Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Alani:
@Trauerstern aber sie es vielleicht mal anders- jetzt ist einfach Job-Zeit zwinkern
Du hast ja gesagt es läuft da gerade ganz gut, da wäre ein Mann jetzt eh nur Ablenkung.
So denke ich mir das nämlich auch-ein neuer Freund würde mich jetzt nur behindern. Hast dir schon eine Jahreskarte gekauft?

Erwischt. Noch immer nicht Glücklich

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für heute! trost spenden

x 1 #33166

K
Zitat von Chip:
Huhu ihr da,

sitze schon wieder brav auf der Arbeit und sehe dabei produktiv aus. Dabei starre ich in meine Kaffeetasse, die sich nie von alleine auffüllen möchte. Werde dann vermutlich meinen Allerwertesten in die Kantine bewegen. Um 8 Uhr darf ich dann für einige Stunden zwei Schulklassen bändigen. brauche dringend Motivation!

Motivationsladung für Chip auch von mir. Die Kaffeemaschine ist meine beste Freundin. Jetzt hast du deinen Beruf doch verraten Herr Kollege! Aber hier gibts sicher keine Schläge dafür, von mir schon gar nicht. Also viel Spass als Dompteur, Lerncoach, Lebensberater, Animateur, Erzieher etc. Ist doch ein schöner Beruf. Meine , Kunden' warten auch schon.
Wir haben den gleichen Musikgeschmack.

@Alani
Ich wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Tag! Alles erdenklich Gute! Ich bin gedanklich bei dir. Beste Grüße.

x 2 #33167

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Schlecht Geträumt. Von guten Zeiten wo wir noch zusammen waren. Früh aufgestanden. Kennt ihr das . Du stehst auf nach dem Traum der wahr so echt . Gehst ins Bad . Dann zurück ins Schlafzimmer möchtest deine Frau Wecken. Und Bum die Realität holt dich. Stimmt sie ist ja bei ihm . Was für ein schrecklicher Morgen.

x 3 #33168

S
Guten Morgen!
Ich hab heute nicht sooo gut geschlafen. Ich ärgere mich sehr über eine "Freundin, die meint, ihren gesamten Frust auf mich projizieren zu müssen. Ich kann mittlerweile verstehen, warum sie niemanden kennenlernt bzw.die Männer schnell das Weite suchen. Ich bin ihre einzige Freundin, was sie in der letzten Zeit auch vorwurfsvoll geäußert hat. Ich lerne neue Leute kennen, sie nicht.Sitzt gefrustet zuhause, macht nichts, um Leute kennenzulernen (abgesehen von Dating Apps) und beklagt sich über den Egoismus der Menschheit, ist auch komisch, dass niemand an der Haustür klopft und um sie wirbt zwinkern . Und da ich mich nicht für ihr Glück verantwortlich mache, mangelt es mir natürlich an Empathie. Komische Logik.Distanzier mich da jetzt und nehme sie als mahnendes Beispiel, will niemals so gefrustet und verbittert werden.Keine Ahnung, warum ich jetzt hier so ausführlich darüber schreibe.
Habt einen tollen Tag und ich schicke Kraft in Richtung @Alani

x 2 #33169

T
Ich hab heute auch schlecht geschlafen. Um 3 Uhr schrecke ich auf und denke, ich muss schon aufstehen, dabei war es mitten in der Nacht. Dann wieder eingeschlafen und um 5 wieder wach. Wollte heute gar nicht aufstehen. Hab wohl wieder eine depressive Verstimmung.

x 2 #33170

S
Zitat von Sonnenblume1981:
Keine Ahnung, warum ich jetzt hier so ausführlich darüber schreibe.

Um dich auszukotzen weil es dich nervt ? ^^ Ist doch alles okay dafür ist es ja da.
Und leider gibt es solche Menschen in Massen. Meine Arbeitskollegin gehört auch in diese Sparte. 58 .. nie verheiratet, nie ne längere Partnerschaft, keine Kinder, dafür lebt sie mit ihrer Zwillingsschwester zusammen die beide den gleichen Charakter an den Tag legen. Frust an allen anderen auslassen, hinter dem Rücken reden usw.

