Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 ja Bildschirm hatte sich festgefahren. Deshalb Reset. Und nun geht garnichts mehr und Bilder dahin. Es hört echt nicht auf. Nächstes Mal drucke ich gleich aus. traurig Dazu kommen nach Dinge im Bereich Familie. Ehrlich kein Bock mehr.

ich bin ja nicht der Technick freak, aber schau mal bitte ob du nicht bei Youtube was findest in der Richtung
mein "Mechaniker " macht dann immer karte rein und raus und ganz oft dieses knöpchen oben rechts bedienen
kennst doch erstmal nicht aufgeben und dann
kopf gegen die wand das Handy , es hat ja schon erfahrung damit .

ich wünsche nun aber auch allseits eine gute Nacht

x 2 #33691

fe16
Zitat von Megeas:
Wünsche allen noch schönen abend, ich haue meinen kopf vor dumheit gegen die wand, weil ich was überhört habe einfach nur dumm von mir echt kopf gegen die wand

oh und nun ist es zu spät ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von fe16:

oh und nun ist es zu spät ?

Ja sie muss morgen arbeiten, es ärgert mich gerade einfach mega sowas das ich es überhöre echt,sowas hasse ich bei mir selber -.- kopf gegen die wand böse, Gute nacht

Thomas69
Schlaft gut und träumt was brauchbares gruppenkusscheln
Ich pass auf das euch keiner klaut Weihnachtsmann Geschenk
Ob ich bei der Übung zusammen gebrochen bin sage ich euch morgen Mr. Green
@Teufel knuddeln

x 5 #33694

K
Gute Nacht @all!
Kuchen ist dekoriert und ein Stück fehlt nun unerklärlicherweise. . .

Ich brauche auch ein Haustier. Mir fehlt der Hund. Sie liebt Schnee und ich habe es geliebt mit ihr zu spielen. Katze geht nicht wegen Allergie. Aber ich liebe es mit einem Tier am Sofa zu kuscheln.

Schlaft und kuschelt schön. lg

x 5 #33695

Vicky76
Komme von meinem ersten Notfalleinsatz, in der Schwangerschaftshilfe. War spannend.
Der Polizist meinte, ich solle meine begeisternde Art beibehalten. Kopf kratzen
Welche meint der?
Wenn der wüßte, wie es in mir aussieht.
traurig

x 5 #33696

E
Zitat von Katasmile:
Gute Nacht @all!

Ich brauche auch ein Haustier. Mir fehlt der Hund. Sie liebt Schnee und ich habe es geliebt mit ihr zu spielen. Katze geht nicht wegen Allergie. Aber ich liebe es mit einem Tier am Sofa zu kuscheln.

Schlaft und kuschelt schön. lg

@Katasmile Gute Nacht auch dir @Vicky76 Bleibe begeistert trotz dem wie es in dir aussieht . freunde

@Megeas Alles wird gut , Calm down zwinkern Man überhört oder überliest öfters mal was zwinkern

Gute Nacht @all trost spenden

Credits Fearless Soul : Jess Sheperd .>

Mit dieser Meditation , schlafe ich immer ein herz trost spenden

x 2 #33697

Thomas69
Zitat von Katasmile:
Gute Nacht @all!

Wie soll ich sonst die Schicht durchstehen unwissend haha

x 2 #33698

Thomas69
Nachtrag zum "Planking" ; einmalig zwei Minuten gehen sograd ... Das fünf Minuten planking (30 sek, 10sek Pause) ist aber nicht zu schaffen für mich bis zum Ende. Frieden Ich muß wohl noch etwas mehr Kuchen essen, dann klappt das bald. Mr. Green Essen Gute Übung, werde sie mit integrieren daumen hoch

x 1 #33699

M
Guten morgen wünsch ich allen, naja es geht heut wenig schlaf gehabt, leichte Schlafstörungen gehabt, und immer noch leicht abgefressen von gestern abend, wünsche allen schönen ruhigen Start im Alltag.

x 1 #33700

M
@Bewusstsein
Ich weiss aber mich ärgerts einfach extrems, gerade dann wenn die Person wichtig is für mich, dann ärgere ich mehrfach darüber das ich das überhört habe, klar kann man mal was überhören aber dennoch ärgert es mich selbst einfach

x 1 #33701

LilaLotus
Wer kennt es, ich erwache seitvder Trennung vor 6 Wochen immer um 4-5 Uhr und kann dann manchmal gar nicht mehr schlafen. Manchmal schafe ich es mich irgendwie bis 10 uhr ruhig zu stellen mit dösen und youtube selbsthilfe videos/meditationen ruhig zu halten. Dann muss ich zur Arbeit. Meinstens weine ich den ganzen Morgen oder liege depressiv da. Kein Antrieb. Alles erscheint mir Sinnlos, Dinge die ich erledigen sollte bleiben liegen.. mir fehlt die Beziehung so sehr so dasd mir ohne alles Sinnlos erscheint. Ja besonders die Mörgen sind mega Energierauben und einsam. Wer hat Tipps?
Achso nächste Woche gehe ich zur Psychotherapie..

x 3 #33702

M
Ich glaube jetzt kommt die schlimmste zeit ... es ist nicht nur wegen der Trennung schwer , sonst die Pläne mit dem Umzug wahrscheinlich nicht klappen ... in solchen Momenten, wenn man ganz alleine ist, hat man wirklich schreckliche Gedanken..

x 1 #33703

V
Zitat von Märchen:
Ich glaube jetzt kommt die schlimmste zeit ... es ist nicht nur wegen der Trennung schwer , sonst die Pläne mit dem Umzug wahrscheinlich nicht klappen ... in solchen Momenten, wenn man ganz alleine ist, hat man wirklich schreckliche Gedanken..

Was meinst du mit schlechten Gedanken?

M
Dass ich einfach keine Kraft habe ... immer muss ich nur kämpfen und immer total alleine, das macht mich richtig kaputt

x 4 #33705

A

x 4