Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
@Luana35 ganz ehrlich, manchmal hab ich das Gefühl, ich warte nur drauf, dass er sagt, dass er eine Neue hat, damit ich nicht mehr Angst davor haben muss. Dann ist es so. Dann kann ich komplett abschließen. Aber ich kann ihn ja auch nicht ständig fragen oder hinterher stalken. Aber es beschäftigt mich so unheimlich. Im Grunde ist das der einzige Grund, warum ich manchmal doch überlege, ob ich ihn morgen sehen sollte. Um zu gucken, wie er drauf ist. Wenn er emotional ist und wie sonst immer das Heulen anfängt... dann hat er eher keine Neue. Aber im Grunde ist das auch bescheuert von mir... weinen / tränen

Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn mal meinen Ex nennen muss Traurig

Und in den wenigen guten Momenten, die es gerade gibt, wünsche ich mir so sehr, was du gerade schreibst. Dass ich gestärkt aus der Sache raus gehe, mir etwas Positives mitnehme, für mich und mein Leben. Wieder ich selbst werde. Die fröhliche, glückliche Person, die ich ohne ihn und lange mit ihm war. Ich würde so gern was draus machen!
Und doch erwische ich mich, wie ich sowas auch manchmal nur will, um ihm eine reinzudrücken. Ihm zu zeigen: mir geht es besser ohne dich. Doch aktuell stimmt das noch nicht Traurig

x 3 #33151

Payne
@Katasmile ach ja sicher der. Sorry.
Ist der Schleim der mir noch die Hirnwindungen verstopft. Augen rollen

Ist jetzt nicht soo mein Typ.
Sieh die Zombieteile einfach als Accessoires. Mr. Green
Und da geb ich dir auf jeden Fall recht was das gepflegt sein anbetrifft. Zumindest Wasser und Seife sollte er aus dem regelmässigen Gebrauch kennen.

Und ansonsten muss er einfach das gewisse etwas haben.
Ist auch nicht unbedingt am aussehen fest zu machen.
Hab mal vor Jahren einen kennengelernt der eigentlich gar nicht so mein Typ war, obwohl er recht gut aussah. Aber irgendwas hatte der an sich, das hat mich voll umgehauen.

Danke für den Tipp @Thomas69
Also wieder Tee.
Naja Hauptsache hilft. Mr. Green
Und lass dich nicht ärgern. freunde

@Alani auch von mir alles gute für morgen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das die Messe dir vielleicht auch ein Ventil für die Trauer sein kann. knuddeln

x 4 #33152

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Payne hab ich vielleicht schon mal geschrieben. Kopf kratzen
Ingwer daumengross in Scheiben schneiden, mit kochendem Wasser übergießen und 6min ziehen lassen. Dann frisch gepressten Zitronensaft dabei und süßen. Dreimal am Tag und in vier Tagen bist besser drauf knuddel
Guts N@chtle Frieden
PS ab jetzt ärgere ich mich höchstens selbst, alle anderen sind entweder weg oder im Betrieb Mr. Green
Werde Sport machen und tv schauen grinsen

x 2 #33153

Payne
Danke @Thomas69 das werde ich mal versuchen.

Gute Nacht ihr alle.
Denkt dran. Wenn ihr schlafen geht, legt euch ein bisschen Hoffnung unter euer Kopfkissen und nehmt sie mit in den neuen Tag.

x 4 #33154

M
Guten morgen zusammen, ich wünsche allen ein wunderschönen morgen und ein guten Start in denn Alltag ich schmeiss ein guten morgen wach macher Kaffee in der runde, heut is echt wow tag nach aufstehen einfach supi.

Nun denn ab zum dienst und euch schönen ruhigen Arbeitstag

x 3 #33155

Thomas69
@Megeas Guten Dienst wünsche ich...

Gute Nacht Welt schlafen

x 1 #33156

M
@Thomas69
Danke dir, wünsche dir ne jute Nacht.

x 1 #33157

Cappuccetto
Hui, hier war ja wieder was los!
Guten Morgen ihr Lieben Smile

Zitat von wiene:
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eigentlich den ganzen Tag nur rumgelegen und TV geschaut und gesurft. Irgendwie ärgere ich mich über solche Tage auch oft. Wobei hey, ne warme Mahlzeit hab ich mir noch gekocht...

Hey, nicht ärgern! Wann, wenn nicht bei Liebeskummer, kann man sowas denn schon machen? Genau da sollte man doch bitte kein schlechtes Gewissen haben!
Ich würde mich übrigens wieder mal freuen, so einen Tag haben zu können, weil ich seit Oktober dauereingespannt bin und das tut mir so gar nicht gut. Also, wenn du das das nächste Mal machst, genieße es für mich und denk an mich zwinkern

@Alani alles alles Gute für dich! <3

x 1 #33158

Chip
Huhu ihr da,

sitze schon wieder brav auf der Arbeit und sehe dabei produktiv aus. Dabei starre ich in meine Kaffeetasse, die sich nie von alleine auffüllen möchte. Werde dann vermutlich meinen Allerwertesten in die Kantine bewegen. Um 8 Uhr darf ich dann für einige Stunden zwei Schulklassen bändigen... brauche dringend Motivation!

x 2 #33159

Cappuccetto
Eine Runde Kaffee und Motivatiooooooon für @Chip Mr. Green

x 2 #33160

Chip
@Cappuccetto Lieben Dank! Du magst nicht zufällig auch für mich arbeiten gehen? zunge raus strecken

x 1 #33161

Cappuccetto
Dann musst du für mich in den Kurs gehen und wir machen grad viele, viele Übungen zunge raus strecken

x 1 #33162

Kuraina
So müde.... Ich sollte wohl wieder Vitamin B12 und Eisentabletten nehmen. ~.~
Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich seit 2 Wochen nichts zu tun habe auf der Arbeit und sich das bis zum Jahresende auch nicht ändern wird

x 1 #33163

S
Guten Morgen

Harte Nacht - kaum Schlaf. Aber lag einfach nur daran dass der Hund mal wieder "krank" war.
Ich hol mir jetzt erstmal glaub ich ne komplette Kanne Kaffee und geb mir die intravenös Augen rollen

x 3 #33164

T
Zitat von Alani:
@Trauerstern aber sie es vielleicht mal anders- jetzt ist einfach Job-Zeit zwinkern
Du hast ja gesagt es läuft da gerade ganz gut, da wäre ein Mann jetzt eh nur Ablenkung.
So denke ich mir das nämlich auch-ein neuer Freund würde mich jetzt nur behindern. Hast dir schon eine Jahreskarte gekauft?

Erwischt. Noch immer nicht Glücklich

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für heute! trost spenden

x 1 #33165

A

x 4