Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Mapa
Zitat von Luana35:
@wiene Du kannst mehr als stolz sein!
Also siehste ich sag's ja sch Whatsapp!
Blocken!
Alternative? Natürlich heisst Telefonieren! zwinkern
Atme tief durch...Schultern straffen das war der erste Schritt in Richtung Freiheit!

@Mapa
@fe16
Ich liebe blondies herz

wie lieben @Luana35 ! knuddel
gell @fe16...?

x 2 #33331

wiene
@Luana35 hast recht.. bin ich doch wirklich mal ein bisschen stolz auf mich... Smile
Ja, whatsapp ist echt sch***. Aber telefonieren wollte ich mit ihm auch grad nicht schlecht

Aber es stimmt. Ein ganz wichtiger Schritt ist getan und bald haben wir nichts mehr, was noch offen ist und besprochen werden muss. Dann kann es endlich weitergehen anbeten

x 2 #33332

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von wiene:
@Luana35 @fe16 danke, ich bin auch ein bisschen stolz auf mich und habe unterwegs auch nur fast geheult Augen rollen zunge

Ja ich weiß nicht mal ob er stänkern wollte, oder es nun witzig sein sollte. Oder gar nett. Am Ende ist es mir egal.
Es fällt mir schon schwer - und den Grill hätte ich gern behalten zwinkern - aber ich glaube, hätte ich ihn gesehen, würde es mir wirklich schlechter gehen.
Es ist nur so schwierig, per whatsapp kommen einfach keine Emotionen durch. Und dann wirkt alles immer so abgebrüht / locker. Aber was wäre die Alternative gewesen? *seufz*

Ah und @Luana35 das mit der Bank habe ich natürlich im Vorfeld (ICH! NATÜRLICH Augen rollen ) eingetütet. Unterlagen liegen am Schalter hinterlegt und es muss jeder nur zum unterschreiben hin. So war auch kein (gemeinsamer) Termin nötig. Restbetrag geht dann an mich. Aber das haben wir vorher verrechnet.
Frau Dr. Keule lustig Mr. Green

Fein Mr. Green
Fr.Dr.Verschreibt Ihnen ein schönes Wochenende mit allem was Sie mögen !
Was es auch sei! haha zwinkern Das funktioniert so lange sie Whatsapp bei Seite lassen! lustig
kein Whatsapp!

x 2 #33333

fe16
Zitat von Mapa:

ehm Mr. Green i glaub ihr wollt mein Selbstwert aufbauen ...

bin jetzt bestimmt 10cm gewachsen ...
DANKE gruppenkusscheln

@Luana35

ist halt unsere selbswertaufbaudingsda

x 3 #33334

Mapa
Zitat von fe16:

@Luana35

ist halt unsere selbswertaufbaudingsda

gruppenkusscheln

x 2 #33335

fe16
Zitat von Luana35:

Fein Mr. Green
Fr.Dr.Verschreibt Ihnen ein schönes Wochenende mit allem was Sie mögen !
Was es auch sei! haha zwinkern Das funktioniert so lange sie Whatsapp bei Seite lassen! lustig
kein Whatsapp!

unterschrieben genehmigt

x 3 #33336

fe16
Zitat von wiene:
@Luana35 hast recht.. bin ich doch wirklich mal ein bisschen stolz auf mich... Smile
Ja, whatsapp ist echt sch***. Aber telefonieren wollte ich mit ihm auch grad nicht schlecht

Aber es stimmt. Ein ganz wichtiger Schritt ist getan und bald haben wir nichts mehr, was noch offen ist und besprochen werden muss. Dann kann es endlich weitergehen anbeten

dann wird es endlich weiter gehen
und du packst das

x 3 #33337

L
Oh Danke Mädels herz
springen
@fe16
@Mapa

Und @wiene nicht ein bischen stolz!
Sehr stolz kannst Du sein!
Das ist mutig und stark!Toll!

x 2 #33338

Payne
Danke @Luana35
Danke @Vicky76 für deine tröstenden Worte.
Ja vielleicht wollte er eine Familie. Aber Fakt ist nicht mit mir. Sonst wären einige Dinge anders gelaufen.
Die kleine war 9 Monate alt als er gegangen ist und er hat nicht mal versucht was zu retten.

x 1 #33339

L
Zitat von fe16:
unterschrieben genehmigt

Siehste die Oberste Abteilung hat grünes Licht gegeben!
Wochenendee Jiihhhaaaa Geburtstag lustig

x 2 #33340

Thomas69
@Payne keiner weiß um diese Situation so gut wie du Bescheid und deshalb will ich nix schön reden. Denn es ist verständlich das es - im Blick zurück - weh tut.
Was er sich dabei dachte und ob du nur "Lückenbüsserin" warst kann niemand dir mit Sicherheit sagen. Ich glaub es ehrlich gesagt nicht. Es macht dann aufgrund dieser Trennung für uns oft leider den Eindruck. Aber du bist ne liebevolle Mutter und ein Mensch mit sehr viel Herz und Verstand. Ich denke mit Geduld werden diese Momente immer weniger und wenn es eines Tages der womöglich richtige zu dir schafft ist es ok wie es war. Auch wenn es jetzt weh tut. abgesehen davon was war, das Resultat ist deine Tochter die du sehr liebst. Und die dich auch liebt. Herze
Ich hab auch oft gedacht "wie konnte ich angeblich so geliebt und doch so schnell ersetzt werden", aber heute weiß ich das alles zermürben und nachdenken darüber mich nicht weiter bringt. Und es wird weniger, je eher ich mir das vor Augen halte wenn Gedanken kommen die mich ärgern wollen. Keule
Ich schick mal nen Drücker rüber und denk daran - wir anderen sind da ganz bei dir. trost spenden
So, Schichtbeginn zwinkern ich bin jetzt schon müde gähnen
Allen einen angenehmen Abend gruppenkusscheln

Wer hat schon Wochenende böse geschockt ?

x 1 #33341

L
@Thomas69 herz

Na da bist Du ja Keule haha Herze

x 1 #33342

wiene
Wo ist der Superman Smiley? Mr. Green
@Luana35 warum hast du coolere Smilies als ich? Glücklich sein

@fe16 ja, es wäre so schön, wenn es endlich bergauf ginge! freunde

x 1 #33343

S
Zitat von Luana35: