Bernadette
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bernadette
Gast

fe16
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:Hmm der tag ansich war eigendlich okay aber momentan plaken uns technische probleme oh menno sag ich euch es echt nervig wenn die technik versagt bzw nicht mehr mit macht. Heutiger Tag war leicht nervend aufreiben, ansonsten ajoa immer noch gute laune^^
Megeas
Gast
Zitat von fe16:
sportstudio
sportstudio
da brauchste keine technick
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
bestimme dein Team oder so
?

Kuraina
Mitglied
Igluweis
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von Igluweis:Hi Freaks
Nicht traurig sein, wenn ihr ex mit neuen Partner seht, euch ist doch als Kind beigebracht worden, gebrauchtes Spielzeug an denen zu geben die arm sind.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Igluweis:Hi Freaks
Nicht traurig sein, wenn ihr ex mit neuen Partner seht, euch ist doch als Kind beigebracht worden, gebrauchtes Spielzeug an denen zu geben die arm sind.

Shibb
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Ha! Mit dir würde ich Vikings gucken! Ivar ist mir zu jung

fe16
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Shibb:Mir ist der mit seinen jungen 19 Jahren auch zu jung aber deswegen hat er trotzdem schöne Augen und ich mag Psychopathen (das kam irgendwie falsch rüber glaub ich ^^)
Ansonsten wäre ich auch noch Team Lagerta - ich wechsel das Ufer!
@Knusperkatze
Ich mochte Ragnars Entwicklung leider nicht![]()
@Bewusstsein
Nein nein einfach so aussteigen ist nicht.

NichtLustich
Gast
Zitat von Shibb:schöne Augen und ich mag Psychopathen
Zitat von Knusperkatze:Hier Team Ragnar!
Zitat von Thomas69:PS Vokuhila ist out
Zitat von Sonnenblume1981:Wenn sein Gesicht blutig ist, sind die Augen wirklich ein toller Kontrast.Ich bin Fan von Hannibal Lecter..da rennst Du quasi offene Türen bei mir ein

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von NichtLustich:Nein, das beunruhigt mich jetzt nicht....
...![]()
Team Dixon! *schwenkt das Daryl-Fähnchen*
Ist ja gar nicht wahr! Ein Eugene Porter kann nicht irren.
...Bin ich in der falschen Serie gelandet?![]()
Und sollte mich die Grippe weiter Schach Matt setzen, lauf ich Amok!
...Fragt NICHT: Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
Und noch einmal!

Shibb
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Fan von Hannibal Lecter