Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Halloooo was is hier los? grinsen
Freaks? rofl
Angoraschlüppi rofl
Da sind meine ja noch harmlos haha

Das Konzert wird der Hit!
Ich war letztes Jahr zu dieser Zeit bei Den Mantastics Sixxpaxx
Da war echt Ne olle die hat ihre schnelle ausgezogen mich dabei noch fast erschlagen ...Und dann flog das Ding auf die Bühne rofl

Ich will keinen meiner Exen zurück würgen
Nur ab und zu nochmal aua machen lustig

Jetzt gibt's Kaffee und Teeeeeeeeeee gerne auch KAAAAKAAA-O springen

x 4 #33481

S
Zitat von Shibb:
Solang wir uns darauf einigen können dass er definitiv zu alt ist - ist alles okay Glücklich Wobei sprechen wir hier von Hopkins oder Mads Mikkelsen?

Ich mag die Figur an sich.. Aber Hopkins ist mein Liebling.Obwohl Mikkelsen auch der Hammer ist. Ach..wir einigen uns auf unentschieden herz

x 3 #33482

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Shibb
is doch nicht schlimm wenn sie fast schwarz sind bzw dunkelbraun, besser als blau-grün zuhaben bzw schon fast dunkelblau-grün zuhaben wobei das blaue schon fast grau aussieht xD irgendwie so mix max im auge.

Angeblich ne seltene augen farbe blau-grün wer das glaubt xD

@Luana35
Box sack mit foto druff reicht doch xD

x 1 #33483

N
Zitat von Sonnenblume1981:
Aber Hopkins ist mein Liebling

Okeeee, JETZT mach ich mir Sorgen. ...Hast Du den Mann mal nüchtern und vor allen Dingen bei Tageslicht betrachtet?

Zitat von Luana35:
Das Konzert wird der Hit! Ich war letztes Jahr zu dieser Zeit bei Den Mantastics SixxpaxxDa war echt Ne olle die hat ihre schnelle ausgezogen mich dabei noch fast erschlagen ...Und dann flog das Ding auf die Bühne Ich will keinen meiner Exen zurück Nur ab und zu nochmal aua machen Jetzt gibt's Kaffee und Teeeeeeeeeee gerne auch KAAAAKAAA-O

,,,Gab's auf dem Konzert Energy Drinks?

x 1 #33484

S
Zitat von NichtLustich:
Okeeee, JETZT mach ich mir Sorgen. ...Hast Du den Mann mal nüchtern und vor allen Dingen bei Tageslicht betrachtet?

Liebelein..es geht um ihn als Darsteller von Hannibal..ruhig weiter atmen zwinkern

x 1 #33485

Knusperkatze
@NichtLustig

Ja, selbstverstöndlich auch Team Daryl!

Ey, was habt ihr gegen grüne Augen! Ich hab grau-grüne Augen....

fe16
Zitat von Shibb:
Solang wir uns darauf einigen können dass er definitiv zu alt ist - ist alles okay Glücklich Wobei sprechen wir hier von Hopkins oder Mads Mikkelsen? ^^

@fe16
Die Männerwelt würd das verpassen aber ich hätte Lagerta herz
Und hast du was gegen braune Augen? Meine sind fast schwarz so dunkelbraun sind die Traurig

@NichtLustich
Na dann ist doch alles gut wenn es dich nicht beunruhigt Augen rollen Mr. Green

ja dann sind sie aber nicht braun Kuss geben

fe16
Zitat von Knusperkatze:
@NichtLustig

Ja, selbstverstöndlich auch Team Daryl!

Ey, was habt ihr gegen grüne Augen! Ich hab grau-grüne Augen....

das steht auch in meinem personalausweiss
du bist nicht alleine

M
Bei mir steht blau-grün drauf aber am äußeren rand is eher schon dunkelblau als blau

x 1 #33489

Knusperkatze
Zitat von fe16:

das steht auch in meinem personalausweiss
du bist nicht alleine

Dass du auch Team Daryl bist? lustig
Scherz, hab das verstanden. Mr. Green

Kuraina
Ich hatte mal was mit einem Kerl, der eine Iris-Heterochromie hatte (also ein Auge blau, eins braun)
Das war super irritierend - Vorteil: Man schaut ihm ständig in die Augen

(Hrhrhr, Tim McLlrath hat das auch herz )

Außerdem: Team Dixon!

Und: Nur 2% der Weltbevölkerung haben grüne Augen. Ich gehör dazu und ich bin glücklich damit Smile

Knusperkatze
Zitat von Kuraina:

Und: Nur 2% der Weltbevölkerung haben grüne Augen. Ich gehör dazu und ich bin glücklich damit Smile

Echt? Wo steht das? geschockt
Dann habe ich aber dazu beigetragen, die Prozentzahl zu erhöhen, denn meine Tochter hat diesselbe Augenfarbe und das Söhnchen scheint das auch zu kriegen. Ich bin halt dominant. Augen rollen Mr. Green

S
Zitat von Kuraina:
Iris-Heterochromie

Gibt man das auch so auf einem Perso an? ^^ Aber ich find sowas faszinierend.

@Sonnenblume1981
Ich wurd in der Serie zum Mikkelsenfan. Ich oute mich. Die Serie war einfach wirklich gut. Aber der Charakter an sich (Hannibal) ist auch einfach faszinierend.
Wenn die bloß aus Dexter mehr gemacht hätten - hachja...

@Luana35
Lu ich hätte gern Kakao! Mit Sahne ! Smile

x 1 #33493

L
Zitat von NichtLustich:

Auch aber ne Menge Alk an der Bar und danach sind se alle am Rad gedreht haha
Das war mir zu viel Augen rollen

fe16
ähm mal ne Frage wie viele Teams gibt es denn da ?
ich möchte ja verstehen was ihr hier so treibt freunde

A

x 4