Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von wiene:
Wo ist der Superman Smiley? Mr. Green
@Luana35 warum hast du coolere Smilies als ich? Glücklich sein

@fe16 ja, es wäre so schön, wenn es endlich bergauf ginge! freunde

Leider schau ich mir die ab. . zb bei @Thomas69 weil ich die auch nicht habe seufzen / traurig

Und es geht gerade Bergauf. aber langsam.Heisst nicht das Du auf diesem Weg nicht auch mal stopen wirst!
freunde

@Sonnenblume1981
Biste bereits am packen?
Oder noch zu früh?

x 2 #33346

Mapa
gruppenkusscheln

euch alle hier zu lesen, macht irre viel Spaß und baut auf !

manches macht natürlich auch nachdenklich ...!

" Danke "

x 4 #33347

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Mapa:
:gruppenkuscheln:

euch alle hier zu lesen, macht irre viel Spaß und baut auf !

manches macht natürlich auch nachdenklich ...!

" Danke "

Geht mir genau so Smile
Wenn's für mich zu viel wird...leg ich Ne Pause ein Weisse Fahne

x 2 #33348

fe16
@Payne
über so eine lange Zeit Lückenbüsser
irgendwie ist mein text weg denn ich geschrieben habe
aber ich drück dich ganz dolle mal
und sage das @Thomas69 mal wieder die richtigen Worte getroffen hat

x 4 #33349

K
Hallo Ihr Lieben,
ein Fori hat mir mitgeteilt, dass meine süße @fe16 und meine Triggerlady @Shibb hier "über mich" geschrieben haben.

Ihr Süßen . mir geht es gut zwinkern
Ich musste mich vor etlichen Wochen einfach aus dem Forum distanzieren, weil ich spürte, dass die Zeit gekommen war mich auf mich selbst ganz und gar zu konzentrieren und das es Themen gab, die ich einfach mit mir allein "klären" wollte.

Ganz normaler Wahnsinn im Alltag (Wasserschaden in der neuen Bude, Heizungsausfall, Auto kaputt), dafür viel Dienstfrei (Ü-Stunden abbauen ^^) und aktuell ein selbstverordneter 3wöchiger Renovierungsstopp *kicher*. Es wird halt nicht langweilig bei mir Smile

Ansonsten möchte ich mich gar nicht beschweren. der übliche "Wahnsinn" mit der *sarkasmus_an* lieben *sarkasmus_aus* Familie treiben mich zur Höchstform an (kaum bis gar nicht Kontakt zu Ihnen meinerseits) und gipfelte nun darin, dass ich einen Spontanurlaub mit meinen Mädels direkt über Weihnachten mache. @fe16 . Du kannst Dich sicherlich erinnern was letztes Jahr da bei uns los war zwinkern . Naja. und nun sind wir halt gar nicht da, was uns freut, den Rest aber nicht *grins* und was mir ziemlich am *piep* vorbeigeht.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. radikaler Schnitt mit dem Zwilling wurde eiskalt durchgezogen von mir (nicht nur KS auf absolut allen Kanälen). Für einen "neuen Menschen" fehlt mir Zeit und Raum, daher arrangiere ich mich sehr gut mit meinem (nun amtlich beurkundeten) Single-Dasein und blocke auch alle Versuche männlicher "Interessenten" konsequent ab. Manchmal fehlt mir da was, aber das ist alles menschlich ^^. Ob ich bereit wäre? Keine Ahnung. der Wille ist schlicht nicht da und das reicht mir Smile

Zwei/Drei extremere Emototionssituationen habe ich wacker hinter mir gebracht und es auch hinbekommen, nicht gleich um Hilfe zu rufen, sondern das auch mal alleine auszuhalten. Schwer, aber machbar. Meiner Allergie habe ich den Kampf angesagt und habe das Cortison abgesetzt. klappt ganz gut mit den Schüben, ich habe mich damit ein wenig arrangiert ^^

