Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Ich denck mal sie meint AlexH`? oder @Kerstin_2016

x 2 #33391

E
Zitat von Megeas:
Ich denck mal sie meint AlexH`? oder @Kerstin_2016

Denke ich auch eher , wer denkt schon an mich Glücklich traurig

x 1 #33392

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Bewusstsein
Ich und Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele andere auch daumen hoch

x 2 #33393

Payne
Gut möglich @fe16
Weiß auch nicht woran das liegt.
Wie gesagt diese Zeit triggert mich immer nochmal.
Und dazu kommt ein überaus unangenehmer Termin am Montag.
Außerdem diverse andere Kleinigkeiten die mich gerade etwas umtreiben und sorgen.

So einen Einbruch wie heute hatte ich auch schon verdammt lange nicht mehr.
Naja morgen ist ein neuer Tag, neues Glück.

@Thomas69 das waren ja alles uralte Kamellen aus dem letzten Jahr auf denen mein Hirn heute mal wieder rumgekaut hat.
Da konnten wir noch halbwegs reden.

@Kerstin_2016 ja das glaub ich sofort. Und da braucht man Kraft für. Körperspannung ist da das a und o.

x 3 #33394

M
So ich sag mal in der runde ein wunderschönen abend euch noch allen ich hau mich aufs ohr zwinkern Jute nacht und einen erholsamen schlaf euch allen

x 2 #33395

wiene
Da schließe ich mich an. Ich hau mich auch hin.
Hab noch etwas Weihnachtsdeko verteilt. Fühlt sich komisch an, aber verzichten möchte ich nicht drauf.

Schlaft schön Smile

x 2 #33396

Thomas69
Ich stelle euch noch Kaffee her und sage
gute Nacht Welt schlafen

x 1 #33397

M
Wunsche allen eine. Wunderschönen guten morgen und eine ruhigen Start im Alltag ich gebe mal.ne runde Kaffee aus mir gehts heut ziemlich gut, okay wenig geschlafen bzw wenig schlaf gehabt aber dennoch is meine Laune gut.

Nun denn der Alltag kann beginnen

x 2 #33398

wiene
Moiiin,
Jetzt fängt es doch tatsächlich wieder an, dass ich nicht schlafen kann wegen ihm Traurig nur Mist geträumt und jetzt wach.

Und ihr werdet mich verhauen (muss direkt an @Luana35 mit dem Knüppel denken) ich überlege doch, wie es wäre, wenn ich ihn gesehen hätte. Augen rollen

x 2 #33399

S
Guten morgen, habe auch sehr schlecht geschlafen und ich bin heute morgen schon sehr traurig und mir ist zum heulen zumute:(

x 2 #33400

S
Zitat von wiene:
Moiiin,
Jetzt fängt es doch tatsächlich wieder an, dass ich nicht schlafen kann wegen ihm Traurig nur Mist geträumt und jetzt wach.

Und ihr werdet mich verhauen (muss direkt an @Luana35 mit dem Knüppel denken) ich überlege doch, wie es wäre, wenn ich ihn gesehen hätte. Augen rollen

Und wenn du ihn gesehen hättest, würdest Du überlegen, wie es gewesen wäre, wenn du ihn nicht gesehen hättest zwinkern
Durchhalten, meine Liebe! Jetzt beginnt der Entzug, Finger weg von Social Media etc., kein Stalking, nix! Sei brav, Kind !

@Sabiso89 ich drück dich knuddeln

x 1 #33401

wiene
@Sonnenblume1981 maaaaaaann ich fühl mich echt wie auf Entzug. Ihn wenigstens nochmal sehen, sehen dass es ihm auch schwer fällt, nochmal in den Arm genommen zu werden... Traurig
Ich komm mir auch so gemein vor. Und dann diese locker flockige Schreiberei Traurig

Bin ich ihm nichts mehr wert? Traurig

S
Zitat von wiene:
@Sonnenblume1981 maaaaaaann ich fühl mich echt wie auf Entzug. Ihn wenigstens nochmal sehen, sehen dass es ihm auch schwer fällt, nochmal in den Arm genommen zu werden. Traurig
Ich komm mir auch so gemein vor. Und dann diese locker flockige Schreiberei Traurig

Bin ich ihm nichts mehr wert? Traurig

Die Gefühle haben sich bei ihm verändert, warum auch immer.Du musst jetzt eisern eine Kontaktsperre durchziehen, nur so kommst Du los.Wie bei einem Dro.süchtigen bringt dich jeder Kontakt wieder drauf und "benebelt "dein Gehirn.Mir hat der Vergleich mit einem Süchtigen am Besten geholfen die Kontaktsperre/ den Entzug durchzuhalten.

Nimm dir deine Signatur zu Herzen! Wie ich sie das erste Mal gelesen habe, hatte ich Gänsehaut- what if you fly? zwinkern

x 2 #33403

Igluweis
zwinkern guten morgähn @all
Keinen Kaffee, macht nicht munter, aber 110 V Stromschlag schon, also wer wach werden will und einen hochroten Kopf will, in irgendeine verschlammte kabelgrube bei uns vorbeischauen Pfff
Himmeherrgottsakramentkreukruzifixnoamoidehanswurschtensoidochderblitzbeimsch.ntreffenglumpvarrecktsfixhallelujabirnbaumhollerstauden
Die ganze Nacht Kabel geflickt, doch die internetkatastrophe nimmt seinen Lauf, weil unsere götter im fhq in Planet bonn doch lauter extremdeppn sind, wie übrigens bei den anderen auch zipfelklatschern in düsseldof d2, (Kabel deu)oder den isarpreissn in München (o2)
Na ja schlammbraun mit Eis ist auch eine interessante Farbe für Hose und Jacke.
S einzig tröstliche ist am Sonntag die lichterfahrt im Flughafen muc Glücklich falls das inet dort NOCH funzt.
So jetzt , nach schimpfen passt wieder alles. Vielleicht wär auch Berufswechsel angebracht! Auf einer alm linkshändig ein butterfaß drehen oder Lichtdreher auf auf einem Leuchtturm, Hauptsache weg

x 1 #33404

S
Es liegt wahrscheinlich daran das ich ihn gestern gebeten habe zu gehen, ich habe alles versucht die Beziehung zu retten und merke das ich daran zerbreche. Es fällt mir unheimlich schwer auch jetzt die Zeit vor Weihnachten..
Er will nicht mehr mit mir zusammen sein (seine Aussage zwar, kann sich ja nochmal ändern u ist nicht auszuschließen bla bla)
Heute wird er wohl ein paar Sachen packen und erstmal gehen:(

x 1 #33405

A

x 4