Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Luana35:
Sag mal machst Du auch planking?

Das weiß ich nicht. Da ich es nicht kenne Glücklich
Und bevor ich es google werde ich mich natürlich viel lieber von dir schlau machen lassen freunde

Wenn ich jetzt nicht wüsste das es um Sport geht, hätte ich gedacht das ist wenn man das Piratenschiff nicht auf reguläre Weise verlassen muss haha

x 2 #33556

N
Heute spüre ich eine Unruhe. Dieses kalte und trübe Wetter drückt mir echt auf die Stimmung.
Bin auch total gestresst und angespannt. Presse nachts mit den Zähnen was mir ziemliche Kopfschmerzen beschert.
Die Tatsache dass der Mann mit dem sich gerade was entwickelt im Ausland ist beschäftigt mich auch sehr. Es sind immer noch 2 Wochen. Hätte ihn gern gerade bei mir. Mit ihm kann ich so gut abschalten und alles um mich herum vergessen.

x 1 #33557

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Märchen
die "Exis" haben ein "vermeintlich" schönes Leben... Natürlich, erstmal bist du die verlassene und er hat was neues. Ihm hinterher zu trauern ist zwar normal, bringt aber nichts...
Wenn die Power es gestattet musst du für dich arbeiten. Aktiv werden, selbst oder gerade wenn es nur für dich ist, dann ist es das was zählt. Ich war auch mal da wo du jetzt bist, Wie so viele hier...
Heute nachmittag beim Laufen durch die schöne Gegend hier ist mir - wie so oft beim Sport - mal wieder bewusst geworden was ich erreichen konnte. Nie wieder das alte Leben, auch wenn es da Liebe und Leidenschaft gab will ich da nix mehr von zurück, zumindest nicht mit Exi und so wie es zuletzt war. Hab seitdem viel verändert und das tat mir sooo gut. Ich weiß, ist schwer, wenn ich das schreibe wo ich grad Kopfmäßig bin, und du an einem ganz anderen Punkt bist. Aber ich hab hier wirklich schon viele erlebt die dachten sie sind am Ende, dabei waren eigentlich alle erst am Anfang - von was neuem freunde
Wer weiß, vielleicht läuft beim ehemaligen Partner in Zukunft einiges schief während du endlich angekommen bist und es Rosen regnet . Dazu gehört erst einmal aufrappeln und neu starten, und natürlich auch die Scheixxe durch die man erst geht... knuddeln
Ich hoffe du hast Kraft und Geduld, beides braucht man aber dann kannst du irgendwann nur noch nach vorn schauen trost spenden

x 7 #33558

fe16
Zitat von Megeas:
@Shibb
Was wieso Aus och mensch Shiibbbb lass mich doch die kleinen vodka flaschen verteilen weinen , oha Sitz-Platz-Aus-Pfui was zum teufel bin doch kein Hund geschockt Aus okay xD ich hör dann mal auf werbung für vodka zumachen xD

@Luana35
zwinkern alles okay ^^ war ja auch nur kleiner scherz

ich ahnte es er arbeitet in einer Dingsda für destilatherstellung

x 1 #33559

V
@Thomas69 Genau solche Worte brauchte ich gerade, danke. Habs sie heute bei der Kinderübergabe gesehen. Hübsch, lächelnd, freundlich. Kann ich nicht ab, das schlägt voll ein. Immer dieser Mist.

x 2 #33560

fe16
@vollhorst
Geheimnis flüstern pssst horche mal , das ist so pure absicht das Frau so aussieht, auch wenn sie sich garnicht so fühlt .
ich weiss nicht ob dich das jetzt aufbaut , Nur ich war ja au ch nicht anders ,wenn ich wusste das Exchen kommt strahlendes Lächeln etc.
Nach innen kann ja keiner schauen .

x 2 #33561

M
@fe16
Nein nur habe ich werbe vertrag mit russenstandart vodka geschlossen xD ups das sollte ich net sagen verlegen

x 1 #33562

V
Zitat von fe16:
@vollhorst
Geheimnis flüstern pssst horche mal , das ist so pure absicht das Frau so aussieht, auch wenn sie sich garnicht so fühlt .
ich weiss nicht ob dich das jetzt aufbaut , Nur ich war ja au ch nicht anders ,wenn ich wusste das Exchen kommt strahlendes Lächeln etc.
Nach innen kann ja keiner schauen .