Ach. @Thomas69 ? Ich melde gehorsamst: Jahrhundertziel erreicht *rot_werd*. 60,5 kg
Trotz Stress, Renovierung und Co. ich habe nicht ein Gramm verloren *stolz* . Summe Summarium sind das knapp 9kg plus seit unserem Silvester-Deal. an dieses Körpergefühl habe ich mich noch nicht ganz gewöhnt gebe ich zu, da ich noch nie diese Summe auf die Waage gebracht habe. Es ist jedoch ein mega tolles Gefühl der Ess-Störung die Vergangeheitsform ankreiden zu können, auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich da immer aufpassen sollte Smile. das klappt aber gut und meine alten Muster, die sich noch mal melden hin und wieder, erkenne ich ziemlich früh.

Tja und sonst? Alle größeren und kleineren Katastrophen (nebst Forengrund) habe ich recht gut mit viel Selbstverständnis gemeistert.

Nicht alle Tage sind rosig, aber auch nicht alle Tage schwarz. es stellt sich nach über drei Jahren Kampf/Durchhalteparolen/Zusammenbrüche und Co. sowas wie ein Alltag ein und nicht alle Themen sind "abgeschlossen", aber ich komme zurecht und bin größtenteils zufrieden Smile. Ob ich glücklich bin? Gute Frage, stelle ich mir auch mal. Will ich für mich aber nicht beantworten. Mir geht es gut und das ist alles was zählt.

Ich drücke Euch alle, auch wenn ich nicht jedem bekannt bin zwinkern

Haltet durch, passt unbedingt auf Euch (und Eurer Seele) auf und denkt immer daran: Eure Gedanken machen Eure Gefühle zwinkern
Irgendwo und irgendwann seht Ihr immer wieder Licht! Ich habe über ein Jahr gebraucht um mit mir (und der Welt) "einigermaßen" im Reinen zu sein. es lohnt sich Smile

Daher auch mein doch etwas längerer Text. ich möchte damit zeigen, dass nicht alle jubel-Trubel ist, aber das sich sowas wie Alltag einstellen kann auch wenn der Weg dahin Monate/Jahre gedauert hat. Habt den Mut zu schauen was wirklich dahinter steckt, was Euch den Boden unter den Füßen genommen habt.

In diesem Sinne Smile. noch mal drücken. und wieder einmal ein fettes Danke an alle die mich auf diesen Weg begleitet haben!

Liebe Grüße
Kerstin

x 9 #33350

Payne
@fe16 @Thomas69 wie macht ihr das immer die richtigen Worte zu finden.
Mir stehen gerade etwas die Tränen in den Augen muss ich sagen.

fe ja vielleicht hat er das zu Anfang. Oder zumindest glaubt er das.

Thomas es gab einfach so viele Dinge und Aussagen die genau darauf schließen lassen.
Zb das er mit seiner neuen gleich diese Verbundenheit hätte wie mit seiner Ex vor mir.
Was wir dann hatten hab ich gefragt.
Ich wäre da gewesen und hätte ihn aufgefangen als es ihm dreckig ging.

Was ich damals nicht wusste als wir zusammengekommen sind, war das er relativ frisch verlassen wurde ohne Begründung.
Als ich es erfahren hab machte er allerdings den Eindruck das gut überwunden zu haben.
In Wahrheit hat er es nir wirklich verknusen können.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ne gute und ruhige Schicht.

Drücker an euch alle zurück. gruppenkusscheln

@Kerstin_2016 schön von dir zu lesen . Hab einige Male an dich gedacht. Freut mich das es dir gut geht . daumen hoch

x 3 #33351

fe16
@Kerstin_2016
knallerfrau
mehr worte find ich nicht
danke dem Forenmitglied das es weiter geleitet hat
drücker zurück

x 3 #33352

S
@Kerstin_2016

OMG ich freu mich gerade total von dir zu hören und auch zu hören dass es dir gut geht.
Unbekannterweise bin ich stolz auf dich was du das letzte Jahr auf die Beine gestellt hast und wie du es geschafft hast zu dir zu finden Smile Ich war nur traurig weil ich es irgendwie nicht mitbekommen habe dass du weg warst.

