Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

scallisia
Zitat von Sonnenblume1981:
@scallisia
Mal überlegt, ob es das innere Kind ist, was da so in dir schreit und wütend ist? Ich weiß, warum ich unter Verlustängsten leide.

@Sonnenblume1981
Es ist bestimmt das innere Kind und ich ahne, warum ich unter Verlustängsten leide. Ich kriege es nur nicht zu packen.

x 1 #33241

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Vielleicht erinnerst du dich noch von der Geschichte mit der Marta bei mir mit dem alten Nicknamen hier .

Sie wurde Schwanger und ist völlig durchgedreht laut ihren Vater nach Norwegen geflüchtet selbst vor ihren Eltern .

@thema mir geht es gerade deswegen nicht so gut , hab ich heute von meinem Vater erfahren , er hat es von ihrem Vater erfahren . traurig

Naja .. Sachen gibt's .

Ich wünsche mir auch gerade so sehr eine eigene Familie irgendwann .. Traurig

Mensch kleiner trost spenden
was will sie denn in Norwegen ?
warum lässt du zu das dein Vater dir das erzählt
du siehst, du hast auch noch tiggerpunkte
ich denke aber das das nicht gut gehen kann
lebt er in Norwegen ?

x 1 #33242

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

scallisia
Zitat von Sonnenblume1981:
Zudem hab ich einen Brief an mein inneres Kind geschrieben, dass es mir leid tut, dass es nie gesehen wurde, wo ich hätte besser auf "Sie "aufpassen müssen und ich verspreche ihr,besser auf sie zu achten.

Ich tröste mein inneres Kind dann und wann. Kann mich aber vielleicht nicht wirklich darauf einlassen. Das mit dem Brief ist eine super Idee. Das werde ich bestimmt aufgreifen.

x 1 #33243

fe16
Zitat von keinheldmehr:
Kurze persönliche Meinung: Steffi Stahl schreibt viel Blech!

kurze persönliche Meinung sind ja immer willkommen

warum schreibt sie viel Blech ?

und du bist bisher der erste der dies von sich gibt

bisher in vielen Threads nur allgemeine Begeisterung

nur meine Meinung

S
@Bewusstsein

Fühl dich mal gedrückt von mir Kuss geben
Und irgendwann wirst du bestimmt auch das Glück haben eine eigene kleine Familie zu haben Smile

x 1 #33245

E
Zitat von fe16:

Mensch kleiner trost spenden
was will sie denn in Norwegen ?
warum lässt du zu das dein Vater dir das erzählt
du siehst, du hast auch noch tiggerpunkte
ich denke aber das das nicht gut gehen kann
lebt er in Norwegen ?

@fe16 Sie war angeblich in Deutschland studieren , dass stimmte aber nicht hat ihr Vater erzählt , sie hat geblöfft um wahrscheinlich ihr Schwangersein zu verstecken ..

Ja mein Vater fragte mich ob es mich stören würde ..

Schon komisch , wie es schnell sein kann , wenn der * eine * da ist . Obwohl man selbst angeblich Streng Gläubig ist .

Schreibe später mehr in meinem Thema .

@Shibb hoff ich

x 1 #33246

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 Sie war angeblich in Deutschland studieren , dass stimmte aber nicht hat ihr Vater erzählt , sie hat geblöfft um wahrscheinlich ihr Schwangersein zu verstecken ..

Ja mein Vater fragte mich ob es mich stören würde

Schon komisch , wie es schnell sein kann , wenn der * eine * da ist . Obwohl man selbst angeblich Streng Gläubig ist .

Schreibe später mehr in meinem Thema .

@Shibb hoff ich

mit deinen Worten
wenn es der eine wäre warum versteckt sie dann ihre Schwangerschaft ?
und klar bekommst du eine kleine Familie , später

Chip
@Kuraina Nun ich verzichte schon seit einigen Jahren auf Adventskalender zunge raus strecken

x 2 #33248

sadsoul
Hallo liebe Foris!
Hier hat mich heute wieder jemand dran erinnert . ich habe es gehört, und es löst immer wieder starke Gefühle in mir aus . dieses Lied bleibt ein Klassiker für mich, genauso wie die Umstände um die es sich in dem Text handelt wohl leider immer ein Klassiker bleiben werden . "und selbst um dich Mensch tut es mir leid, denn du quälst dich selbst die meiste Zeit, im Krieg mit deinem Ego stehst du neben dir, ewig die Frage verdrängt weswegen leben wir. "
Mir ist gerade danach, es einfach mal hier in den Thread zu werfen . weil es zum Nachdenken anregt .

Schöner Text, schönes Video .

x 3 #33249

fe16
Zitat von Chip:
@Kuraina Nun ich verzichte schon seit einigen Jahren auf Adventskalender zunge raus strecken

Vorschlag

du schenkst mir einen selbstgebastelt
und ich schenke dir vielleicht einen grinsen

S
@Bewusstsein
Natürlich aber du bist noch jung und hast noch Zeit Smile
ich glaub da ganz fest dran - wenn man es sich wünscht dann wird das schon trost spenden

@fe16
Den Deal würd ich mit dir machen nur umgekehrt? Glücklich

Und vielleicht hätte er ja einen gekriegt . ^^

V
@Bewusstsein
Statistisch sind Männer in Deutschland, die Vater werden, 34 Jahre alt. Insofern kein Grund zu Panik zwinkern

S
Zitat von scallisia:
Ich tröste mein inneres Kind dann und wann. Kann mich aber vielleicht nicht wirklich darauf einlassen. Das mit dem Brief ist eine super Idee. Das werde ich bestimmt aufgreifen.

Einfach weiter üben, dann fällt es leichter, sich darauf einzulassen. Der Brief war sehr emotional, hab ihn immer im Portemonnaie

x 1 #33253

DasAnki123
Wo ihr von adventskalender redet, hätten hier vielleicht ein paar leute lust auf schrottwichteln? Smile

Heute ist nicht mein tag, und meine allzweckwaffe dagegen? Haare schick machen, und etwas erledigen was ich schon länger vor mir her schiebe, damit ich stolz auf mich sein kann

x 1 #33254

fe16
Zitat von Shibb:
@Bewusstsein
Natürlich aber du bist noch jung und hast noch Zeit Smile
ich glaub da ganz fest dran - wenn man es sich wünscht dann wird das schon trost spenden

@fe16
Den Deal würd ich mit dir machen nur umgekehrt? Glücklich

Und vielleicht hätte er ja einen gekriegt . ^^

hm danke Geheimnis flüstern ich kann gar nicht basteln

A

x 4