Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Hrm, warum aktualisiert sich denn mein Profilbild nicht? :c

x 1 #33121

Thomas69
Zitat von Kuraina:
Hrm, warum aktualisiert sich denn mein Profilbild nicht? :c

Ist aber jetzt ein anderes, (du?) jemand von rücklings zu sehen Glücklich

@Teufel na ich hab mir die Augenbrauen lang wachsen lassen und nach hinten gekämmt Mr. Green

x 3 #33122

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
So nun denn wünsche euch allen schönen abend noch bb all oder auch -> gn8 Glücklich
freunde

x 3 #33123

Kuraina
@Thomas69 Hm, dann scheint's für andere zu funktionieren. Ich seh immer noch den Strand.

x 2 #33124

Thomas69
Zitat von Kuraina:
@Thomas69 Hm, dann scheint's für andere zu funktionieren. Ich seh immer noch den Strand.

Schönes Bild, so geheimnisvoll Smile
@Megeas auch gute Nacht, ich muß noch ein paar Stunden. Ruh dich erstmal ordentlich aus. Morgen kannst dann fleißig sein daumen hoch
Von hier aus eine gute Nacht und schöne Träume allen. Ich hab wieder Dienst Weihnachtsmann

x 2 #33125

M
@Thomas69
Danke dir naja wird ne kurze ruhe ca 2std nur dann gehts wieder los, aber danke dir nach deiner schicht auch freunde daumen hoch
Und ne schöne schicht zwinkern

x 2 #33126

Kuraina
Zitat von Thomas69:
Schönes Bild, so geheimnisvoll Smile

Vielen Dank! Smile

x 3 #33127

wiene
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eigentlich den ganzen Tag nur rumgelegen und TV geschaut und gesurft. Irgendwie ärgere ich mich über solche Tage auch oft. Wobei hey, ne warme Mahlzeit hab ich mir noch gekocht...

Na ja, ich geh gleich mal ins Bett und les noch ein bisschen. Vielleicht hebt das ja die Stimmung.

Liebe Grüße und gute Nacht!
Frieden

x 2 #33128

S
Zitat von wiene:
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eigentlich den ganzen Tag nur rumgelegen und TV geschaut und gesurft. Irgendwie ärgere ich mich über solche Tage auch oft. Wobei hey, ne warme Mahlzeit hab ich mir noch gekocht...

Na ja, ich geh gleich mal ins Bett und les noch ein bisschen. Vielleicht hebt das ja die Stimmung.

Liebe Grüße und gute Nacht!
Frieden

Von solchen Tagen hatte ich auch einige, die müssen in so einer Zeit einfach mal sein.Nimm es so an, wenigstens hast du gekocht (Und nicht wie ich nur Brühe getrunken, weil mir selbst Salat zu aufwändig war zwinkern )

Thomas69
@wiene @Luana35 @Sonnenblume1981 schlaft schön gruppenkusscheln und nix blödes träumen Glaskugel

x 1 #33130

L
Hey Leute. seit ihr noch da?
ich bin eingeschlafen haha werde mich jetzt ins Bett legen.
@Payne Na dann pass gut auf Dixh auf.
@fe16 ja wer hat die Nase Glücklich
Tante Luuu hat die Nase haha herz
@Thomas69 Kopfschmerzen weg?

An alle eine Gute Nacht .

@Sonnenblume1981 Du hast so recht freunde
@wiene freunde Einfach mal deine Base chillen. . auf Hochdeutsch ausgedrückt zwinkern

x 3 #33131

wiene
@Sonnenblume1981 ja.. ich hab nur das Gefühl, ich komm da gar nicht mehr raus.. nur noch solche Tage / jeden Tag Einbrüche Traurig Ich bin so voll Wut und Enttäuschung und bin so verletzt. Und ich würde es ihm so gern sagen. Dabei hab ich das schon.
Bald hat er alles geholt, dann will ich nichts mehr sehen oder hören. Ich kann es einfach nicht seufzen / traurig

@Thomas69 das wird versucht - hoffe es gelingt. Dankeschön. Dir auch eine gute Nacht! Smile

@Luana35 lustig das klingt lustig Glücklich sein

x 3 #33132

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69 Kopfschmerzen weg?

Hab mich grad gebückt um die Arbeitsschuhe zu schnüren , jetzt weiß ich wieder wo die Kopfschmerzen sind. Im Kopf kopf gegen die wand Mr. Green
Aber ist ok soweit, erst gleich was essen und dann gibt's noch eine Tablette freunde
Nachti Frieden

x 2 #33133

L
Zitat von wiene:
@Sonnenblume1981 ja.. ich hab nur das Gefühl, ich komm da gar nicht mehr raus.. nur noch solche Tage / jeden Tag Einbrüche Traurig Ich bin so voll Wut und Enttäuschung und bin so verletzt. Und ich würde es ihm so gern sagen. Dabei hab ich das schon.
Bald hat er alles geholt, dann will ich nichts mehr sehen oder hören. Ich kann es einfach nicht seufzen / traurig

@Thomas69 das wird versucht - hoffe es gelingt. Dankeschön. Dir auch eine gute Nacht! Smile

@Luana35 lustig das klingt lustig Glücklich sein

Och wiene. ..halte dann Abstand und Schütz Dich selbst!
Und fort mit Facebook und Co. ....das quält Dich nur.
Und wenn Du schon alles gesagt hast dann nutz doch das Theard hier: Schreibt hier eure SMS an die /den Ex.
Und das Du ne Brühe für Dich gekocht hast finde ich wunderbar!
Das ist gut!
Das wird bald...alles mit der Zeit freunde

x 2 #33134

wiene
@Luana35 ja ich hab echt überlegt, ob ich ihn nochmal sehen soll, um mich wirklich zu verabschieden. Aber ich glaube ich verletze mich wirklich nur selbst.
Ich muss gucken, ob ich unseren whatsapp-Verlauf irgendwie exportiert bekomme, so dass ich ihn gespeichert habe, aber es auf dem Handy löschen kann weinen Dann gucke ich auch vielleicht nicht mehr.

Das mit der Brühe war Sonnenblume, ich hab es sogar zu einem Thai Curry geschafft zwinkern lustig Aber stimmt. Ist auch schon mal was wert oder ein "kümmern um sich selbst".

Ich hoffe so, dass es wird.
Danke für deine Worte. Ich bin aktuell so verzweifelt, dass ich nicht mal mehr weiß, was ich schreiben soll. Am liebsten würd ich einfach nur traurig schreiben.

x 3 #33135

A

x 4