Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Thomas69:
Hab mich grad gebückt um die Arbeitsschuhe zu schnüren , jetzt weiß ich wieder wo die Kopfschmerzen sind. Im Kopf kopf gegen die wand Mr. Green
Aber ist ok soweit, erst gleich was essen und dann gibt's noch eine Tablette freunde
Nachti Frieden

Das ist fies ich kenn das zu gut!
Wasser trinken ab jetzt immer ganz viel .Und Versuch einfach mal bei Gelegenheit ans Megnsium zu denken.Ist generell gut für hochleistungs Sportler wie wir es sind haha
Dir eine gute Schicht. Sagt man das überhaupt so? Kopf kratzen

x 2 #33136

A
Ich habe heute bei meinem Zweitjob einen Dienst vergessen- und es ist mir total unangenehm- aber ich habs einfach übersehen.
Versuche mich irgendwie seelisch auf den Tag morgen vorzubereiten. Die Abschiedsmesse meiner Mama - aber ich fühle mich irgendwie leer und verloren. Ich kann euch garnicht sagen, wie froh ich bin wenn der Tag morgen vorbei ist...
Ich würde gerne glücklicher sein, aber dann denke ich mir, es wäre falsch... warum muss es unheilbare Krankheiten nur geben? Ich hab meine Mama schon vor so langer Zeit verloren...jeden Tag, jede Woche ein bisschen...ich habe keine Tränen mehr....

Zum Abschluss habe gerade ein schönes Zitat gelesen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

~ Wenn du mutig genug bist, «Lebewohl» zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen «Hallo» belohnen ~
von Paulo Coelho

x 9 #33137

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@wiene

Das habe ich schon erlebt...Whatsapp ...das war nicht mehr schön
....Bitte tu Dir das nicht an!
Kontaktsperre sofort!
Garnicht lang überlegen!
Damit hätte ich mir so viel Ärger gespart!
Sorry wegen der Brühe haha hab meine Brille nicht auf Glücklich dann schielt ein Auge mal wo anders hin Glücklich
Dann nehm ich Lieber das Thai Curry herz
weisste wiene ...ich selbst schaue jetzt noch ab und an bei Whatsapp ...bin ich wirklich noch geblockt !?Aber es gab Zeiten da war's eine sucht.
Und auch jetzt gibt es Momente in denen ich ihn quasi suche übers Netz (Dating Apps)
Und das ist nicht gut!Das verletzt mich so sehr!
Erspar Dir das wenn Du gearde eh nicht wirklich gut dran bist!
Schreib einfach hier...hier ist immer jemand der Dir ein paar nette Worte schreiben kann freunde

x 3 #33138

wiene
@Alani das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, so dass du den morgigen Tag packst knuddeln

Das Zitat ist wunderschön, da muss ich direkt wieder heulen. Danke dafür traurig

x 3 #33139

S
@Thomas69 @Luana35
Träumt süß von Walen! Kuss geben trost spenden

@wiene
Vertrau mir, wenn ich dir sage, dass es sich gerade nur so anfühlt! Es ist ja noch nicht alles geregelt und du siehst ihn immer noch, Finger weg von FB etc! .Wenn alles weg ist und du mehr Distanz zu ihm bekommst, kannst du ja erst anfangen zu verarbeiten ohne das immer wieder alles aufgewühlt wird.Es dauert leider noch, aber es wird besser. Du musst jetzt geduldig mit dir sein! War und ist für mich auch immer wieder schwer, aber ohne Geduld stellt man sich selbst immer wieder ein Bein.
Mir hat es sehr geholfen, mich mit dem Thema"inneres Kind" zu befassen.Einige der Emotionen rühren oft da her knuddeln

@Alani
Ich wünsche dir morgen viel Kraft.
Unsere Mamas sind immer bei uns. auch wenn wir sie nicht sehen können.
Fühl dich ganz feste gedrückt. Es klingt vielleicht blöd, aber ich habe in solchen Zeiten immer einen Stein in der Tasche. zum "festhalten"

x 4 #33140

eric
Zitat von Alani:
Ich habe heute bei meinem Zweitjob einen Dienst vergessen- und es ist mir total unangenehm- aber ich habs einfach übersehen.
Versuche mich irgendwie seelisch auf den Tag morgen vorzubereiten. Die Abschiedsmesse meiner Mama - aber ich fühle mich irgendwie leer und verloren. Ich kann euch garnicht sagen, wie froh ich bin wenn der Tag morgen vorbei ist...
Ich würde gerne glücklicher sein, aber dann denke ich mir, es wäre falsch... warum muss es unheilbare Krankheiten nur geben? Ich hab meine Mama schon vor so langer Zeit verloren...jeden Tag, jede Woche ein bisschen...ich habe keine Tränen mehr....

Zum Abschluss habe gerade ein schönes Zitat gelesen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

~ Wenn du mutig genug bist, «Lebewohl» zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen «Hallo» belohnen ~
von Paulo Coelho

Wünsch dir ganz viel Kraft morgen!

