Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
QRubinrot.......heul doch, rotz alles heraus. Dann mach dir ein Tässchen Tee, dusch dich, geh spazieren, oder einkaufen, oder überlege dir, was du kochen wirst. Mach irgendetwas......aber erst.....WEINE....das ist völlig ok, mir ging und geht es danach immer besser.

Kuss geben

x 3 #33466

fe16
@Payne
du wirst hier gesucht ,
bestimme dein Team oder so

@Bewusstsein
also ein klein wenig flirten ist ja wohl nicht so schlimm, gegessen wird zu hause !
@Shibb
oder willigst du in den Scheidungsantrag von @Bewusstsein ein ? knuddeln
also ich so als aussenstehender Dingsda, bin ja der meinung mit ein bisschen Beziehungsdingsda lässt sich das beheben kopf gegen die wand
also seufzen / traurig
und kaffee für alle Tee für mich traurig

x 4 #33467

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Megeas:
Hmm der tag ansich war eigendlich okay aber momentan plaken uns technische probleme oh menno sag ich euch es echt nervig wenn die technik versagt bzw nicht mehr mit macht. Heutiger Tag war leicht nervend aufreiben, ansonsten ajoa immer noch gute laune^^ daumen hoch

sportstudio
sportstudio

da brauchste keine technick

x 2 #33468

M
Zitat von fe16:

sportstudio
sportstudio

da brauchste keine technick

In der tat brauchste nicht aber für unsere arbeit brauchen wir die technik momentan spackt hier echt allet rum -.- das is echt so bähhhähähäähä und am liebsten hammer zacki und erlidigt zwinkern aber dann machen die zacki kopf kürzer
^^

x 1 #33469

Thomas69
Zitat von fe16:

bestimme dein Team oder so

OK ich nehme Team Roger Smith. Oh falsche Serie verwundert ?
Ich war gar nicht angesprochen Kopf kratzen ?
OK, Ich geh in die Stadt und ins Team "Kaffeeklatsch" grinsen
Ich muß mir wohl doch die Augenbrauen lang wachsen lassen und zurückkämmen, mit normaler Frisur wird das nüscht mehr Pfff Mr. Green
Einen angenehmen Tag euch Strand

PS Vokuhila ist out Meinung

x 1 #33470

Kuraina
ein verdammter Zentimeter....
Und ich kann es nicht selbst einfach umschieben. kopf gegen die wand
Also dem Hausmeister aufs Band gequatscht. Is mir egal wie, irgendjemand sorgt dafür, dass das passt. ich will hier endlich richtig wohnen können, verdammte Axt

x 1 #33471

Igluweis
Hi Freaks
Nicht traurig sein, wenn ihr ex mit neuen Partner seht, euch ist doch als Kind beigebracht worden, gebrauchtes Spielzeug an denen zu geben die arm sind.
Immer wieder Schneeflocken hier, hoffentlich wird es bis Mitte März täglich minus 20 Grad kalt. Dann stehen die Baustellen und wir haben unsere ruhe

x 7 #33472

V
Zitat von Igluweis:
Hi Freaks
Nicht traurig sein, wenn ihr ex mit neuen Partner seht, euch ist doch als Kind beigebracht worden, gebrauchtes Spielzeug an denen zu geben die arm sind.

Interessantes Menschenbild!

x 2 #33473

Vicky76
Zitat von Igluweis:
Hi Freaks

Igluweis! Du bist der Hammer grinsen

x 4 #33474

S
Zitat von Sonnenblume1981:
Ha! Mit dir würde ich Vikings gucken! Ivar ist mir zu jung

Mir ist der mit seinen jungen 19 Jahren auch zu jung aber deswegen hat er trotzdem schöne Augen und ich mag Psychopathen (das kam irgendwie falsch rüber glaub ich ^^)
Ansonsten wäre ich auch noch Team Lagerta - ich wechsel das Ufer! Glücklich

@Knusperkatze
Ich mochte Ragnars Entwicklung leider nicht Traurig

@Bewusstsein
Nein nein einfach so aussteigen ist nicht. Kuss geben

x 3 #33475

fe16
@Shibb
zitat
ich wechsel das Ufer! Glücklich

bitte nicht die arme männerwelt , sie würde wäreme ,liebe , und vieles mehr verpassen
mein Psychopath ist leider vergeben , der hatte aber auch braune Augen , nicht schön

x 1 #33476

S
Zitat von Shibb:
Mir ist der mit seinen jungen 19 Jahren auch zu jung aber deswegen hat er trotzdem schöne Augen und ich mag Psychopathen (das kam irgendwie falsch rüber glaub ich ^^)
Ansonsten wäre ich auch noch Team Lagerta - ich wechsel das Ufer! Glücklich

@Knusperkatze
Ich mochte Ragnars Entwicklung leider nicht Traurig

@Bewusstsein
Nein nein einfach so aussteigen ist nicht. Kuss geben

Wenn sein Gesicht blutig ist, sind die Augen wirklich ein toller Kontrast.Ich bin Fan von Hannibal Lecter..da rennst Du quasi offene Türen bei mir ein herz haha

x 1 #33477

N
Zitat von Shibb:
schöne Augen und ich mag Psychopathen

Nein, das beunruhigt mich jetzt nicht....
... Panik
Zitat von Knusperkatze:
Hier Team Ragnar!

Team Dixon! *schwenkt das Daryl-Fähnchen*
Zitat von Thomas69:
PS Vokuhila ist out

Ist ja gar nicht wahr! Ein Eugene Porter kann nicht irren.
...Bin ich in der falschen Serie gelandet? Kopf kratzen
Und sollte mich die Grippe weiter Schach Matt setzen, lauf ich Amok!

...Fragt NICHT: Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Wenn sein Gesicht blutig ist, sind die Augen wirklich ein toller Kontrast.Ich bin Fan von Hannibal Lecter..da rennst Du quasi offene Türen bei mir ein

Und noch einmal!
Panik

x 1 #33478

S
Zitat von NichtLustich:
Nein, das beunruhigt mich jetzt nicht....
... Panik

Team Dixon! *schwenkt das Daryl-Fähnchen*

Ist ja gar nicht wahr! Ein Eugene Porter kann nicht irren.
...Bin ich in der falschen Serie gelandet? Kopf kratzen
Und sollte mich die Grippe weiter Schach Matt setzen, lauf ich Amok!

...Fragt NICHT: Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Und noch einmal!
Panik

Also jetzt stellst du dich aber an Kopf kratzen

x 1 #33479

S
Fan von Hannibal Lecter

Solang wir uns darauf einigen können dass er definitiv zu alt ist - ist alles okay Glücklich Wobei sprechen wir hier von Hopkins oder Mads Mikkelsen? ^^

@fe16
Die Männerwelt würd das verpassen aber ich hätte Lagerta herz
Und hast du was gegen braune Augen? Meine sind fast schwarz so dunkelbraun sind die Traurig

@NichtLustich
Na dann ist doch alles gut wenn es dich nicht beunruhigt Augen rollen Mr. Green

x 3 #33480

A

x 4