Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Teufel:
Guten Abend endlich zu Hause. Ist das kalt draußen. Dabei habe ich schon viel an.
Mein Tag heute ok. Nur mein Magen spinnt immer noch. Glaub nächste Woche geht es mal zum Arzt. Drei Wochen Bauchschmerzen nicht gut. Tee hilft auch nicht.

Fenchel Anis Kümmel Tee ?
ne bei drei wochen solltest du mal den Doc befragen

M
@Teufel
Vodka bei allen beschwerden hilft es Mr. Green
@fe16
Da gibts nur ein heilmittel vodka xD hilft gegen alles ^^

x 1 #33362

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Megeas:
@Teufel
Vodka bei allen beschwerden hilft es Mr. Green
@fe16
Da gibts nur ein heilmittel vodka xD hilft gegen alles ^^

mit ahoi brause
ne oft ist der Arzt besser

x 2 #33363

M
Zitat von fe16:

mit ahoi brause
ne oft ist der Arzt besser

Kannst du gerne mal mit ahoi brause nehmen das würd ich zugern sehen^^ nein vodka is immer die erste beste wahl als nen artz zu nehmen^^ Mr. Green

blick
@Teufel Pfefferminze beruhigt den Magen..... aber trotzdem wäre ein Arztbesuch mal ratsam.

Meinen kleinen Miezen geht es gut. Sie sind eher kränklich gewesen am Anfang (4 Besuche beim Tierarzt + Medis)...
aber nun passt es.... und fressen können die beiden.... haben einen mordshunger Smile))
ausserdem frech wie noch was zwinkern

wünsch euch allen eine gute nacht... schlaft gut und träumt bitte was schönes....

x 2 #33365

S
@Megeas
hör auf hier alle zum Trinken zu verführen zwinkern

So ihr Lieben ich bin ma schlafen für heute.
Angenehmen Abend wünsch ich noch Smile

x 3 #33366

fe16
Zitat von blick:
@Teufel Pfefferminze beruhigt den Magen..... aber trotzdem wäre ein Arztbesuch mal ratsam.

Meinen kleinen Miezen geht es gut. Sie sind eher kränklich gewesen am Anfang (4 Besuche beim Tierarzt + Medis)...
aber nun passt es.... und fressen können die beiden.... haben einen mordshunger Smile))
ausserdem frech wie noch was zwinkern

wünsch euch allen eine gute nacht... schlaft gut und träumt bitte was schönes....

schön von dir zu lesen und schön das dir die Tiere spass machen

fe16
Zitat von Megeas:

Kannst du gerne mal mit ahoi brause nehmen das würd ich zugern sehen^^ nein vodka is immer die erste beste wahl als nen artz zu nehmen^^ Mr. Green

kannste probieren es geht
man "zwang" mich schon dazu .... kopf gegen die wand

M
Zitat von Shibb:
@Megeas
hör auf hier alle zum Trinken zu verführen zwinkern

So ihr Lieben ich bin ma schlafen für heute.
Angenehmen Abend wünsch ich noch Smile

Wieso es ist die wahrheit xD vodka das heilmittel gegen alles lustig Okay ich hör ja schon auf verlegen

M
Zitat von fe16:

kannste probieren es geht
man "zwang" mich schon dazu .... kopf gegen die wand

Oha video beweiss xD^^

fe16
gibt kein Video
reicht schon das ich zugebe das ich Alk trinke so hin und wieder
so ihr lieben auch ih sage euch gute Nacht
und schöne Träume
@Megeas
wie war es eigentlich im Fitnesstudio?Heute

x 1 #33371

L
Und zum Abschluss Keule
haha

Nächtsle Herze an alle springen

x 4 #33372

E
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und auf ein besseren Morgen , tut gut euch zu haben und bei euch mitzulesen und sich mit euch auszutauschen .

Credits : Neffex -> Life ; Life

* I wanna live Im cold inside give all I have just to feel alive I fight to live I fight to strive one day Ill have what I want in life *

herz freunde trost spenden

x 5 #33373

L
@Bewusstsein freunde

x 1 #33374

fe16
Zitat von Luana35:
Und zum Abschluss Keule
haha

Nächtsle Herze an alle springen

jeckes Huhn

x 2 #33375