Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Michael1266:
Ist die nicht süß, zuckersüß. Such mal nach der neuen LG Werbung, ähnlich schön. herz

Mist, ich find die nicht, ist die Vater-Tochter Geschichte, zum heulen. traurig

könntest du bitte weitersuchen ?
ich kenn die nämlich nicht

Danke

fe16
Zitat von sadsoul:
@DerImmerLacht
Mir ging gerade spontan durch den Kopf, wer braucht Adventskalender, oder gar gewichtelten Schrott? ( Nicht böse gemeint)
Wie wäre es damit; wirklich mal Liebe zu verschencken, zu geben? ...hach .... seufzen / traurig

meine Liebe
das wohlen wir doch alle , nur weil keiner da ist ,Gegenstück fehlt,
sind wir in der Hinsicht ausgebremst .

x 1 #33272

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
Meine Kinder werden Omas und Opas auch nur selten sehen, weil ich weit weg wohne.
Bin auch ohne aufgewachsen, weil alle tot. Lebe trotzdem noch. Familienmodelle werden so oder so immer wieder verändert.

Ach, naja. Noch 1 Monat, dann startet die Uni. Die Zeit rast jetzt sicher an mir vorbei. Bin gespannt, wann es mich das nächste mal nach Berlin verschlägt und was dann passiert...

S
@Bewusstsein -Sei nicht verbittert, freu dich für sie und das neue Leben Smile Du bist ja noch sehr jung, wird bei dir auch noch.

x 2 #33274

fe16
Zitat von wiene:
Ich hab nochmal eine Frage an euch:

Ich möchte den Chat mit dem Ex aus whatsapp löschen. Aber E-Mail Export find ich so na ja und ich glaube das wird auch zu groß.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ggf. in der Cloud sichern kann (Apple)? Ohne dass es dann gelöscht wird? Oder was es noch für Möglichkeiten gibt?

Dankeschön!

ha ich versucher erklärbär

also wenn du auf den Chacht gehst und das Bild nach links schiebst erscheint , archivieren oder mehr
gehe auf mehr und sage mir ob es dein Problem löst
mit cloud bin ich raus
nichts ahnung von Wolken die Infos aufnehmen

M
Zitat von fe16:
könntest du bitte weitersuchen ?
ich kenn die nämlich nicht

Danke

Hab das erst gestern auf Youtube gesehen. . . . .bin dran

Habs:

herz

x 2 #33276

M
@Bewusstsein
Kopf hoch brust raus und geh daraus in die Welt und sag Hallo zwinkern

x 3 #33277

sadsoul
@fe16

ich weiß wie du es meinst . seufzen / traurig
aber im Grunde ist immer jemand da, dem man seine Liebe geben kann, und sei es der Bettler vor'm Supermarkt . ein Gespräch, ein Lächeln, Verständnis, eine Umarmung . Menschlichkeit und Liebe . .

@Michael1266

Jaaa, ich habe sie auch vor ein paar Tagen auf Youtube gesehen, jetzt erinnere ich mich . die ist auch sehr berührend . wobei mir die Saturn Werbung noch ein bisschen mehr ans Herz geht . weil relativ kurz und auf den Punkt ist . aber du hast schon Recht . die ist auch ergreifend . hab auch ein Tränchen vergossen . soetwas geht mir immer sehr nahe . Familie herz

x 2 #33278

fe16
Zitat von sadsoul:
@fe16

ich weiß wie du es meinst ... seufzen / traurig
aber im Grunde ist immer jemand da, dem man seine Liebe geben kann, und sei es der Bettler vor'm Supermarkt ...ein Gespräch, ein Lächeln, Verständniß, eine Umarmung ... Menschlichkeit und Liebe .....

ich gebe dir vollkommen recht

x 1 #33279

S
@fe16

Kinder würden Omas und Opas brauchen wenn sie vielleicht so sind wie du zu deinen Enkeln.
Meine Uroma war toll ... meine Oma hingegen ... naja sagen wir einfach ich finde eine Oma sollte dem Kind halt geben und es nicht ständig nur kritisieren. Und das war noch der nette Teil ^^

fe16
Zitat von Michael1266:
Hab das erst gestern auf Youtube gesehen. . . . .bin dran

Habs:

herz

Danke dafür

x 1 #33281

M
Zitat von sadsoul:
@Michael1266

Jaaa, ich habe sie auch vor ein paar Tagen auf Youtube gesehen, jetzt erinnere ich mich . die ist auch sehr berührend . wobei mir die Saturn Werbung noch ein bisschen mehr ans Herz geht . weil relativ kurz und auf den Punkt ist . aber du hast schon Recht . die ist auch ergreifend . hab auch ein Tränchen vergossen . soetwas geht mir immer sehr nahe . Familie herz

Und ich bin halt Papa, geht mir dann noch etwas näher. zwinkern herz

x 1 #33282

fe16

Mapa
Zitat von fe16:
https://youtu.be/61Ab-B8cnxU

das hat mich gestern abend sehr ergriffen

Gänsehaut!

fe16
Zitat von Shibb:
@fe16

Kinder würden Omas und Opas brauchen wenn sie vielleicht so sind wie du zu deinen Enkeln.
Meine Uroma war toll ... meine Oma hingegen ... naja sagen wir einfach ich finde eine Oma sollte dem Kind halt geben und es nicht ständig nur kritisieren. Und das war noch der nette Teil ^^

stop aber erstmal danke ich habe das lob gefunden grinsen

es ging mir darum warum haut jemand schwanger ab ?
warum werden den Grosseltern schon die möglichkeit der Enkel genommen ?
aber sie ist ja noch nicht mal hier angemeldet
ich wollte @Bewusstsein gedankenstupser geben

und meine Grosseltern wohnten auch weit weg
sahen uns selten immer nur in den Ferien
war schon traurig
und als meine "Grosse" klein war waren wir auch weit weg von den Grosseltern
und da war ich dann dankbar das ich ein Auto und einen gültigen Führerschein hatte und noch fahren konnte

A

x 4