Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Sabiso89:Es liegt wahrscheinlich daran das ich ihn gestern gebeten habe zu gehen, ich habe alles versucht die Beziehung zu retten und merke das ich daran zerbreche. Es fällt mir unheimlich schwer auch jetzt die Zeit vor Weihnachten..
Er will nicht mehr mit mir zusammen sein (seine Aussage zwar, kann sich ja nochmal ändern u ist nicht auszuschließen bla bla)
Heute wird er wohl ein paar Sachen packen und erstmal gehen:(
Luana35
Mitglied

Katasmile
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Katasmile::shock: Guten Morgen aus Wien. Hätte gestern wohl mal Wetterbericht schauen sollen. Jalousien rauf und alles voller Schneeeeee. Wo kommt denn der her?Ein Rätsel!
![]()
Schneeflocken und zum Frühstück Müsli von Schneeeekoooppekoppekoppe. Ich muss dann immer an diese Werbung denken. Schneeeeflockeflockeflocke.
Luana35
Mitglied
Zitat von Katasmile::shock: Guten Morgen aus Wien. Hätte gestern wohl mal Wetterbericht schauen sollen. Jalousien rauf und alles voller Schneeeeee. Wo kommt denn der her?Ein Rätsel!
![]()
Schneeflocken und zum Frühstück Müsli von Schneeeekoooppekoppekoppe. Ich muss dann immer an diese Werbung denken. Schneeeeflockeflockeflocke.
niedlich ... Schneekoooopppeekoopppeee 
Kuraina
Mitglied
Katasmile
Mitglied
Zitat von Luana35:
niedlich . Schneekoooopppeekoopppeee
wiene
Mitglied

Shibb
Gast
Zitat von Luana35:Kaffee für alle!