@Märchen
die "Exis" haben ein "vermeintlich" schönes Leben... Natürlich, erstmal bist du die verlassene und er hat was neues. Ihm hinterher zu trauern ist zwar normal, bringt aber nichts...
Wenn die Power es gestattet musst du für dich arbeiten. Aktiv werden, selbst oder gerade wenn es nur für dich ist, dann ist es das was zählt. Ich war auch mal da wo du jetzt bist, Wie so viele hier...
Heute nachmittag beim Laufen durch die schöne Gegend hier ist mir - wie so oft beim Sport - mal wieder bewusst geworden was ich erreichen konnte. Nie wieder das alte Leben, auch wenn es da Liebe und Leidenschaft gab will ich da nix mehr von zurück, zumindest nicht mit Exi und so wie es zuletzt war. Hab seitdem viel verändert und das tat mir sooo gut. Ich weiß, ist schwer, wenn ich das schreibe wo ich grad Kopfmäßig bin, und du an einem ganz anderen Punkt bist. Aber ich hab hier wirklich schon viele erlebt die dachten sie sind am Ende, dabei waren eigentlich alle erst am Anfang - von was neuem

Wer weiß, vielleicht läuft beim ehemaligen Partner in Zukunft einiges schief während du endlich angekommen bist und es Rosen regnet . Dazu gehört erst einmal aufrappeln und neu starten, und natürlich auch die Scheixxe durch die man erst geht...

Ich hoffe du hast Kraft und Geduld, beides braucht man aber dann kannst du irgendwann nur noch nach vorn schauen