PS: Und bei aller Trauer: unsere Mamas wollen, dass wir glücklich weiterleben, da bin ich ganz überzeugt davon!

x 5 #33141

L
@Alani
tolles Zitat. Glücklich
Das Du den zweitjob vergessen hast kann einfach passieren .Du hast ja gerade anderes im Kopf.
Ich wünsche und sende Dir ganz viel Kraft für morgen freunde
Alles wird gut . Versuch ein wenig zu schlafen das Du deine Energie lädst.
knuddel

@Sonnenblume1981
Ja von Baby WAlen herz
Gute Nacht knuddel

x 2 #33142

wiene
@Luana35 ja. Ich konnte nie ganz in die Kontaktsperre, weil es wegen der gemeinsamen Wohnung noch so viel zu regeln gab und er alles immer wieder aufgeschoben hat. Z.B. auch seinen Auszug 3x verschoben. Jetzt holt er morgen die letzten Sachen - ggf. auch nochmal am Samstag, weil ein Teil ggf. nicht in sein Auto passt Augen rollen Das ist immer so. Habe ihm dann gesagt, wenn es nicht passt, kann er das am WE machen, da bin ich eh nicht da.
Danach möchte ich aber in die Kontaktsperre und sage ihm das auch. Bzw. schreibe es dann.

Auf Facebook will ich ihn nicht löschen, aber ich hab schon alles abgestellt, was mit ihm in Verbindung steht. Ich habe auch so schreckliche Angst, dass ich was mitkriege, falls er eine Neue hat.
Ich hab so schon genug Hass auf ihn.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich werde das nie hinkriegen. Und spätestens, wenn er eine Neue hat, dann schlage ich wieder auf. Ich habe so Angst davor. weinen

@Sonnenblume1981 ja ich bin so ungeduldig. Am meisten mit mir selbst. Und manchmal mache ich mir Vorwürfe. Hätte ich ihn eher gezwungen, alles abzuholen und zu trennen.... vielleicht wäre ich dann jetzt schon weiter? Aber mir ging es ja auch zwischendrin mal besser. Und er hat bis einschließlich Oktober sogar noch Miete bezahlt. Da die Wohnung recht teuer ist und ich einiges neu kaufen musste, war das auch nicht verkehrt für mich verlegen Aber so langsam wird es Zeit, abzuschließen (oh ich drängel mich schon wieder zwinkern )

Danke euch!

x 2 #33143

L
@wiene

Ja nicht so einfach meine Liebe!
Aber Samstag sollte dann wirklich Schicht sein!
Dann sollte wirklich Ruhe einkehren.
Und manchmal glaube ich . das ich vll auch Du dieses harte aufkommen auf dem Boden brauchen was das Thema Next angeht!
Versteh mich nicht falsch. dieser Moment wird kommen!
Und dann schau genau hin. Keine schön rederei mehr!
Er ist dein Ex . Vergangenheit.
Und sagen musst Du garnichts mehr!
Mach Du mal dein Ding !Jetzt bist Du dran. Mach was das Du schon ne Weile tun wolltest . jetzt ist ein super Zeitpunkt!
Und bitte mehr Geduld für Dich selbst!

Ich wünschte ich hätte in meinen dunkelsten Stunden eine Ahnung gehabt das es so ein Forum gibt!
So vieles hätte ich mir erspart. Und gewusst das ich nicht allein bin.
Und nicht alles mit mir selbst ausgemacht!

Wiene Liebeskummer kann auch ein Antrieb sein in eine komplett Neue Richtung zu gehen!
Du kannst was draus machen knuddel

Die Angst vor der Next hatte ich auch !Du weisst garnicht wie!
Du schaffst das!
Zieh Grenzen kein rum Eiern! zwinkern

x 1 #33144

Thomas69
Zitat von Luana35:
Dir eine gute Schicht. Sagt man das überhaupt so? Kopf kratzen

Genauso sagt man das Geheimnis flüstern freunde

x 2 #33145

Thomas69
Zitat von eric:

PS: Und bei aller Trauer: unsere Mamas wollen, dass wir glücklich weiterleben, da bin ich ganz überzeugt davon!

Genau so denke ich immer wenn Papa und mein großer Bruder mir fehlen. Die würden wollen das ich lebe, jetzt erst recht unwissend Engel

x 2 #33146

Igluweis
@Alani
Morgen wird das lebensbuch deiner Mutter zugeklappt, es stehen Freud und Leid drin und als letzter Satz, die Hoffnung auf eine bessere Welt am anderen Ufer der Nacht. Meine Mom hat Demenz im letzten Stadium, und ihr Tod wäre eine Erlösung für Sie. Wir können nur Abschied nehmen und trauern, aber in deinem Buch beginnt ein neuer Abschnitt, angefangen mit zittriger Schrift, je mehr Zeit vergeht, mit schönerer Schrift, alles zu seiner Zeit. Hab viel Kraft

x 5 #33147

S
@wiene
..vielleicht wärst Du weiter, vielleicht auch nicht..Eine Frage,die du dir eh nie beantworten wirst zwinkern

x 3 #33148

Vicky76
Ich hatte heute schon wieder so nen Deprietag, sch..

x 3 #33149

L
Zitat von Vicky76:
Ich hatte heute schon wieder so nen Deprietag, sch..

Ich auch ....Lebkuchen Tüte ist leer Augen rollen
haha Schlaf gut freunde
Bei Dir ist auch noch alles frisch!Geduld!

x 1 #33150

A

x 4