Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Guten Morgen ihr lieben ....
Kaffee Kaffee für alle.
Ich habe den Muskelkater meines Lebens Hilfe

@Thomas69 Ganze 2 Minuten geschockt
das nicht dein ernst? Kopf kratzen
Dann bist Du Definitiv fit daumen hoch
Das schaff ich nicht Augen rollen

@Vicky76
Das hört sich interessant an .
Was musstest Du machen?
Bist Du Hebame?

Lieben Gruß an alle Weisse Fahne

x 2 #33706

L
Zitat von Märchen:
Dass ich einfach keine Kraft habe ... immer muss ich nur kämpfen und immer total alleine, das macht mich richtig kaputt

Hi Märchen ...Ich verstehe das und fühle genau so!
Steht schon wieder ein Umzug bevor...alles allein packen!
Ärger auf der Arbeit.
Zwei Pubertierende.
WEIhnachten
Geburtstag
Reich werd ich nicht mehr!
Familiär auch nicht rosig!

Ich send Dir ne Umarmung Herze
Ich Versuch trotzdem irgendwie am Ball zu bleiben...nicht immer einfach.
Knicke auch mal ein...aber dann geht's weiter!
Kannst Du was finden was Dir Kraft gibt...ein wenig? Herze

Gruß Lu

x 4 #33707

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Luana35
Ich liege im Bett und habe sogar keine Kraft aufzustehen , weiß komplett nicht mehr weiter..

x 2 #33708

E
@Luana35 Gute Morgen

@marchen dir fehlt die Motivation zum aufstehen , schätze ich

Zitat:
Ich habe den Muskelkater meines Lebens

Glücklich Der ist gut Glücklich .. Ja Sport ist Leben . Glücklich .. Muskelkater hatte ich auch nach den Sit - Ups Workout .. muss aber zuerst eine Diät machen , wiege 73 kg , will auf 65 kg runterkommen bei 170 cm . Ca. Also daran muss ich noch ein wenig arbeiten , zuerst werde ich Ausdauertraining absolvieren beim Fitnesscenter zu dem ich mich heute anmelde .

Guten Morgen @all

Credits : Fearless Motivation - Never Give Up . herz freunde trost spenden

x 2 #33709

L
Zitat von Märchen:
@Luana35
Ich liege im Bett und habe sogar keine Kraft aufzustehen , weiß komplett nicht mehr weiter..

Hmmm...bleib noch liegen!
Und dann gleich ganz langsam....Duschen...ein wenig frühstücken ...Und dann Sauerstoff frische Luft.
Versuch es ...tief ein und ausatmen.

Ich Drück Dich Herze

x 2 #33710

T
Guten Morgen, eine Runde Kaffee für alle.
@fe16 sei nicht sauer auf Dich selbst. Es war gestern Abend schon sehr spät. Weiß was du meinst. Kleine Knuddelmaus lass dich drücken. freunde
Euch allen einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 3 #33711

S
Wunderschönen guten Morgen!

Kaffee würd ich gern von allen Seiten nehmen Mr. Green

Heute kaum aus dem Bett gekommen, dafür auf dem Weg zur Hundepension fast 3 Mal am Boden dahingeschlittert (ist anscheinend doch schon etwas frostig bei uns) und vergessen zum Bäcker zu fahren kopf gegen die wand
Gott sei Dank ist Freitag !

Ich wünsch euch nen schönen Tag

x 4 #33712

K
knuddeln Kuss geben @Märchen

Hi du. Fühl dich mal fest umarmt. Bitte trink zumindest etwas Kalorienreiches wue Saft oder Kakao, oder Tee mit Zucker etc, Cola.

Kannst du zu deinem Hausarzt/ Allgemeinmediziner gehen? Du solltest ihm ehrlich erzählen, wie es dir geht, dass du nicht mehr aufstehen kannst morgens etc. Ich denke du brauchst etwas Hilfe, damit du dich körperlich und seelisch wieder erholst. Vielleicht auch für kurze Zeit Medikamente.
Es gibt häufig Frauenberatungsstellen auch für solche Lebenssituationen, etwa von der Caritas. Schau mal, ob es da eine gibt bei dir. Ruf dort an und erkundige dich. Vielleicht geht es auch telefonisch, wenn du sagst dir fehlt die Kraft aufzustehen.
Eine Freundin von mir hat sich dort beraten lassen nach der Trennung.
Es wird besser werden mit dem Liebeskummer, aber erstens brauchst du Hilfe und zweitens Ablenkung. Also rausgehen sobald die Kraft da ist.

lg

x 5 #33713

L
@Bewusstsein
Morning...Ich hatte mal 68kg der Zug is abgefahren...aber dein Gewicht ist doch gut!
Wünsche Dir ganz viel Spaß heute!
Viel trinken freunde

x 1 #33714

Knusperkatze
Guten Morgäääähn.

