Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Michael1266:
Eigentlich sind es nur Holländer, die mit den Segelohren, und nur die aus den Baujahren um 1990.
Warum?
Damals hat man die Jungs (an den Ohren) hochgehoben und ihnen gezeigt "guck mal, da drüber wohnt der Weltmeister". zwinkern Mr. Green

auch die Holländer haben Wäscheleinen knuddeln

du weißt doch nicht jede Frau mag Fussball

x 1 #32941

fe16
Zitat von scallisia:

Er holt die Kleine Freitag aus dem Kindergarten und dann den Großen von zu Hause ab. Sonntag fährt Er nur vor und lässt die Kinder raus. Das funktioniert ganz gut. Warum sollte das Jugendamt zwischengeschaltet sein?

nun weil öfter aus kommunikationsgründen das Jugendamt dazwischen geschaltet wird
na ja um so besser das es ohne geht
Warum gibst du dem grossen dann nicht eine Nachricht mit , so wie früher auf einem Blatt papier
deine Vorschläge seine Wünsche
oder abwarten bis er sich meldet
bzw er sich äussert

x 2 #32942

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von fe16:

und warum tust du dir das dann an
ich denke das du noch nicht so weit bist
weil dann ginge man und würde denke
egal past nicht , mal sehen was kommt

Das frag ich mich auch. Aber eigentlich sehe ich es genauso, nur wenn man 20 Dates hatte wünscht man sich dann doch irgendwann, dass es mal passt. Ich bin jetzt seit gut einem Jahr alleine und eigentlich will ich nicht noch mehr Zeit verlieren.

x 3 #32943

E
Zitat von Trauerstern:

Das frag ich mich auch. Aber eigentlich sehe ich es genauso, nur wenn man 20 Dates hatte wünscht man sich dann doch irgendwann, dass es mal passt. Ich bin jetzt seit gut einem Jahr alleine und eigentlich will ich nicht noch mehr Zeit verlieren.

@Trauerstern Kann mich noch an unser Treffen erinnern , war schön und lange , vielleicht machen wir dort mal das Wiener Cafehaus treffen ? Wäre doch mal eine gute Idee ( @vorbei ) .

x 2 #32944

M
So Kaffee auf und naja immer noch so bääähähähähä xD

x 2 #32945

Thomas69
Worst Nachmittag ever traurig
Bin eine große Runde um die Stadt gelaufen zum einkaufen, ca 8 km. Die letzten drei davon nach Besuch beim Bäcker mit anfliegender Migräneattacke Neutral schlecht inkl Aura. Im Blindflug nach Hause, dann ins Bett und geschlafen schlafen ... Jetzt hab ich die übelsten Kopfschmerzen aller Zeiten, wer macht jetzt "ei ei" knuddeln herz seufzen / traurig
Wenigstens hab ich große Ohren unwissend Mr. Green
Wenn @fe16 hier mal einfach abhaut dann kommt Dr Keule hinterher Keule böse
Ich mach jetzt erstmal nen Kaffee der ist gut gegen Kopfweh...

x 2 #32946

fe16
ach @Trauerstern
du bleibst doch nicht allein aber krampfig danach matchen ist doch auch nichts
ich für mich habe noch gar nicht das bedürfniss zu matchen
und ich bin länger alleine als du , denke aber das das auch am alter liegt
ich regeneriere halt nicht so schnell

x 2 #32947

K
Danke fürs Trösten. ja, die Zeit vergeht. Ich weiß, dass ich die Zeit gebraucht habe. Und halbwegs entspannt war. Und jetzt fehlt mir gerade die Kraft mich ins Singleleben zu stürzen und auf Dates zu gehen. Gerade wenn man immer hört, wie schwierig und mies das oft abläuft. Aber zu Hause wird er nicht klingeln, der nächste Traummann.

Und sorry, meine persönliche Untergrenze für matches ist 30. Mr. Green Smilies mit Mütze

Das wärs, ein 30 jähriger Freund. rofl

x 1 #32948

S
Zitat von Thomas69:
wer macht jetzt "ei ei"

Warum hast du nicht deine LIeblingsbäckersfrau gleich gefragt mein Lieber? Mr. Green

x 2 #32949

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
Lasse mal für euch allen und speziell für euch ein Herz da @Shibb @Trauerstern @Katasmile @vorbei .

Glücklich freunde trost spenden

Wünsche den anderen einen schönen Abend

Ob du es glaubst, oder nicht...
Das Gefühl ist komisch, aber irgendwie bin ich eifersüchtig.

x 2 #32950

wiene
@Thomas69 gute Besserung! Ich kenn das! Es ist mega ekelhaft aber mir hilft tatsächlich ein Espresso mit Zitrone schlecht
knuddeln

x 3 #32951

E
Zitat von Katasmile:
Danke fürs Trösten. ja, die Zeit vergeht. Ich weiß, dass ich die Zeit gebraucht habe. Und halbwegs entspannt war. Und jetzt fehlt mir gerade die Kraft mich ins Singleleben zu stürzen und auf Dates zu gehen. Gerade wenn man immer hört, wie schwierig und mies das oft abläuft. Aber zu Hause wird er nicht klingeln, der nächste Traummann.

Und sorry, meine persönliche Untergrenze für matches ist 30. Mr. Green Smilies mit Mütze

Das wärs, ein 30 jähriger Freund. rofl

Da bin ich wohl 5 jahre zu jung für dich . traurig Glücklich

Aber hier wird sowiso nicht gematcht sondern nur getröstet trost spenden @fe16 Glücklich

Zitat:
Ob du es glaubst, oder nicht...
Das Gefühl ist komisch, aber irgendwie bin ich eifersüchtig.

@Vicky76 rofl Kriegst natürlich auch ein Herz vom Bewusstsein Glücklich freunde trost spenden

x 3 #32952

M

Thomas69
Zitat von Shibb:

Warum hast du nicht deine LIeblingsbäckersfrau gleich gefragt mein Lieber? Mr. Green

Gibt es nicht... Die Lieblingsfrau sitzt im Supermarkt an der Kasse, ist momentan im Urlaub (und ich glaub sowieso die ist nicht zu haben) . Das kläre ich aber sobald sie wieder da ist hab ich mir vorgenommen... Mr. Green
Also müßt ihr den Job übernehmen Hilfe unwissend

x 1 #32954

fe16
Zitat von Thomas69:
Worst Nachmittag
Wenn @fe16 hier mal einfach abhaut dann kommt Dr Keule hinterher Keule böse
Ich mach jetzt erstmal nen Kaffee der ist gut gegen Kopfweh...

freunde trost spenden knuddeln nur für dich herz

oh ha migräne ist kopf gegen die wand traurig
wir haben doch ein Date mein lieber
als wenn icch davor abhaue daumen hoch
jetzt musste ich den Beitrag kürzen wegen zuvieler weinen / tränen smilis

x 1 #32955

A

x 4