Kuraina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1298
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kuraina
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kuraina:Hrm, warum aktualisiert sich denn mein Profilbild nicht? :c
Megeas
Gast

Kuraina
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kuraina:@Thomas69 Hm, dann scheint's für andere zu funktionieren. Ich seh immer noch den Strand.

Megeas
Gast
Kuraina
Mitglied
Zitat von Thomas69:Schönes Bild, so geheimnisvoll
wiene
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von wiene:Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eigentlich den ganzen Tag nur rumgelegen und TV geschaut und gesurft. Irgendwie ärgere ich mich über solche Tage auch oft. Wobei hey, ne warme Mahlzeit hab ich mir noch gekocht...
Na ja, ich geh gleich mal ins Bett und les noch ein bisschen. Vielleicht hebt das ja die Stimmung.
Liebe Grüße und gute Nacht!
Thomas69
Mitglied
und nix blödes träumen 
Luana35
Mitglied
werde mich jetzt ins Bett legen.

Einfach mal deine Base chillen. . auf Hochdeutsch ausgedrückt
wiene
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:@Thomas69 Kopfschmerzen weg?

Luana35
Mitglied
Zitat von wiene:@Sonnenblume1981 ja.. ich hab nur das Gefühl, ich komm da gar nicht mehr raus.. nur noch solche Tage / jeden Tag EinbrücheIch bin so voll Wut und Enttäuschung und bin so verletzt. Und ich würde es ihm so gern sagen. Dabei hab ich das schon.
Bald hat er alles geholt, dann will ich nichts mehr sehen oder hören. Ich kann es einfach nicht![]()
@Thomas69 das wird versucht - hoffe es gelingt. Dankeschön. Dir auch eine gute Nacht!
@Luana35das klingt lustig

wiene
Mitglied
schreiben.