Ich drück dich auf alle Fälle und wünsch dir alles erdenklich Gute weiterhin.
Wenn du alle paar Wochen/Monate mal vorbei guckst und uns sagst wie es dir geht würde mich schon freuen trost spenden

@Luana35
Welcher Kuchen darf es denn sein für dich? ^^

x 2 #33353

fe16
@Payne
auch wenn du das jetzt nicht so lesen magst
du kannst nichts für die Baustellen in seinem leben
und du siehst ihm immer nur vor die stirn

x 3 #33354

fe16
Zitat von Shibb:
@Kerstin_2016

OMG ich freu mich gerade total von dir zu hören und auch zu hören dass es dir gut geht.
Unbekannterweise bin ich stolz auf dich was du das letzte Jahr auf die Beine gestellt hast und wie du es geschafft hast zu dir zu finden Smile Ich war nur traurig weil ich es irgendwie nicht mitbekommen habe dass du weg warst.

Wenn du alle paar Wochen/Monate mal vorbei guckst und uns sagst wie es dir geht würde mich schon freuen trost spenden

@Luana35

ja das wäre doch ne tolle idee mit dem schau mal so sporadisch vorbei

x 2 #33355

L
Zitat von Shibb:
@Kerstin_2016

@Luana35

Bitte matschigen Mohn Nuss Kuchen verlegen
Herze
Danke

K
kreisch @Payne . . . Herze
Schön von Dir hier zu lesen . . .in "meinem Buch" lese ich Dich öfters, da stehst Du nämlich drinne mit einem der wichtigsten Stupser die ich hier bekommen habe Smile

@Shibb
Ich komme gerne öfters vorbei wieder. Ich denke, ich bin soweit wieder an dem Forumleben teilzunehmen, wenn auch nicht mehr in der Intensität wie früher Smile
Wenn Du einen Denkanstoss brauchst . . .einfach melden zwinkern
(Davon mal ab, habe ich aus Deinen Zeilen auch viel mitgenommen)

@fe16
Danke Smile
Freut mich, dass zu lesen. Ich lobe mich selbst noch immer zu selten, auch wenn da schon Fortschritte mache mir selbst auch einmal ein Kompliment zu machen *ist aber auch echt ein doofes gefühl und kostet selbstüberwindung*

Sind "meine Jungs" noch am Start hier?
@eric
@Igluweis
. . .und Alex, weiß jemand wie es ihm geht?

x 3 #33357

Payne
@fe16 wie so häufig lenkst du meinen Blick auf die wesentlichen Dinge.
Nur ich frag mich halt warum ich seine Baustellen nicht erkannt hab.
Ich denke zu einem weil er selbst nicht weiß/ wusste das er überhaupt welche hat und zum anderen war ich einfach zu unerfahren.

Aber trotz allem ist gut so wie es ist. Denn sonst hätte ich meine keine süße Maus nicht.

@Kerstin_2016 das freut mich aber. Ich hoffe du findest noch Zeit für dein neues Hobby. daumen hoch

x 1 #33358

fe16
@Kerstin_2016
bei dir sehe ich immer noch wie du kamst und wie du gegangen bist mit der Entwicklung
und ich fand es bewundernswert
was ich jetzt noch erwähnen möchte
das drama an weihnachten ja und ich finde es sooooo was von toll das du mit den Mädels weg fährst echt super
muss ich mal sagen
@Payne
ne meine liebe
du bist auch jetzt im hier zu sehr an seinen Baustellen habe ich so empfunden
aber ich denke die Phase haben wir alle hier hin und wieder

x 2 #33359

K
@Payne
. . .nein, nicht so wirklich. Das ist aber erst mal OK für mich. Der Umzug und die Renovierung haben Kraft gekostet . . .und bei dem Hobby braucht man das ja und damit kann ich aktuell nicht auffahren, daher = Pause Smile

x 1 #33360

A

x 4