Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@NichtLustich Fair und ohne Freestyle wäre auch eher so Herrenboxen..Das Bike ist aber mein! Damit cruisen @Shibb und ich davon zwinkern

x 3 #33541

N
Zitat von Luana35:
Manches macht mich traurig einiges auch echt Agro

Dann nimmst Du einen Großteil Deiner Mitmenschen noch zu ernst. Großer Fehler. Gibt nur Kopfweh. ...Wo sind eigentlich meine Halstabletten abgeblieben.?

Zitat von Shibb:
Was willst du von dem? Er ist kein Standgebläse meine Liebe

Der Troll diskriminiert schon wieder Gnome! *zeigt anklagend auf Shibb*Er nicht. ...aber ich....

x 2 #33542

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Shibb

Eben!So sehe ich das auch!
Wobei ich denke das es vielleicht wirklich seltene Fälle gibt wo man eine Person trifft und es macht babababÄm herz
auch wenn einer von zwein vergeben ist

.dann wird zackig Tacheles geredet. Weisste was ich mein?
Ansonsten alles die gleichen Geschichten! IMMER und immer wieder aber er liebt nur mich! Usw.
D
Kenne beide Seiten....Betrogene EF Und AF .
Beides niemals wieder!
Das Leben kann.Schön VERRÜCKT sein.
Dadurch habe ich gelernt genau hin zu schauen...die ganzen Zwischen Töne das kann auch Fluch und Segen sein!

Und das Thema FB würgen
99,9 % Fake!
Ich kenne zuviele Beispiele siehste die mal Live fällste vom glauben ab!
Da ist die Hexe von Blairwich Pojekt die mich manchmal den Dachboden runter Jagd ein super heisser feger haha

x 1 #33543

N
Zitat von Sonnenblume1981:
Das Bike ist aber mein!

Von mir aus. Das kann ich eh nicht fahren. Und sollte ich doch mal Gelüste haben, klau ich halt das Teil vor meiner Wohnung.

x 1 #33544

S
Zitat von NichtLustich:
Der Troll

Hast du mich grad ernsthaft Troll genannt? verwundert *in den Spiegel guck* traurig so schlimm is es auch nicht

@Luana35
Ja ich versteh schon was du meinst. ich hab das immer so gehalten wenn es nicht mehr gepasst hat - wurde geredet.
Wenn sich nichts geändert hat von beiden Seiten sich eben getrennt. Ich finde das sollte auch die Norm sein.
Affäre war ich noch nie und hatte auch allgemein noch nie nen anderen Kerl neben "meinem"

Zitat von NichtLustich:
Das kann ich eh nicht fahren

Weil du einfach zu klein bist und mit deinen Stummeln von Beinen nicht mal runter kommst Cool

x 2 #33545

M
Zitat von Luana35:

Ganz genau Smile
Das sehe ich auch so.
Bist Du in Mali?
Was machst Du da in deiner Freizeit?
Wenn ich Fragen darf springen

Bissen zocken, im forum hier durchstübern, um die base joggen, musik hören.

@Shibb
reiss ihr die kleinen gnome arme ab xD daumen hoch, is eine friedliche lösung kommt keine waffengewalt zustande^^

x 4 #33546

L
Zitat von Shibb:
Hast du mich grad ernsthaft Troll genannt? verwundert *in den Spiegel guck* traurig so schlimm is es auch nicht

@Luana35
Ja ich versteh schon was du meinst. ich hab das immer so gehalten wenn es nicht mehr gepasst hat - wurde geredet.
Wenn sich nichts geändert hat von beiden Seiten sich eben getrennt. Ich finde das sollte auch die Norm sein.
Affäre war ich noch nie und hatte auch allgemein noch nie nen anderen Kerl neben "meinem"

Weil du einfach zu klein bist und mit deinen Stummeln von Beinen nicht mal runter kommst Cool

So sollte es auch sein!

Deinen Stummeln von Beinen haha

x 1 #33547

L
Zitat von Megeas:

Bissen zocken, im forum hier durchstübern, um die base joggen, musik hören.

@Shibb
reiss ihr die kleinen gnome arme ab xD daumen hoch

daumen hoch

x 1 #33548

E
Zitat von Megeas:

Bissen spielen, im forum hier durchstübern, um die base joggen, musik hören

@Luana35 Megeas ist in Mali in einen Auslandeinsatz oder so , hat Megeas geschrieben @Megeas .

Glücklich zwinkern Morgen endlich Fitnesscenter , Geld ist oben . Schnee ist da , Frauen verstecken sich und werden schwanger , ich geh trainieren Glücklich @fe16 traurig

Was für eine tolle Nachricht muss das sein , du kommst heim , deine Freundin sagt dir , Sie ist schwanger ..

(M)Ein Traum oder Albtraum wie man's halt betrachtet . zwinkern

x 3 #33549

S
@Luana35
Ja er ist im Auslandseinsatz vom Bund aus in Mali. Beim Bund hat man nur zu oft frei ne @Megeas Glücklich
freunde

x 3 #33550

N
Zitat von Shibb:
Weil du einfach zu klein bist und mit deinen Stummeln von Beinen nicht mal runter kommst

Wir bauen die Chopper, weil die Buckelwale dazu gar nicht in der Lage sind. Natürlich passen wir sie unseren aerodynamischen, formschönen Astralbeinchen an.

Zitat von Megeas:
is eine friedliche lösung kommt keine waffengewalt zustande

Wieviel wollen wir wetten, dass a) Waffen und B) neben Trollen auch Orcs zu Schaden kommen?

x 1 #33551

L
@Bewusstsein
Och Du kleines Schnucki freunde
Ich weiss doch das morgen dein Tag ist!
Ich freu mich für Dich !

Herze

x 1 #33552

S
Zitat von NichtLustich:
Buckelwale

WaHle! Cool
Ich glaub schön langsam wir spamen zu viele Threads mit unseren Troll / Gnom Krieg zu Kopf kratzen
Und die formschönen Astralbeinchen sehen aus wie Tischbeine! Stumpf und dick geschockt

M
@Bewusstsein
Weiss sie doch^^

@Shibb
Ich weiss nicht was du meinst Glücklich , also beim bund oft frei hmm überlegen ^^xD freunde

@NichtLustich
Können wa wetten weil a) trolle<-- pack gnome reis denn arme und beine aus fertig, was will gnome mit nen zahnstocher vor trolle oder orc b) orcs kommen nie zuschaden^^, und waffen brauchen wa net gnome sind kleingenug um sie so zupacken^^

x 2 #33554

M
Blöde Zeit ... alle so glücklich, wenn ich die Pärchen sehr , kann ich kotz...
Wenn ich denke , ich habe alles verloren und bin total alleine mit ein paar bekannte in einer Wohnung wo ich mich gar nicht wohl fühle ... mein ex hat ein neues wunderbares Leben , für ihn , seine Freunde und Familie bedeute nichts mehr ... die Einsamkeit macht mich echt fertig ... Neutral

x 2 #33555

A

x 4