fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@Bewusstsein

Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
jeckes Huhn

wiene
Mitglied
Luana35
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von wiene:@Luana35![]()
Megeas
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:@fe16
naja wirkliches fitness studio haben wir hier ja nicht im einsatz nur zusammen gekeilte containers wie es war -.- anstrengend und zuwarm aber egal von nichts kommt nichts, aber bin auch ziemlich krugi dadurch werd net mehr all zulang machen
Megeas
Gast
Zitat von Bewusstsein:
@Megeas Kennst du den Extrem Sportler * Michael Griesmeier * ? Er ist auch über 40 , glaube ich und trainiert noch immer weiter ..
* Der Wille entscheidet * .. - Michael Griesmeier
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:
Jepp denn kenn ich aber zuvielis auch nicht gesund und gerade in der hitze im mali is tags über 30+ und da die klima anlage momentan rum spinnen allgemein die technik momentan häm jaa is es schon für kreislauf net gut aber wie gesacht von nichts kommt nichts
Megeas
Gast
Zitat von Bewusstsein:
@Megeas Du bist im Mali ? Oder verstehe ich da was nicht , aber wow 30 Grad , schönes Wetter , freue mich wieder wenns wärmer wird hier in Österreich ..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:
Ja auslandeinsatz bin beim bund

Megeas
Gast
Zitat von Bewusstsein:
Respekt dann Gute Nacht bzw. guten Nachtdienst oder wie auch immer .
eric
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@eric
@Igluweis
. . .und Alex, weiß jemand wie es ihm geht?

Ex-Mitglied
Gast
Zitat:und Alex, weiß jemand wie es ihm geht?
Thomas69
Mitglied

?