wiene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1796
Danke, ihr habt mich überzeugt. Ende des ringens mit mir selbst. Ich bin dann weg. Also heute Abend.
@fe16

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
wiene
Mitglied

scallisia
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@fe16 * Mann ist ein Rätsel * las ich gerade , da musste ich lachen .
Denn nur Frauen sind ein Rätsel.
Naja Menschen sind ein Rätsel von dem man sich lieber fernhaltet .
@thema
Bin heute unterwegs mit dem Vater , was dazuverdienen .
@Shibb Weißt du wie ich am besten die Ps3 verkaufen kann ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:
ich wusste garnicht das es in Wien auch diese komischen Zeitungen zu lesen gibt die nur schmarren verbreiten .
männer sind Rätsel
frauen sind die guten lösungen
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Ja in den Zeitungen steht viel Schmarren drin , deswegen lese ich kaum darin , sondern suche mir bessere Informationen .
Kann man aber auch alles nachlesen hier im Forum meinte ich.
Nur manche Frauen sind gute Lösungen![]()
Kuraina
Mitglied
Mila07
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von Mila07:Ihr Lieben! viell. könnt ihr mir kurzfristig einen Rat geben ... heute Abend treffe ich meinen Noch-Freund und er wird schluss machen, da bin ich ganz sicher. Seit über 1 Woche haben wir keinen Kontakt mehr aufgrund einer Meinungsverschiedenheit, in der er gesagt hat.. ich nerve ihn. Danach habe ich mich nochmal kurz gemeldet, dass ich es schade finde und gefragt, ob schluss ist.. daraufhin gibt es heute das Gespräch sein... dafür sehe ich aber gar keine Notwendigkeit ... denke er macht es, um "sein Gesicht zu wahren"..und am Ende wird dann rauskommen.. die Liebe hat nicht gerreicht ... man ist zu verschieden ..wir haben unterschiedliche Vorstellungen das übliche halt.. am liebsten würde ich ihm per SMS absagen und es beenden... natürlich habe ich auch ANgst daovor, dass er mich im Gespräch mit seinen Worten verletzt. Was meint ihr dazu? soll ich zum treffen hingehen? - sry weiss nicht, wa sich tun soll ...
Mila07
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
vollhorst
Gast
Mila07
Mitglied
Zitat von vollhorst:Wie lange seid ihr denn zusammen? Aus Anstandsgründen würde ich wohl das Gespräch führen. DIe Betonung liegt auf "führen", wenn du Schluss machen willst. Du kannst das GEspräch ja auch freubdlich beenden, wenn es dir zu viel wird.
vollhorst
Gast
Zitat von Mila07:
vielen Dank für deine Rückmeldung! es waren nur 3 Monate trotzdem tut es mir weh .. ich weiss nicht, ob ich es schaffe, das Gespräch zu führen, er ist und war gefühlsmässiger schon immer weiter weg .. irgendwie fühle ich mich gerade eher als ob ich zum Schlachtung geführt werden und am ende dem anderen noch alles Gute wünsche..
wiene
Mitglied
Thomas69
Mitglied