Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Verlängern könnte ich ja aber will ich auch nicht, gibt auch nen kleinen grund weshalb ich denn net verlänger

Und naja so is es eben der grund weshalb ich keine weihnachten feiere

x 2 #33616

fe16
Zitat von Luana35:
@Katasmile

freunde

Was denn fürn Kuchen? zunge raus strecken

die Leute herz ich ja ne
morgens aufs Laufband und abends Kuchen

x 1 #33617

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von fe16:
die Leute herz ich ja ne

rofl
Voll erwischt ...aber was soll ich machen unwissend
Ich liebe nun mal das Essen Popcorn
Schokolade habe ich ne Menge verdrückt und Pasta war auch nicht nur ein Teller Mr. Green

x 1 #33618

fe16
Zitat von Megeas:
Verlängern könnte ich ja aber will ich nicht und auch wegen etwas anderem was ich nicht das machen würde zwinkern ^^

Und naja so is es eben der grund weshalb ich keine weihnachten feiere

gut du bist alt genug zu wissen was du machst

feiern deine Freunde auch kein Weihnachten ?

x 1 #33619

fe16
Zitat von Luana35:

rofl
Voll erwischt ...aber was soll ich machen unwissend
Ich liebe nun mal das Essen Popcorn
Schokolade habe ich ne Menge verdrückt und Pasta war auch nicht nur ein Teller Mr. Green

du meine Tochter nennt so was " Essfreund "
ich liebe es ja auch zu essen

x 1 #33620

L
Harry Potter läuft Popcorn

K
Zitat von Luana35:
@Katasmile

freunde

Was denn fürn Kuchen? zunge raus strecken

Banane-Kokos mit Schoko und Zimt. Experimentell. Rum gehört eigentlich auch hinein aber lass ich weg wegen meinen jungen ,Kunden'. Die einen lieben ihn. . . die anderen nicht. Mr. Green
Aber wie kann man Kokos nicht mögen? . . noch so ein Rätsel, geradezu ein Mysterium des Lebens!

x 1 #33622

K
Zitat von fe16:
die Leute herz ich ja ne

Isch habe gar kein Laufband... Mr. Green

x 1 #33623

M
Zitat von fe16:

gut du bist alt genug zu wissen was du machst

feiern deine Freunde auch kein Weihnachten ?

Doch aber die haben zum größtenteil noch familie selber vater und mutter, oder oma und opa und so einige sind auch verheiratet und haben kinder, naja alles im allen steh ich wie jedes jahr da allein im endeffekt so blöde es klingt in der hinsicht ab ich echt die a karte gezogen

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69

Schaffste 30 Sekunden ohne mogeln? Mr. Green
Dir ne gute Schicht freunde

Danke trost spenden
Hab ja Zeit und Möglichkeiten wenn die Kollegen weg sind... Ich guck mal wie lange ich schaffe, ohne zu mogeln natürlich Mr. Green

x 2 #33625

L
Zitat von fe16:
du meine Tochter nennt so was " Essfreund "
ich liebe es ja auch zu essen

haha
10Kg könnten gut runter ...hatte ja auch mal 9 weniger .Und Sport ist einfach fürs Gesamte Gefühl wichtig .
Fitness und die innere Mitte ...Und keine Lust mehr auf diese ganzen Diäten !Das nervt mich einfach nur noch !

L
Zitat von Katasmile:

Banane-Kokos mit Schoko und Zimt. Experimentell. Rum gehört eigentlich auch hinein aber lass ich weg wegen meinen jungen ,Kunden'. Die einen lieben ihn. . . die anderen nicht. Mr. Green
Aber wie kann man Kokos nicht mögen? . . noch so ein Rätsel, geradezu ein Mysterium des Lebens!

So einen KuChen habe ich noch nie probiert verlegen
Und ich steh ja auf Zimt. ..Und Cocos in Kombi mit Schoko.ist auch köstlich ....
Du KuchenFee Herze

M
Ich denck mal heilig abend ne runde mit motorrad heitzen oder mich voll laufen lassen und dann ratzen gehen dann hab ich den heilig abend auch gut verbracht ^^

L
Zitat von Thomas69:
Danke trost spenden
Hab ja Zeit und Möglichkeiten wenn die Kollegen weg sind... Ich guck mal wie lange ich schaffe, ohne zu mogeln natürlich Mr. Green

Okay wenn Du magst ...schön die Kiste nach unten haha

x 1 #33629

fe16
Zitat von Katasmile:
Isch habe gar kein Laufband... Mr. Green

du hascht auch kein Auto grinsen
aber Kaffee herz

A

x 4