Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
Danke für eure Tritte herz Mr. Green
Bin auf und wach und muß los Frieden
Einen schönen Tag euch, ich ess gleich Kuchen für euch denke ich Essen
Nix zu danken haha

extatritt
ohne Worte

x 2 #33226

wiene
@Thomas69 dass man jetzt schon ein Danke für Tritte bekommt... zunge raus strecken Mr. Green
Ich hab den Tritt genutzt um mich auch selbst aus dem Bett zu manövrieren, ist ja schon spät genug.

Ich kümmere mich jetzt endlich um liegen gebliebenen Papierkram und vielleicht schmücke ich weihnachtlich. Und um 17 Uhr, mit genug Puffer, haue ich dann ab.
Fühlt sich gleich etwas besser an.

Schön, dass es euch gibt. Das muss ich einfach immer wieder sagen gruppenkusscheln

x 4 #33227

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@fe16 ja es ist so!Sie hat die Macht!
Sie ist Chefin ...Sie übt macht aus..Macht die Sie warscheinlich gern noch über Ihre Ehe hätte!

Es ist kurz vor Weihnachten und ein Geburtstag steht an!
Das ist alles warum ich den Ball flach halte!

Ich weiss es nicht...Sie sagte doch letzte Woche tatsächlich zu mir "wir haben uns ja noch unterhalten " (und ich habe ihr kein Knopf an die Backe geredet)
das will sie von meiner Zeit abziehen Und sie weiss so genau gegen 8:30Uhr Klingel ich .
Der Witz ist aber wenn ich dann Klingel dauert es 4Min. oder länger !
Warum.?Warum geht man unter die Dusche wenn man weiss ich komme immer um die gleiche Zeit!
Das ist so überflüssig!
@Thomas69 Danke ....ja ich weiss.
Ich bin so sauer!
Danke für eure Tipps ich bin sehr froh mich hier austauschen zu können!

x 2 #33228

S
Zitat von vollhorst:
@Sonnenblume1981 @scallisia Ihr beide scheint euch ja schon näher mit dem Thema "Inneres Kind" beschäftigt zu haben. Ich finde den Ansatz sehr spannend. Wie macht ihr das praktisch? Selbstgespräche oder Schreibübungen? Setzt ihr euch da zu bestimmten Zeiten hin?

Es gibt da tolle Meditationen und Traumreisen zu dem Thema.Morgens mache ich ein Ritual mit Autosuggestion "Ich habe Wurzeln, ich gehe den Weg des Herzens und ich zeige mich ". Zudem hab ich einen Brief an mein inneres Kind geschrieben, dass es mir leid tut, dass es nie gesehen wurde, wo ich hätte besser auf "Sie "aufpassen müssen und ich verspreche ihr,besser auf sie zu achten.

x 2 #33229

eric
Schönen Mittag wünsch ich, einen Kaffee schaffen wir noch in der Mittagspause. Taiji war mir egstern zu anstrengend. ganzen vormittag eher schräg drauf gewesen heute.
Wie gehts mir sonst? Könnt besser sein, könnt schlechter sein. Ist das Glas jetzt halb leer oder halb voll?

Schönen Nachmittag wünsch ich. Kuchen und Schnee bitte hier abgeben. Cool

x 2 #33230

Vicky76
Guten Tag......
Ich war heute wieder in der Therapie. Heute zum 1.Mal nicht geheult.
tanzen
Beim Trainer, meiner Tochter ist angekommen, daß ich wieder Single bin. Das ist sehr schlecht, weil seine Sympathie für mich, mich sehr beunruhigt.
Hmm..... Dachte ich mir, vielleicht ist die Methode vom Ex, gar nicht so schlecht.... Einfach nicht antworten, penetrant........ Bis jetzt funktioniert es und zum Training bin ich, ab jetzt nur Hol - und Bringdienst.

x 1 #33231

V
Zitat von Sonnenblume1981:

Es gibt da tolle Meditationen und Traumreisen zu dem Thema.Morgens mache ich ein Ritual mit Autosuggestion "Ich habe Wurzeln, ich gehe den Weg des Herzens und ich zeige mich ". Zudem hab ich einen Brief an mein inneres Kind geschrieben, dass es mir leid tut, dass es nie gesehen wurde, wo ich hätte besser auf "Sie "aufpassen müssen und ich verspreche ihr,besser auf sie zu achten.

Danke dir! Hast du mehr Infos zum dem Ritual? Mit einer schnelle google-Suche bin ich nicht weitergekommen. Achtest du jetzt im Alltag auf dein "Inneres Kind", beziehst du es in Entscheidungen mit ein?

Mila07
Zitat von vollhorst:
Ok, verständlich. Ich würde auch nicht zu meiner eigenen Schlachtung gehen zwinkern, das Gespräch würde ich mir dann sparen. Angesichts dessen, dass ihr ja offensichtlich beide die Beziehung beenden wollt, kann man es auch kurz und schmerzlos(er) machen.

das stimmt! danke. warte noch etwas ab und entscheide dann, wie ich mich fühle..

S
Zitat von vollhorst:

Danke dir! Hast du mehr Infos zum dem Ritual? Mit einer schnelle google-Suche bin ich nicht weitergekommen. Achtest du jetzt im Alltag auf dein "Inneres Kind", beziehst du es in Entscheidungen mit ein?

Ich kann dir später etwas schicken per PN!
Und ja, ich achte jetzt deutlich mehr darauf, grenze mich z.B viel früher ab.

x 2 #33234

V
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich kann dir später etwas schicken per PN!
Und ja, ich achte jetzt deutlich mehr darauf, grenze mich z.B viel früher ab.

Ja, bitte! Danke Smile

Mila07
Zitat von vollhorst:

hier ein Buchtipp zum Thema inneres Kind:

http://stefaniestahl.de/de/Buecher_DasKind_Page1.html
Das Kind in dir muss Heimat finden

x 1 #33236

K
Kurze persönliche Meinung: Steffi Stahl schreibt viel Blech!

E
@fe16 Vielleicht erinnerst du dich noch von der Geschichte mit der Marta bei mir mit dem alten Nicknamen hier .

Sie wurde Schwanger und ist völlig durchgedreht laut ihren Vater nach Norwegen geflüchtet selbst vor ihren Eltern .

@thema mir geht es gerade deswegen nicht so gut , hab ich heute von meinem Vater erfahren , er hat es von ihrem Vater erfahren . traurig

Naja .. Sachen gibt's .

Ich wünsche mir auch gerade so sehr eine eigene Familie irgendwann .. Traurig

x 1 #33238

wiene
@Bewusstsein vielleicht hab ich den Anschluss grad verpasst.. was erfahren? Dass die Ex einen Neuen hat? geschockt knuddeln

x 2 #33239

E
Zitat von wiene:
@Bewusstsein vielleicht hab ich den Anschluss grad verpasst.. was erfahren? Dass die Ex einen Neuen hat? geschockt knuddeln

Nicht die Ex .. eine alte gute Freundin in die ich mich mal verliebt habe ..

A

x 4