Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Megeas:

Hmm ne mir fällt aber ein 19 Tage noch bis mein Dienst vorbei is wie die zeit rennt, und dann bin ich zuhause was dann.

tja schlaue Frage nächste Frage

x 3 #33601

L
@Megeas

Wie und was dann?
Kopf kratzen
Viva Germania Geburtstag
Ich denke Du wirst Vodka Exen und dann gibt's ne Runde Breakdance springen
im Neoprenanzug herz
Bitte mach ein Video davon herz haha

x 3 #33602

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Luana35 ah jetzt weiß ich was du meinst. Planking...macht auch mein 11 jähriger Neffe fürs Jiujitsu oder wie man das auch schreibt... Als Muckitraining. Der kann sein Fliegengewicht lange oben halten haha
Das hab ich mal gemacht, als ich über Google ("Muskelaufbau durch körperspannung") drauf gestoßen bin. Ist anstrengend ja! Ich mach aber Hanteltraining ganz klassisch, hab mir ein Training mit einem erfahrenen Kollegen zusammengestellt... Und bewege mich im Alltag soviel wie möglich.
Jetzt bewege ich mich gleich zur Arbeit Mr. Green
Bock hab ich keinen aber ist die letzte Nachtschicht, dann vier freie Tage (aber morgen schon wieder Nebenjob) Geschenk
Macht euch einen gemütlichen Abend winken

x 4 #33603

M
Ehrlich gesagt dann i know zuhause wartet keiner von daher naja vodka ich habe echt kein Schimmer was ich zuhause außer mit freunden zu feiern machen soll 20.12 daheim und 4 Tage später schon Weihnachten was ich ja nicht feiere bzw konnte.

Das ist das blöde daran keine Familie zuhaben seid ich dencken kann

@Thomas69 gute Schicht dir

x 3 #33604

fe16
Zitat von Megeas:
Ehrlich gesagt dann i know zuhause wartet keiner von daher naja vodka ich habe echt kein Schimmer was ich zuhause außer mit freunden zu feiern machen soll 20.12 daheim und 4 Tage später schon Weihnachten was ich ja ne bisher gefeiert habe.

das klingt jetzt traurig
und ungut
was ist mit deinen eltern ?

x 1 #33605

L
Zitat von Megeas:
Ehrlich gesagt dann i know zuhause wartet keiner von daher naja vodka ich habe echt kein Schimmer was ich zuhause außer mit freunden zu feiern machen soll 20.12 daheim und 4 Tage später schon Weihnachten was ich ja nicht feiere bzw konnte.

Wo ist deine Familie?
Und warum hast Du nie Weihnachten gefeiert?
Viele Fragen verlegen
Die Du natürlich nicht beantworten musst freunde

x 1 #33606

L
Zitat von fe16:

das klingt jetzt traurig
und ungut

Jaa verlegen

x 1 #33607

M
Zitat von fe16:

das klingt jetzt traurig
und ungut

Meine echten Eltern sind tot die kenne ich nicht die haben mich mit 3 Jahren im Waisenheim abgegeben weshalb i know, meine adoptiv Eltern habe ich kein Draht zu für die war ich nur ne reine geldqeulle und Weihnachten habe ich bei denen auch nie feiern dürfen mit haben mich immer dann auf heilig abend raus geschickt und ersten und zweiten Weihnachtstag sollte wieder kommen wenn es 22 uhr war also dann direkt schlafen naja für mich sind sie tot.

@Luana35
Nun es Lieg wie oben schon beschrieben daran und an der tat Sache Seid dem.ich mich erinnern kann gabs im.Waisenheim. auch kein Weihnachten bzw heilig abend weil sie sich das nicht leisten konnte irgendwie schon armseelig sich nicht mal Weihnachtsbaum leisten zukönnen

x 3 #33608

L
@Thomas69

Schaffste 30 Sekunden ohne mogeln? Mr. Green
Dir ne gute Schicht freunde

x 1 #33609

L
Zitat von Megeas:

Meine echten Eltern sind tot die kenne ich nicht die haben mich mit 3 Jahren im Waisenheim abgegeben weshalb i know, meine adoptiv Eltern habe ich kein Draht zu für die war ich nur ne reine geldqeulle und Weihnachten habe ich bei denen auch nie feiern dürfen mit haben mich immer dann auf heilig abend raus geschickt und ersten und zweiten Weihnachtstag sollte wieder kommen wenn es 22 uhr war also dann direkt schlafen naja für mich sind sie tot.

traurig
Jetzt bin ich traurig... Und weiss nicht was ich sagen soll oder kann
Kuss geben
Ich Schenk Dir ein Küsschen freunde

x 4 #33610

L
Zitat von Megeas:

@Luana35
Nun es Lieg wie oben schon beschrieben daran und an der tat Sache Seid dem.ich mich erinnern kann gabs im.Waisenheim. auch kein Weihnachten bzw heilig abend weil sie sich das nicht leisten konnte irgendwie schon armseelig sich nicht mal Weihnachtsbaum leisten zukönnen

traurig
Ich brauch jetzt Schokolade

x 2 #33611

fe16
@Megeas
da verschlägt es mir die Sprache . ja das mit der Gerldquelle , ich bestätige das gerne , weil es sehr unglaubwürdig klingt
und ich dachte immer es würde nur einen Menschen in meinem leben geben , der sad erlebt hat was du erlebt hast .
ich kann dich beruhigen , er heiratete und war bis zum Tod seiner Frau im hohen alter auch glücklich .

kannst du nicht bei deiner Einheit verlängern ?

x 2 #33612

L

K
Guten Abend ihr Lieben!
@Megeas
Es macht nachdenklich und traurig, deine Geschichte zu lesen! Kuss geben

Frust-, Trost- und Genussschoko hab ich da, könnt gerne etwas abhaben. Bin gerade am Kuchenbacken für die Arbeit morgen.

x 2 #33614

L
@Katasmile

freunde

Was denn fürn Kuchen? zunge raus strecken

x 1 #33615

A

x 4