Ziel erreicht, tut nämlich trotzdem weh

x 1 #33563

fe16
@Megeas Geheimnis flüstern ich bekomme von dem Verdienst ab boese

fe16
Zitat von vollhorst:
Ziel erreicht, tut nämlich trotzdem weh

tja dachte ich mir ich wollte auch nicht wweiter reinhauen
es ist aber so das dir jeder dazu rät den andern nicht merken zu lassen das man leidet knuddeln trost spenden

V
Zitat von fe16:
tja dachte ich mir ich wollte auch nicht wweiter reinhauen
es ist aber so das dir jeder dazu rät den andern nicht merken zu lassen das man leidet knuddeln trost spenden

Ja, ich weiß doch, dass du nur Gutes meinst Smile ich habe mir auch nichts anmerken lassen ihr gegenüber. Es ärgert mich, dass sie es immernoch schafft, mich so einfach so tief zu treffen.

x 1 #33566

S
Das ändert sich! Ganz sicher!

x 2 #33567

M

L
Zitat von Thomas69:
Das weiß ich nicht. Da ich es nicht kenne Glücklich
Und bevor ich es google werde ich mich natürlich viel lieber von dir schlau machen lassen freunde

Wenn ich jetzt nicht wüsste das es um Sport geht, hätte ich gedacht das ist wenn man das Piratenschiff nicht auf reguläre Weise verlassen muss haha

Oh Nein herz
Jetzt hast Du mich ganz verlegen gemacht haha
Du bist so herrlich !
Wir können gern zusammen das Piratenschiff verlassen Mr. Sparrow lustig

Aber ich glaube das kann ich garnicht so erklären unwissend
Hmmm...es geht um Körperspannung...also nicht den Bogen überspannen rofl
Du trägst dein Körpergewicht indem Du ...auf den Zehen also dieses quasi abrollst und Dich auf deinen Unterarmen abstürzt...Schön nah am Boden aber auch nicht zu nah ...die Kiste (poppo)hoch aber nicht zu hoch das merkst Du halt wo es am schwersten ist....Und das ganze hälst Du dann .Kann man erschweren in dem Man dann abwechselnd ein Bein hoch nimt!
Oder aber das ganze am TRX macht ist nochmal schwerer .Und da kannste dann auch noch erweitern also richtig schwer.
Aber halt Dich selbst erstmal nur so oben.
So und dann gibst das ganze noch seitlich Mr. Green
Lerne ich gerade... noch scheint es quasi unmöglich aber ich bin dabei !
Und ansonsten weg von den Geräten ran an die TRX Bänder ...Das Körpereigene Gewicht und bei meinem Gewicht verdammt schwer rofl
Danach bin ich Tod Frieden
Wie gesagt bin nicht gut im erklären knuddel
Oh Gott ein ganzer Roman! herz

x 1 #33569

fe16
Zitat von Luana35:

Aber ich glaube das kann ich garnicht so erklären unwissend
Hmmm...es geht um Körperspannung...also nicht den Bogen überspannen rofl
Du trägst dein Körpergewicht indem Du ...auf den Zehen also dieses quasi abrollst und Dich auf deinen Unterarmen abstürzt...Schön nah am Boden aber auch nicht zu nah ...die Kiste (poppo)hoch aber nicht zu hoch das merkst Du halt wo es am schwersten ist....Und das ganze hälst Du dann .Kann man erschweren in dem Man dann abwechselnd ein Bein hoch nimt!
Oder aber das ganze am TRX macht ist nochmal schwerer .Und da kannste dann auch noch erweitern also richtig schwer.
Aber halt Dich selbst erstmal nur so oben.
So und dann gibst das ganze noch seitlich Mr. Green
Lerne ich gerade... noch scheint es quasi unmöglich aber ich bin dabei !
Und ansonsten weg von den Geräten ran an die TRX Bänder ...Das Körpereigene Gewicht und bei meinem Gewicht verdammt schwer rofl
Danach bin ich Tod Frieden
Wie gesagt bin nicht gut im erklären knuddel
Oh Gott ein ganzer Roman! herz

nix verstanden , aber ich erinnere mich der Trainer war süss, und hatte grüne Leuchtaugen ?

x 1 #33570

A

x 4