Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
UPC Modem spinnt auch wieder genauso wie meine Laune derzeit begrenzt .. nicht Toll ist .

Aber die Dinge werden bestimmt irgendwann besser .

Begrenzter Internet UPC und für das , zahle ich.

Heute kein guter Tag für mich . Noch dazu die Mitteilung über die Marta .. kopf gegen die wand

Kuraina
aaaah! Ich hab die Nase so voll von diesen Handwerkern D: Jetzt hab ich zwar Boden, aber weil irgendwann mal irgendwer - natürlich weiß niemand mehr, wer oder gar warum - irgendwas an der Küchenzeile verändert hat, passt dieser dämliche Schrank da nicht rein. 1! verdammter Zentimeter. Und die wollen mir erzählen, das sei schon immer so gewesen. Schwachsinn, ich kenne andere Küchen dieses Hauses, da passt das komischerweise.

Und dann haben sie nicht mal die Arbeitsplatte wieder vernünftig aufgelegt und abgedichtet. Also morgen früh direkt wieder den Vermieter nerven. Das kann doch alles nicht wahr sein.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Bewusstsein:
UPC Modem spinnt auch wieder genauso wie meine Laune derzeit begrenzt . nicht Toll ist .

Aber die Dinge werden bestimmt irgendwann besser .

Begrenzter Internet UPC und für das , zahle ich.

Heute kein guter Tag für mich . Noch dazu die Mitteilung über die Marta . kopf gegen die wand

äh hast du nicht ein neues Modem ?
manchmal spinnen Modems wenn es regnet also hier in Deutschland

und wie sagst du immer
Martha ist vergangenheit lass sie loss

@Kuraina
die waren nur für den Boden zuständig ?
meno ,
warum konnten sie den Schrank nicht kürzen ?
wer ist den jetzt für die Arbeitsplatte zuständig ?
oh man ich drück dich mal trost spenden

x 1 #33303

S
@Kuraina Ich drück dich!

@bewusstsein-was könnte dir jetzt von deinen Sachen gut tun?

M
Hallo ...
5 Monaten und mir gehts nicht gut , seit ein paar Tagen habe ich große Rückfälle, ich habe keine Ahnung was ich weiter mit meinem Leben machen sollte ?! Ich bin total schwach Traurig

x 1 #33305

S
@Märchen
Fühl dich mal ordentlich gedrückt und versuch vielleicht genau jetzt für dich rauszufinden was du möchtest.
Manchmal sind unsere schwächsten Momente genau die, in der wir unsere größte Stärke finden Smile
trost spenden

x 5 #33306

M
@Shibb
Ich habe schon ein Weg für mich gefunden, ein neues Leben in anderer Stadt. Aber das ganze zu organisieren kostet mich auch viel Kraft ... es ist schwer , aber ich hoffe wenn ich umziehe wird es langsam besser ...

x 1 #33307

fe16
@Märchen
aber der Umzug ist doch ein Ziel , und die organiesation ein ablenken .
wann geht es denn los ?

x 1 #33308

Payne
Nach so langer guter Zeit, heute tatsächlich wieder nen leichten Einbruch gehabt.
Diese Zeit triggert mich tatsächlich immer noch.
Das war diese Zeit als wir damals mit der Kinderwunschsache gestartet sind.

Wieder über Sachen nachgedacht die er gesagt hat.
Die mir vermitteln all die Jahre nur ne zwischenlösung gewesen zu sein. Einfach nur damit er nicht allein ist.
Das er mich nie wirklich geliebt hat.
Und ich war einfach zu jung, zu unerfahren um dahinter zu blicken.
Er war so glaubhaft, weil er es selbst geglaubte hat.
So wie ich wirklich geglaubt hab das er ein Kind mit mir wollte. Sonst wären wir ja nicht so einen weg gegangen.
Das wollte er auch. Aber im tiefsten Herzen nicht mit mir.
Ich war nur die Mutter seiner Tochter weil gerade keine andere Frau in greifbarer Nähe war.
Ich hab so oft gefragt ob er sich wirklich sicher ist das er das wirklich will.
Nicht nur weil ich das möchte.
Er war so überzeugt/ überzeugend.

Na egal. Wurscht. Hatte schon bessere Tag. Und es kommen auch wieder bessere.

x 3 #33309

L
Was is hier los Mr. Green Panik
Popcorn
Keine Wale?Kein Neoprenanzug?Keine Herrin? Kein Vollhorst am Start?
Weisse Fahne

Wo steckt die @wiene

@Payne knuddeln Kuss geben

x 5 #33310

E
Einfach auch für mich ein schlechter Tag,da ich sehr krank bin und deine Zärtlichkeit vermisse,deinen Tee und dass du dich zu mir setzt..wann,davon kann ich doch nur träumen,erst wenn ich alles stehen und liegen lasse und zu dir ziehe,nur dann liegt es in der Gewissheit dass du mich alle 2 Wochen zu dir lässt.an dich heran,und warum nicht gleich jetzt?was verdammt ist da zu gefährlich?Ich brauche dich momentan eigentlich sehr...lange werde ich das alles nicHT mehr aushalten

wiene
Huhu @Luana35 , huhu an den Rest Smile

Ich bin ja heute Nachmittag geflüchtet und war dann erst viertel vor acht zurück. War bummeln und habe dann fast ne Stunde mit einer Freundin telefoniert, was eingekauft und meiner Vermieterin den angepassten Mietvertrag eingeworfen.

Er hat alles geholt / weggeschafft und die Schlüssel da gelassen. Da er aber noch nicht bei der Bank war (muss dort zur Unterzeichnung der Auflösung des gemeinsamen Kontos hin) höre ich nächste Woche nochmal von ihm. Augen rollen Aber dann wünsche ich ihm dann halt ein schönes Restjahr (alias: Kontaktsperre).

Und wie vorausgesagt: Krieg ich gleich die Info, dass er Tisch und Stühle (neu) total schön findet. Ja, hätte auch dir sein können. zornig

Haben dann noch geschrieben, um offene Punkte zu regeln. Und er noch ganz gönnerhaft, er hätte einen alten Teppich mitgenommen, so dass ich den nicht entsorgen muss. Ja da standen seine Sachen drauf und der Teppich war auch ihm. Danke, aber hey, ich bin nicht die Müllabfuhr. Na ja, am Ende hat er es nett gemeint und ich bin einfach nicht drauf eingegangen.
Und auch noch, als er fertig war: Geschrieben, ich könne dann wieder heim kommen. Als würd ich mich um die Ecke verstecken. Aber egal. Druff ge. . verlegen

x 4 #33312

T
Guten Abend endlich zu Hause. Ist das kalt draußen. Dabei habe ich schon viel an.
Mein Tag heute ok. Nur mein Magen spinnt immer noch. Glaub nächste Woche geht es mal zum Arzt. Drei Wochen Bauchschmerzen nicht gut. Tee hilft auch nicht.

x 1 #33313

L
@wiene

Haste gut gemacht!
Bin stolz auf Dich!
freunde

x 1 #33314

M
Hmm
Ich dencke ich genieße mal bierchen xD

x 4 #33315

A