Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Guten Morgen
traurig

x 1 #33406

S
Zitat von Sabiso89:
Es liegt wahrscheinlich daran das ich ihn gestern gebeten habe zu gehen, ich habe alles versucht die Beziehung zu retten und merke das ich daran zerbreche. Es fällt mir unheimlich schwer auch jetzt die Zeit vor Weihnachten..
Er will nicht mehr mit mir zusammen sein (seine Aussage zwar, kann sich ja nochmal ändern u ist nicht auszuschließen bla bla)
Heute wird er wohl ein paar Sachen packen und erstmal gehen:(

Dann hast du eine sehr tapfere und schmerzhafte Entscheidung für dich getroffen.Auch dir wird es nach dem Entzug besser gehen. Du schaffst es, auch wenn es sich nicht so anfühlt! Schreib dir hier alles von der Seele!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Igluweis
Egal wohin nimm mich ja mit!
Hab den Tee schon auf!
Kinder können.echt grausam sein!
Ich muss.Meine Birne frei.bekommen!
Gehe jetzt zum.Sport!
@wiene halt durch es ist in der tat ein Entzug!
An alle einen guten Morgen. normalerweise will ich morgens garnicht erst rum jammern Sorry dafür!
Komme ich an Geld für ein Oneway Ticket in Richtung Süden bin ich weg.
Und falls ich dann noch meine Identität ändern kann . wird gemacht!
Schneid mir sogar dafür die Haare ab!
Hauptsache Ruhe!
Kaffee für alle! springen

x 1 #33408

K
geschockt Guten Morgen aus Wien. Hätte gestern wohl mal Wetterbericht schauen sollen. Jalousien rauf und alles voller Schneeeeee. Wo kommt denn der her? Smile Ein Rätsel! Mr. Green

Schneeflocken und zum Frühstück Müsli von Schneeeekoooppekoppekoppe. Ich muss dann immer an diese Werbung denken. Schneeeeflockeflockeflocke.

x 5 #33409

T
Zitat von Katasmile:
:shock: Guten Morgen aus Wien. Hätte gestern wohl mal Wetterbericht schauen sollen. Jalousien rauf und alles voller Schneeeeee. Wo kommt denn der her? Smile Ein Rätsel! Mr. Green

Schneeflocken und zum Frühstück Müsli von Schneeeekoooppekoppekoppe. Ich muss dann immer an diese Werbung denken. Schneeeeflockeflockeflocke.

Totales Schneetreiben. Der Zug kommt kaum weiter lustig

x 2 #33410

L
Zitat von Katasmile:
:shock: Guten Morgen aus Wien. Hätte gestern wohl mal Wetterbericht schauen sollen. Jalousien rauf und alles voller Schneeeeee. Wo kommt denn der her? Smile Ein Rätsel! Mr. Green

haha niedlich ... Schneekoooopppeekoopppeee Herze

Kuraina
Sorry, ich war gestern nicht mehr am Rechner...
@fe16 Die Firma ist für alles innerhalb des Hauses zuständig. Und letztlich haben SIE die Platte ausgebaut - vollkommen egal, wer dafür zuständig ist, wer es ausbaut, hat es auch korrekt wieder einzubauen. Ich geh denen heute telefonisch nochmal auf die Nerven.

Hach ja... heute ist so n Tag, da zweifle ich meine Weg an und frage mich, ob ich nicht doch besser single hätte bleiben sollen.

K
Zitat von Luana35:

haha niedlich . Schneekoooopppeekoopppeee Herze

Hi Lu! Wart, das musst du noch üben. Ich singe es dir nocheinmal vor: Schneeeeeeeeeeflocke flocke flocke. . .
zwinkern
flocke flocke flocke. . .

x 1 #33413

wiene
@Sonnenblume1981 stimmt. Fliegen wäre schön, wenn es endlich bergauf gehen würde.
@Luana35 ich will den Ebtzug schaffen Smile

Ich fahre heute zu meiner Tante. Wir bestellen die Couch und ich bleibe bis Sonntag.
Ich melde mich zwischen drin.
Danke euch und allen einen schönen Tag! gruppenkusscheln

x 3 #33414

S
Zitat von Luana35:
Kaffee für alle!

Oh Lu du mein Kaffeeanker! Danke dir dafür Glücklich

Wunderschönen guten Morgen in die Runde
*Kuchen hinstell*

x 3 #33415

S
Zitat von Shibb:
Oh Lu du mein Kaffeeanker! Danke dir dafür Glücklich

Wunderschönen guten Morgen in die Runde
*Kuchen hinstell*

Käsekuchen? herz

x 1 #33416

L
Oooohhh @Katasmile
@Sonnenblume1981
@Shibb
@wiene
Danke jetzt hab ich gelacht Herze
Das tut so gut. springen
Darf ich auch jaulen beim Singen so wie ne Katze oder Hund haha
Das mach ich gern

@fe16 Kopf kratzen
was Du make Bella? rofl

x 2 #33417

S
Zitat von Luana35:
Oooohhh @Katasmile
@Sonnenblume1981
@Shibb
@wiene
Danke jetzt hab ich gelacht Herze
Das tut so gut. springen
Darf ich auch jaulen beim Singen so wie ne Katze oder Hund haha
Das mach ich gern

@fe16 Kopf kratzen
was Du make Bella? rofl

Du darfst auch grunzen! haha

x 2 #33418

K
Mr. Green Jaaaaaa, auf eigene Gefahr

Man muss nur aufpassen, das verselbständigt sich eventuell, dann läuft man durch die Stadt und singt dauernd Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee flooooooocke flocke flocke....

x 1 #33419

L
Zitat von Sonnenblume1981:

Du darfst auch grunzen! haha

Jiiiihhhaaa ... aber ich kann gut einen Affen imitieren Mr. Green

x 1 #33420

A

x 4