Ich brauch auch nen Kaffee...

Ja, Ragnars Abgang in der Serie war echt dämlich. Da sind sie aber auch von den Quellen abgewichen.

Thema Abnahme: Ich hab in der letzten Schwangerschaft 19 Kilo zugelegt. Sechs waren davon nach der Geburt weg, seit April sind es weitere -10 Kilo. Klingt nett, wenn ich nicht bei der Großen 26 Kilo zugenommen hätte. Lol. Ich will also zusätzlich nochmal 15 Kilo weg haben.
Doof ist nur, ich nehm überall ab, nur der Bauch mag nicht mehr. Hat wohl die Schnauze voll.

scallisia
Zitat von LilaLotus:
Wer kennt es, ich erwache seitvder Trennung vor 6 Wochen immer um 4-5 Uhr und kann dann manchmal gar nicht mehr schlafen. Manchmal schafe ich es mich irgendwie bis 10 uhr ruhig zu stellen mit dösen und youtube selbsthilfe videos/meditationen ruhig zu halten. Dann muss ich zur Arbeit. Meinstens weine ich den ganzen Morgen oder liege depressiv da. Kein Antrieb. Alles erscheint mir Sinnlos, Dinge die ich erledigen sollte bleiben liegen.. mir fehlt die Beziehung so sehr so dasd mir ohne alles Sinnlos erscheint. Ja besonders die Mörgen sind mega Energierauben und einsam. Wer hat Tipps?
Achso nächste Woche gehe ich zur Psychotherapie..

Komisch! Irgendwie ist das die magische Zeit bei jedem. Egal wann ich ins Bett gegangen bin, Punkt 4.30 Uhr war ich wach und dann drehte sich das Gedankenkarussel, sodass ich nicht mehr einschlafen konnte. Mittlerweile kann ich wieder schlafen. Zwar werde ich hin und wieder mal wach, aber ich kann auch wieder einschlafen. Nachdem ich letzten Freitag die Gewissheit erlangte, dass der Ex the Next hat, waren die ersten beiden Nächte schlaflos. Nicht eine Minute. Das hat sich nun zum Glück gegeben.
Hast du es mal mit Baldrian oder Lasea probiert? Das hat mir geholfen wenigstens etwas zur Ruhe zu kommen.

S
Guten Morgen! Ich liege eingekuschelt auf der Couch und trinke Kaffee.Erstes Etappenziel, das Bett zu verlassen, hab ich schon erreicht. Ich hab jetzt 12 Tage Urlaub und lasse den ersten Tag gaaaaanz langsam angehen. Muss noch los und mir einen neuen Koffer kaufen, beim alten hat sich gestern der Reißverschluss verabschiedet, aber der Tag ist noch lang. Dann noch einpaar Sachen für den Urlaub besorgen und zum Abschluss des anstrengenden Tages gehe ich heute Abend zur Gongmeditation.Mein Beitrag ist jetzt viel Text für wenig Handlung, aber Hey! - ich hab Urlaub tanzen
Fühlt euch gedrückt!

x 6 #33717

LilaLotus
@Sonnenblume1981

Oh schön du fährst in den Urlaub? Mit einer Freundin? Finde ich super, kliegt nach nicht unterkriegen lassen:)

L
@Sonnenblume1981

Das gefällt mir sehr lustig
Gongmeditation ...Wahnsinn
..nie von gehört!

Bei mir in der Nähe gibt's ne Yoga Schule Herze
Aber 1.Ich ziehe weg
2.zu teuer!
haha

Ich mache Bodybalance eine Mischung aus Yoga Pilates und Tai Chi.

x 2 #33719

V
Guten Morgen,
ich wiege nach dem Aufstehen 85 kg, ich hoffe, dass ich hier trotzdem noch mitmachen darf Mr. Green
Heute morgen habe ich mit der Kleinen gebummelt, wir konnten uns einfach nicht vom Star Wars Lego losreißen und sind viel zu spät in den Tag gestartet. Gott sei Dank gibt es Gleitzeit und Freitage zwinkern
Gestern Abend hatte ich ein sehr inspirierendes Telefonat, dessen Themen mich erstmal beschäftig halten werden. Danke für die vielen guten, nachdenkenswerten Impulse!
Meine Kinder lernen dieses Wochenende die Eltern des NEXT kennen. Ganz prima, ich versuche es runterzuschlucken. Ich werde mich heute mal nach NRW zum Familienbesuch aufmachen und hoffentlich auf andere Gedanken kommen.
@lilalotus
Diese Schlafstörungen bekomme ich immer wieder, entweder zwischen 2-3 oder 4-5. Ich behelfe mich mit Atmenübungen, das klappt auch meistens.

x 4 #33720

A

x 4