Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von DasAnki123:
schrottwichteln

Ich weiß was Wichteln ist. aber was ist SCHROTTwichteln? Glücklich

@fe16
Ich bin auch schlecht darin. Aber ich kann kochen und backen.
Das muss doch auch zählen? verlegen

x 1 #33256

fe16
Zitat von Shibb:

Ich weiß was Wichteln ist.. aber was ist SCHROTTwichteln? Glücklich

vor allem wie soll es hier funktionieren ?

denke schrott wäre kaputte auto teile usw
ne ernsthaft
das sind dinge die die Welt nicht braucht Staubfänger
ein rosa Elch im glitteranzug oder so ist gemeint

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Shibb:

Ich weiß was Wichteln ist. aber was ist SCHROTTwichteln? Glücklich

@fe16
Ich bin auch schlecht darin. Aber ich kann kochen und backen.

Das muss doch auch zählen? verlegen

klar das zählt dreifach sogar

x 1 #33258

E
Zitat von fe16:

mit deinen Worten
wenn es der eine wäre warum versteckt sie dann ihre Schwangerschaft ?
und klar bekommst du eine kleine Familie , später

@fe16 @Shibb Angst wegen ihrer gläubigen Eltern , sie hat gesagt sie ist in Deutschland , ist aber geblöfft gewesen und ist geflüchtet mit ihrem * richtigen * Nach Norwegen , wahrscheinlich wegen demjenigen . Weil's dort leichter Geld und Arbeit gibt auch .

Frauen gehen sehr schnell ins Bett wenn es der * Richtige * ist ..

Mich wundert es dann nicht mehr dass Sie dann aber Probleme bekommen ..

Mich wundert garnichts mehr .

Ich schaue jetzt auch nur auf mich , soviel Zeit habe ich verloren durch falsche Menschen , selbst Suizid habe ich damals begangen wegen Menschen , was hat das gebracht am Ende , nichts , nur Schmerzen und Probleme für mich , wäre viel besser dran gewesen ohne diese Menschen , die einem nur Zeit rauben oder Seelisch verletzen und sich kaum darum kümmern . So war die Marta auch .

Einige kümmern sich nur um ihre eigene Sache .

x 1 #33259

sadsoul
Ist zwar etwas Offtopic, aber kennt ihr diese Saturn Werbung?
Ich kannte sie nicht,hab ja kein Fernsehen, und sie hat mich gerade zu Tränen gerührt . "Anna, mein Liebling" traurig
Mein Tag heute, . bin eher nachdenklich und traurig . seufzen / traurig

x 1 #33260

Kuraina
@Chip Kein Adventskalender? D:
Ich hab 2, ich geb sogar einen ab.

x 1 #33261

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Vielleicht erinnerst du dich noch von der Geschichte mit der Marta bei mir mit dem alten Nicknamen hier .

Sie wurde Schwanger und ist völlig durchgedreht laut ihren Vater nach Norwegen geflüchtet selbst vor ihren Eltern .

Was ist das für eine Geschichte?

M
So nach dem der tag so gut anfing ging er auch irgendwie leicht denn berg ab, technik nicht am laufen und wir nur mit not und mühe ca 10einhalb stunden draußen waren und ich beinah einen an denn rappel bekommen habe, is es doch entschlossen wieder kehrt zumachen und zurück zur stube.

Ihr redet von weihnachtszeug wovon ich keine ahnung habe und ja ich kenns wirklich nicht.

Chip
@Kuraina Muss ich den abholen kommen? Bitte sag mir, dass das ein Kinder-Schokolade-Adventskalender ist geschockt

wiene
Ich hab nochmal eine Frage an euch:

Ich möchte den Chat mit dem Ex aus whatsapp löschen. Aber E-Mail Export find ich so na ja und ich glaube das wird auch zu groß.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ggf. in der Cloud sichern kann (Apple)? Ohne dass es dann gelöscht wird? Oder was es noch für Möglichkeiten gibt?

Dankeschön!

DerImmerLacht
Zitat von sadsoul:
Ich kannte sie nicht,hab ja kein Fernsehen, und sie hat mich gerade zu Tränen gerührt . "Anna, mein Liebling" traurig
Mein Tag heute, . bin eher nachdenklich und traurig . seufzen / traurig

Irgendwie "brutal" für die welche wirklich alleine rumsitzen und wo niemand kommt irgendwie....
Kann man also als schön aber auch als sehr traurig ansehen. Oder Beides.

x 1 #33266

M
Zitat von sadsoul:

Ist die nicht süß, zuckersüß. Such mal nach der neuen LG Werbung, ähnlich schön. herz

Mist, ich find die nicht, ist die Vater-Tochter Geschichte, zum heulen. traurig

Nicht das was ich meine, ähnlich traurig:

x 1 #33267

Kuraina
Zitat von Chip:
@Kuraina Muss ich den abholen kommen? Bitte sag mir, dass das ein Kinder-Schokolade-Adventskalender ist geschockt

Den behalt ich selbst geschockt
Aber ich hab noch einen normalen Schoki-Kalender übrig.

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 @Shibb Angst wegen ihrer gläubigen Eltern , sie hat gesagt sie ist in Deutschland , ist aber geblöfft gewesen und ist geflüchtet mit ihrem * richtigen * Nach Norwegen , wahrscheinlich wegen demjenigen . Weil's dort leichter Geld und Arbeit gibt auch .

Frauen gehen sehr schnell ins Bett wenn es der * Richtige * ist ..

ich sag dir mal was
Norwegen nimmt doch nicht allein "einwanderer" auf? Schwangere kosten den Staat Geld .
Glaube jetzt erst mal nicht alles was du hörst , und das was ich im moment lese klingt verbittert , das hast du nicht nötig.
und selbst wenn ich gleich ganz viel haue bekomme von einigen Menschen hier ,
einige Frauen sind berrechenbar , das habe ich lernen dürfen
und du kennst ihre Gründe nicht
wäre es aber für mich der richtige würde ich nicht abhauen
Kinder brauchen Omas und Opas

.

sadsoul
@DerImmerLacht
Mir ging gerade spontan durch den Kopf, wer braucht Adventskalender, oder gar gewichtelten Schrott? ( Nicht böse gemeint)
Wie wäre es damit; wirklich mal Liebe zu verschenken, zu geben? . hach . seufzen / traurig

@Michael1266
Nein die kenne ich auch nicht, werde aber jetzt danach suchen . ja, der Opa ist süß . und es bewegt mich sehr . puh!
Genauso wie die Tochter . eine sehr schöne Werbung .

A

x 4