Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von fe16:
das hat mich gestern abend sehr ergriffen

Manchmal hat man so Tage da braucht man das einfach. Danke herz

x 3 #33286

wiene
@fe16 dankeschön. Aber archiviert habe ich schon. Das muss auch weg. Sonst gucke ich nämlich da auch immer ein. Das ist quasi zum zweiten Posteingang geworden Augen rollen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@fe16
Hmm eltern, oma und opa kann ich mir garnicht vorstellen i know bzw nicht i know aber die thematik darin is eher bei mir was nie da war vermisst man auch nicht und kennt man auch nicht.

sadsoul
@fe16
Ohjeh, herz traurig ...das ist auch wunderschön, ja Gänsehaut ...wir könnten oftmals eh noch viel von den kleinen Tierseelen lernen ...

meine liebe Nachbarin hat mir gerade ein selbstgebackenes Stück Apfelkuchen mit Vanillesoße rübergebracht ... das hat mich wieder sehr gefreut ... das meinte ich eben, ein liebe Geste .. so viel mehr Wert, als der ganze Weihnachtskonsum ....

ich komme hier gerade garnicht mehr mit ...

x 2 #33289

DerImmerLacht
Geht emotional auch seit Mittag deutlich abwärts.... pfff.... Meine Mutter hatte wohl keinen guten Tag und konnte mir ihren Frust gegenüber meiner Frau auch noch anhören. Ist nicht immer so sonst würde ich den Kontakt eher meiden. Aber gibt auch Tage da gehe ich lachend von ihr weg und es tat gut geplaudert zu haben. Zudem kocht sie gerne, ich nicht *g*

Trauer ist wohl ein Auf und Ab wie ich merke.

In Kürze hole ich meinen Sohn (7), habe gerade kaum Energie dazu.
Der Abend wird nicht einfach....

DerImmerLacht
Zitat von sadsoul:
@DerImmerLacht
Mir ging gerade spontan durch den Kopf, wer braucht Adventskalender, oder gar gewichtelten Schrott? ( Nicht böse gemeint)
Wie wäre es damit; wirklich mal Liebe zu verschenken, zu geben? . hach . seufzen / traurig

@sadsoul
Ja das ist/wäre eigentlich auch der Sinn von Weihnachten (Liebe), aber dank Wirtschaft (und Kinder die sich natürlich freuen) geht das förmlich unter....
Ja, wär schön wenn mir meine Frau zu Weihnachten "sich" (vom Herzen, nicht S.) wieder schenkt, sagte ich ihr eh schon, aber verpackt bitte zwinkern

x 2 #33291

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 dankeschön. Aber archiviert habe ich schon. Das muss auch weg. Sonst gucke ich nämlich da auch immer ein. Das ist quasi zum zweiten Posteingang geworden Augen rollen

und bei mehr
geht chat löschen auf
oder nichts löschen
je häufiger du schaust desto weniger kommst du weg von ihm knuddeln kopf gegen die wand

fe16
Zitat von DerImmerLacht:
Geht emotional auch seit Mittag deutlich abwärts.... pfff.... Meine Mutter hatte wohl keinen guten Tag und konnte mir ihren Frust gegenüber meiner Frau auch noch anhören. Ist nicht immer so sonst würde ich den Kontakt eher meiden. Aber gibt auch Tage da gehe ich lachend von ihr weg und es tat gut geplaudert zu haben. Zudem kocht sie gerne, ich nicht *g*

Trauer ist wohl ein Auf und Ab wie ich merke.

In Kürze hole ich meinen Sohn (7), habe gerade kaum Energie dazu.
Der Abend wird nicht einfach....

du weisst das dein sohn dir die engergie gibt

x 1 #33293

wiene
@fe16 ja das stimmt. Deswegen muss es ganz vom Handy weg. Aber ich schau mal, ob ich es in die Cloud setzen kann. Forsche ich heute Abend mal.

Sorry, dass ich mich heute nicht so richtig allgemein einbringen kann.
Ich bin jetzt schon wegen heute Abend durch. Musste mit ihm nochmal schreiben, um letzte Sachen zu klären und er muss dann auch nochmal in die Wohnung. Ich vertraue ihm da. Aber schön ist es nicht. Aber ich gehe weg.
Es ist schon so schrecklich, mit ihm zu schreiben. Es macht mich fertig. Wir sind nett, aber nicht zu nett. Wo ist mein Freund geblieben? Ach Mann... seufzen / traurig

x 1 #33294

sadsoul
@all...

Ich werde meinem Usernamen heute wohl mehr als gerecht ...ich bin traurig traurig
Noch so eine schöne Werbung...

@Michael1266
und ja, du hast so recht, wenn man dann auch noch etwas persönliches damit verbindet ...
ich habe das mit dem Altenheim ( Saturn Werbung) mit meiner über alles geliebten Tante erlebt ... es hat so weh getan, dass ich mich regelrecht überwinden musste dort hin zu gehen ... ich hätte viel öfter dort sein müssen ... ich werde mir das für immer zum Vorwurf machen ... ich liebe sie unendlich sehr .... wir waren ein Herz & eine Seele ...
Deshalb gibt es bei der Werbung für mich kein Halten ... auch meine geliebte Tante litt zum Ende hin an Demenz ...
aber sie hat mich sehr lange noch erkannt ... einfach weil wir so eine starke Bindung zueinander hatten/haben ...
ich vermisse sie so sehr .....

So, jetzt zu der anderen schönen Werbung.....

sadsoul today .... seufzen / traurig ich vermisse ....

x 3 #33295

fe16
@sadsoul
das war jetzt meine Gänsehaut danke dafür

x 1 #33296

DasAnki123
@Shibb das gleiche wie wichteln, nur das mein kein geld aus gibt. Man muss was veschicken, was man schon hat, und nicht mehr braucht.

Mir gehts gerade garnicht gut, hab schmerzen, und will von ihm getröstet werden, aber er ist halt nicht da. Frage mich was er gerade macht Traurig will gerade nur geliebt werden Traurig

x 1 #33297

S

sadsoul
Danke @Sonnenblume1981
das kann ich gerade gut gebrauchen trost spenden

sadsoul

A

x 4