@Alani
Dir für heute viel Kraft und du schaffst das! freunde

x 2 #33171

S
Ja @Shibb , ich bin maximal genervt von ihrem Verhalten.Sie wird nicht mit ihrer Schwester in einem Haus landen, die meldet sich nicht mehr bei ihr (was natürlich am Egoismus der Schwester liegt, ist ja klar^^ )
Drück dich!

x 1 #33172

wiene
@Shibb @Sonnenblume1981 solche Leute / Freunde kenne ich auch. War kurz nach der Trennung spontan mit meiner Freundin und einer bekannten im Urlaub. Bis meine Freundin nachts total eskaliert ist als sie besoffen heim kam und mir Vorwürfe gemacht hat. Die ich bis heute nicht verstanden habe. Da sie ja betrunken war, war das auch schwierig. Unter anderem fiel da aber auch ganz kalt/aggressiv der Satz bez meines Kummers stell dich nicht so an, das haben wir alle schon mal durch
Ich bin noch nachts abgereist und habe nie wieder von ihr gehört. Solche Freunde braucht man nicht. Ich glaube ihr Paket wiegt schwerer als meins.
Aber mal einsehen, dass man nen Fehler gemacht hat? Nö.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag! Ich bin noch ziemlich gebeutelt von der Erkältung.

x 1 #33173

A
@ Alle - DANKE, dass ihr an mich denkt!

x 4 #33174

Kuraina
@Sonnenblume1981 So einen 'Freund' hatte ich auch. War für mich da, wenn ich leichte beute war, weil total am Boden, aber sobald es mir besser ging, zack, nix mehr außer dem Vorwurf, ich würde jetzt ja so ein Mainstreammensch werden und nur noch mit 'Normies' rumhängen. (Davon ab, dass ich beide Begriffe unglaublich bescheuert finde - ja, er meint das wirklich beleidigend).
Konsequenz: Tacheles geredet, er hat beleidigt den Kontakt abgebrochen und lamentiert nun bei gemeinsamen Freunden, warum ihn denn niemand leiden kann - well, guess why.

Und auf der anderen Seite hab ich immer noch regelmäßigen Kontakt zu meiner Grundschulfreundin und wir schaffen es, uns mindestens 2 mal im Jahr zu sehen <3

@wiene Das ist ja ne ganz krasse Nummer o.o

@Alani Ganz viel kraft und eine liebe Umarmung auch von mir :/

Und eine Motivation für @Chip Es ist schon Mittwoch, heute Mittag ist die Hälfte der Woche vorbei UND ab Freitag gibt es täglich ein Stück Schokolade :>

x 4 #33175

S
@Sonnenblume1981
Ich kenn das. Wie gesagt die Kollegin nervt mich auch seit ich hier arbeite. Am besten ist es immer wenn sie denkt sie muss ihre Launen mal wieder auslassen und alles muss nach ihrem Kopf gehen aber ständig sieht sie sich als Opfer ^^
Einfach versuchen drüber zu stehen Smile
Solche Freunde brauchst du denk ich aber nicht - hast du nicht nötig. Also nicht mehr ärgern und solche Energieentzieher einfach mal aus seinem Leben streichen freunde

@wiene
Sorry aber deine "Freundin / Bekannte" ist blöd. ( ja das war jetzt total erwachsen! Glücklich) Aber mal ehrlich ja wir alle haben Kummer durch und ? Deswegen heißt es aber nicht dass er nicht schwer wiegt in dem Moment.
Nach meiner Trennung haben sich 2 meiner Mädels das ganze fast ein halbes Jahr angehört. Meine Phasen wo es mir besser ging und ich immer behauptet hab ich hab es überwunden und auch die Einbrüche wenn ich wieder rückfällig wurde.
Die haben das mit mir ausgesessen bis zum bitteren Ende und dafür lieb ich sie herz

Und natürlich gute Besserung! Smile

x 2 #33176

S
@Shibb @Kuraina
Vielleicht können die Drei ja eine WG gründen und sich gegenseitig darin bestärken, wie böse die Welt doch ist zwinkern
Ich ziehe mich da jetzt zurück, solche Leute brauche ich wirklich nicht

x 1 #33177

E
@Alani ich denke auch an dich und viel Kraft nicht nur wegen heute aber dass weißt du ja .

Ich denke deine Mum ist sicher sehr stolz auf dich und würde sich Wünschen dass du auch alleine Glücklich wirst und einen Partner irgendwann wieder findest . zwinkern

Wünsche anderen einen schönen Tag .

Kuraina
@Sonnenblume1981 Ohje, die würde aber aus allen Nähten platzen. Mein Ex, seine Bespaßung, deren Partner und WG-Mitbewohnerin müssten da dann ja auch einziehen...

(und das bitte ganz weit weg von mir. Wladiwostok, vielleicht? Da werden sie sicher von allen anderen in Ruhe gelassen lustig)

x 1 #33179

fe16
@Alani Ganz viel kraft und eine liebe Umarmung auch von mir

A

x 4