das wie arg ich ihn vermisse Traurig

ja dann meine liebe möchte das Leben dir zeigen nur mit dir alleine kannst du auch glücklich sein
und nein du kannst nur dich retten
nie euch beide

L
@Vicky76
Habe ich gerade gelesen Glücklich Du lachst herz Na geht doch.And I Love you Toooooo springen
@fe16 @Shibb ansonsten kommt die Keule Keule voll auf die zwölf bei den Herren der Schöpfung haha
Jaaa rofl

Habe ich gerade etwas gelesen von Dating Apps geschockt
OMG Panik
Finger besser weg da!
Das nur was für Leute die gerade wirklich stabil sind und was zum wegFlanken suchen!
Meine Meinung!

x 1 #32929

K
@fe16 @Bewusstsein ja ihr Lieben! Ich meinte eine Singlebörse im Internet. Habe die Anführungszeichen bei "Internetsupermarkt" vergessen.

Danke für die Taschentücher.

Stärken. Dachte ich auch, dass ich sehr stark bin. Anscheinend gerade ein kleiner Rückfall ins Prä-Resilienz-Stadium.
Bin eigentlich jemand, der sehr in sich ruht.

x 2 #32930

L
Zitat von fe16:

danke
klar Männer mit Segelohren , sind von ihren Müttern an der Wäschleine auf gehangen worden
und hören jetzt besser

Du bist zu G E I L rofl
I kann ni mehr Haha

x 1 #32931

L
Zitat von Vicky76:
@Luana35 @fe16
Am besten, er sieht so aus, wie mein Ex und hat den Charakter, wie mein Ex.

Böse Vicky. jetzt kommt mal die Keule
freunde

x 1 #32932

E
Zitat von Katasmile:
@fe16 @Bewusstsein ja ihr Lieben! Ich meinte eine Singlebörse im Internet. Habe die Anführungszeichen bei "Internetsupermarkt" vergessen.

Stärken. Dachte ich auch, dass ich sehr stark bin. Anscheinend gerade ein kleiner Rückfall ins Prä-Resilienz-Stadium.

Zitat:
Bin eigentlich jemand, der sehr in sich ruht

Mega Match Glücklich Äh Mega Like .. Glücklich daumen hoch

x 1 #32933

M
Zitat von fe16:

danke
klar Männer mit Segelohren , sind von ihren Müttern an der Wäschleine auf gehangen worden
und hören jetzt besser

Eigentlich sind es nur Holländer, die mit den Segelohren, und nur die aus den Baujahren um 1990.
Warum?
Damals hat man die Jungs (an den Ohren) hochgehoben und ihnen gezeigt "guck mal, da drüber wohnt der Weltmeister". zwinkern Mr. Green

x 1 #32934

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Mega Match Glücklich Äh Mega Like .. Glücklich daumen hoch

nix hier wird nicht gematcht
hier wird getröstet und knuddeln trost spenden

x 2 #32935

scallisia
Zitat von fe16:
Wie funktioniert die Kindesübergabe bei Euch ?
ist da auch das Jugendamt zwischen geschaltet ?

Er holt die Kleine Freitag aus dem Kindergarten und dann den Großen von zu Hause ab. Sonntag fährt Er nur vor und lässt die Kinder raus. Das funktioniert ganz gut. Warum sollte das Jugendamt zwischengeschaltet sein?

E
Zitat von fe16:

nix hier wird nicht gematcht
hier wird getröstet und knuddeln trost spenden

@fe16

Och schade Glücklich Dachte hier wird auch * gematcht * Glücklich ..

Credits : Thomas Bergersen -> * Epic Music *

Lasse mal für euch allen und speziell für euch ein Herz da @Shibb @Trauerstern @Katasmile @vorbei .

Glücklich freunde trost spenden

Wünsche den anderen einen schönen Abend

x 4 #32937

fe16
Zitat von Katasmile:

knuddeln trost spenden

meno , ja ich verstehe dich voll
du selbst magst die dinge wohl auch nicht die Dating apps ?

so früher als ich jung war , ja als das neu aufkam , da war der Schindluder noch nicht so gross , da hab auch ih so meine Erfahrungen da gemacht ,da aber nein nein nein nicht mehr

x 3 #32938

T
Zitat von Katasmile:

Muss frau aber viel Zeit im Supermarkt verbringen. Zwei Bekannte haben ihren Freund aus dem Internetsupermarkt. Beide happy, und die eine hat mir gerade erzählt, dass sie schwanger ist. Sie ist älter als ich. Freue mich sehr für sie, aufrichtig. Ich mag sie so. Smile
Aber das ist doch gerade wie eibe Szene aus einem Film, sowas von klischeehaft. Für mich gerade sowieso schwieriges Thema, innerlich wie ein Schlag in den Magen bei dem Gedanken. Muss echt gerade kämpfen gegen paar Tränen. Hätte nie gedacht, dass es mir mal so geht. Warum bin ich in dieser Woche plötzlich so am hadern? Hatte ich seit Monaten nicht. Wahrscheinlich weil die Zeit vergeht, ungenutzt. Nur um mich aufzupäppeln.

Ja, ich denke es ist, weil die Zeit ungenutzt vergeht. Nach jedem Date fühle ich mich noch einsamer und frag mich, wie lange das noch so weitergehen soll. Und ja, klar vermisse ich dann meinen Ex und gleichzeitig hasse ich ihn, weil er bei einer anderen ist. Tiefpunkt wieder mal erreicht.

x 2 #32939

fe16
Zitat von Trauerstern:

Ja, ich denke es ist, weil die Zeit ungenutzt vergeht. Nach jedem Date fühle ich mich noch einsamer und frag mich, wie lange das noch so weitergehen soll. Und ja, klar vermisse ich dann meinen Ex und gleichzeitig hasse ich ihn, weil er bei einer anderen ist. Tiefpunkt wieder mal erreicht.

und warum tust du dir das dann an
ich denke das du noch nicht so weit bist
weil dann ginge man und würde denke
egal past nicht , mal sehen was kommt

x 2 #32940

A

x 4