Michael1266
Gast
Zitat von fe16:das hat mich gestern abend sehr ergriffen
Manchmal hat man so Tage da braucht man das einfach. Danke

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Zitat von fe16:das hat mich gestern abend sehr ergriffen

wiene
Mitglied
Megeas
Gast
sadsoul
Mitglied
...das ist auch wunderschön, ja Gänsehaut ...wir könnten oftmals eh noch viel von den kleinen Tierseelen lernen ...
DerImmerLacht
Mitglied
DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von sadsoul:@DerImmerLacht
Mir ging gerade spontan durch den Kopf, wer braucht Adventskalender, oder gar gewichtelten Schrott? ( Nicht böse gemeint)
Wie wäre es damit; wirklich mal Liebe zu verschenken, zu geben? . hach .
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 dankeschön. Aber archiviert habe ich schon. Das muss auch weg. Sonst gucke ich nämlich da auch immer ein. Das ist quasi zum zweiten Posteingang geworden

fe16
Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:Geht emotional auch seit Mittag deutlich abwärts.... pfff.... Meine Mutter hatte wohl keinen guten Tag und konnte mir ihren Frust gegenüber meiner Frau auch noch anhören. Ist nicht immer so sonst würde ich den Kontakt eher meiden. Aber gibt auch Tage da gehe ich lachend von ihr weg und es tat gut geplaudert zu haben. Zudem kocht sie gerne, ich nicht *g*
Trauer ist wohl ein Auf und Ab wie ich merke.
In Kürze hole ich meinen Sohn (7), habe gerade kaum Energie dazu.
Der Abend wird nicht einfach....
wiene
Mitglied

sadsoul
Mitglied
ich vermisse ....
fe16
Mitglied
DasAnki123
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast