Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@wiene
stimmen wir ab

kreuze an

sehen

nicht sehen X

also ganz klar , Nicht sehen , meine Stimme ,

es bringt dich nicht weiter wenn du weisst das er eine neue hat .
es ist immer der Gedanke ja wenn er ne neue hat ,kann ich abschliessen
wetten nicht
dann kommt krass der Karusseldingsda und sagt , neue Fahrt neues Glück ,
bitte bedenken sie nun warum kann er das was er mit der Neuen macht nicht mit mir machen ?!
so ist es das was du denken möchtest NÖ
also wir haben doch gestern schon raus gefiltert das nicht der Mensch fehlt sondern das Gefühl
also
es geht dir nicht schlecht, es geht dir gut
oder ?

x 4 #33196

L
@fe16
@Kuraina
@Shibb
@Sonnenblume1981
@ all!

Okay fe16 du bringst mich zum nach denken!
Oh man...ich will sie auch nicht hängen lassen ...das ist auch sch..
Gerade jetzt ...das Riesen Haus der Mann weg!
Aber verdammt warum hat die es so auf mich abgesehen?
Warum übergeht sie meine Worte wenn ich sage ich mache das nicht!
Was ist ihr *beep* Problem!
Und ja Kuraina genau das weiss ich ja auch ....Helfersyndrom aber in diesem Fall habe ich schon seit Wochen ein blödes Bauchgefühl. ..es reicht einfach!

WG? Lotuseffekt?
Ich bin dabei Smile
Und Shibb JA Frauen sind viel viel schlimmer!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
@Sonnenblume1981 Ja, ich würde ihn dann halt sehen und mit ihm reden. Dann ginge es auch wieder um belangloses oder persönlicheres. Wie läuft es im Job? Oh, schöner neuer Esstisch. Will ich das?

x 1 #33198

fe16
Zitat von wiene:
@Kuraina Danke dir! Ich denke nur manchmal, bevor mich der Schmerz später wieder trifft, warum nicht gleich das ganze Paket auf einmal? Zuletzt, Mitte Oktober, war auch traurig und irgendwie hat mir das gut getan. Ich glaube, das will ich einfach wieder. Klingt gemein oder? traurig

was willst du ?
neuen Schmerz ?
warum ?

x 1 #33199

fe16
Zitat von wiene:
@Sonnenblume1981 Ja, ich würde ihn dann halt sehen und mit ihm reden. Dann ginge es auch wieder um belangloses oder persönlicheres. Wie läuft es im Job? Oh, schöner neuer Esstisch. Will ich das?

NEIN

x 1 #33200

E
@fe16 * Mann ist ein Rätsel * las ich gerade , da musste ich lachen .

Denn nur Frauen sind ein Rätsel Glücklich .

Naja Menschen sind ein Rätsel von dem man sich lieber fernhaltet .

@thema

Bin heute unterwegs mit dem Vater , was dazuverdienen .

@Shibb Weißt du wie ich am besten die Ps3 verkaufen kann ?

L
@wiene
Nein!Natürlich nicht!
Bitte mach Dich mal locker...Du bist fixiert darauf. @Bewusstsein würde jetzt raten lenk deine Gedanken um!
Bitte sei nicht da!Dann wirst Du heute Nacht nicht schlafen können und folglich dessen morgen Down sein!
Halte Abstand Kontaktsperre Du solltest Dich erstmal sortieren!
Und das schaffst Du auch !
freunde

schau eine Runde Breakdance springen

x 3 #33202

wiene
@fe16 ja mehr so: dann nehm ich alle auf einmal, statt in Portionen. Damit es aufhören kann
Ach Mann, du hast ja recht. Eigentlich sollte es mir besser gehen ohne ihn! Ich kann noch nicht mal sagen dass er mir wirklich fehlt! Es tut einfach so schrecklich weh, und ich glaube da sind wir wieder beim Punkt Ego

Abstimmen klingt gut, somit haben wir jetzt schon 3:0.

Und stimmt, ich will wirklich nicht über belangloses reden. Das täuscht etwas vor, das es nicht mehr gibt

x 1 #33203

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
@Kuraina
@Shibb
@Sonnenblume1981
@ all!

Okay fe16 du bringst mich zum nach denken!
Oh man...ich will sie auch nicht hängen lassen ...das ist auch sch..
Gerade jetzt ...das Riesen Haus der Mann weg!
Aber verdammt warum hat die es so auf mich abgesehen?
Warum übergeht sie meine Worte wenn ich sage ich mache das nicht!
Was ist ihr fu. Problem!
Und ja Kuraina genau das weiss ich ja auch ....Helfersyndrom aber in diesem Fall habe ich schon seit Wochen ein blödes Bauchgefühl. ..es reicht einfach!

WG? Lotuseffekt?
Ich bin dabei Smile
Und Shibb JA Frauen sind viel viel schlimmer!

hm jeder braucht jeden , sie aber hat die Macht , dadurch das sie Chefin ist .
sie übeergeht deine worte weil du sie nicht deutlich genug sagst ?
sie nicht umsetzt ?
beim umsetzten droht verlust von Job
das weiss sie
ihr Problem frust den sie an dir auslässt, Macht über dich auszuüben
meine Gedanken dazu

x 2 #33204

Thomas69
Mahlzeit (blödes Wort ich weiß Smile )
Her mit dem Kaffee

@Bernadette solche Tage sind ein Geschenk. Gibt nicht jeden Tag Geschenke Geschenke aber wenn dann mitnehmen freunde und freuen, nutze die positive Energie.

@Luana35 du musst solchen Menschen versuchen möglichst die kalte Schulter zu zeigen. Machen was "Pflichtprogramm" ist und darüber hinaus nix mehr. Reden was notwendig ist und darüber hinaus nix mehr. Deine Emotionen gehören (zwischen euch) nur dir. Du könntest irgendwann feststellen, das es kaum etwas gibt was solche Leute mehr ärgert, als wenn du auf ihre Spielchen nicht eingehst und cool bleibst Cool
Ist natürlich nicht immer einfach aber versuch macht kluch, wenn sie dir blöd kommt stell dir vor wir sie innerlich anfängt zu kochen haha trost spenden

@wiene dableiben wäre nur gut um den letzten emotionalen Schock geschockt zu bekommen, ob es das ist was du willst? Tu es dir nicht an und denk daran das es deine Zukunft ist die ab jetzt von Interesse sein sollte freunde

Aufstehen ist soo schwer wenn das Bett noch warm ist weinen / tränen Mr. Green
Ich brauch dann mal nen Tritt Frieden

x 4 #33205

S
@Luana35
Ich glaube sie macht es mit dir, genau wie diese "Freundin " mit mir, weil wir sie nicht mit ihrem Frust auflaufen lassen und sie meinen an uns andocken zu können. Ich schließe jetzt alle Andockquellen für sie.Keine Energie für verbitterte Mensch Smile

@wiene
Alles was du willst, ist die nächste Dröhnung, wie ein Abhängiger.Du musst jetzt aber auf kalten Entzug.Hör auf, dir selbst zu schaden!

x 2 #33206

wiene
@Luana35 Du hast recht, ich bin total fixiert darauf mit jedem Gedanken und jeder Faser.
Kontaktsperre scheint wohl doch das richtige jetzt zu sein. Und danke für den Break dance Glücklich

@Thomas69 ok 4:0. das stimmt. Es bringt wohl wirklich nichts.
Ich geb dir mal nen Tritt zwinkern um aus dem Bett zu kommen. Ich lieg auch noch drin Smile

@Sonnenblume1981 oh Mann das könnte echt sein. Kommt mir vor wie ein J.. Immer die Hoffnung... dann geht es mir besser. Traurig

x 2 #33207

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 ja mehr so: dann nehm ich alle auf einmal, statt in Portionen. Damit es aufhören kann
Ach Mann, du hast ja recht. Eigentlich sollte es mir besser gehen ohne ihn! Ich kann noch nicht mal sagen dass er mir wirklich fehlt! Es tut einfach so schrecklich weh, und ich glaube da sind wir wieder beim Punkt Ego

Abstimmen klingt gut, somit haben wir jetzt schon 3:0.

Und stimmt, ich will wirklich nicht über belangloses reden. Das täuscht etwas vor, das es nicht mehr gibt

ich habe es wochenlang montalang gemacht , ertragen das spiel , wollte Stark sein ,ihm zeigen ,schau was du verlierst

es bringt nicht GAR NICHTS

x 2 #33208

S
@wiene
Lies mal nach, was genau in unserem Gehirn abläuft, wenn wir unter Liebeskummer leiden. zwinkern Die erste Zeit ist echt hart, aber jeder Kontakt kickt dich wieder und du landest wieder bei Tag0

x 1 #33209

fe16
Zitat von wiene:
@Luana35 Du hast recht, ich bin total fixiert darauf mit jedem Gedanken und jeder Faser.
Kontaktsperre scheint wohl doch das richtige jetzt zu sein. Und danke für den Break dance Glücklich

@Thomas69 ok 4:0. das stimmt. Es bringt wohl wirklich nichts.
Ich geb dir mal nen Tritt zwinkern um aus dem Bett zu kommen. Ich lieg auch noch drin Smile

@Sonnenblume1981 oh Mann das könnte echt sein. Kommt mir vor wie ein J.. Immer die Hoffnung... dann geht es mir besser. Traurig

von mir auch einen Tritt

ne eigentlich steht es 5 zu 0
weil eigentlich willst du auch nicht

x 3 #33210

A

x 4