wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2249 von 3685 • <1 ... 2248, 2249, 2250 ... 3685>
wiene Mitglied
1
Danke erhalten:
1796
@Luana35 ich hab auch bodybalance gemacht! bis die den Dienstags-Kurs gestrichen haben. Und Yoga mache ich noch. Tut mir gut.
@Sonnenblume1981 was ist das für eine Meditation? Klingt interessant. Und schön, dass du deinen Urlaub gemütlich angehst!
Ich bin noch bis morgen bei meiner Tante. Gestern bei ikea die neue Couch bestellt und die liefern schon morgen
Ich wünsch euch nen schönen Tag
•
x 3#33721
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
Manchmal hab ich das Gefühl, ganz genau zu wissen, was ich moralisch richtig tun müsste, es steht aber in so krassem Widerstreit zu dem, was ich zu meinem eigenen Schutz tue, dass es moralisch gesehen vielleicht doch nur halb verwerflich ist. Manchmal wär ich gern ein gewissenloses A_x_loch.
Ich möchte einfach mal vollkommen verantwortungslos und ohne Verpflichtungen leben. Aber irgendwas ist immer, was mich daran hindert. Ich steh mir selbst im Weg.
•
x 2#33722
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
T
Trauerstern Mitglied
2
Danke erhalten:
1119
Wie gehts mir? Eigentlich schlecht. Aber zum Glück ist das Wochenende verplant. Heute treffe ich eine Freundin, morgen eine andere zum Punschtrinken, Sonntag wahrscheinlich Verwandtentreffen. Trotzdem fühle ich mich innerlich leer.
•
x 4#33723
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von LilaLotus:
@Sonnenblume1981
Oh schön du fährst in den Urlaub? Mit einer Freundin? Finde ich super, kliegt nach nicht unterkriegen lassen:)
Ich fliege am Sonntag für eine Woche mit einem sehr lieben Freund von mir nach Ägypten zum schnorcheln.Meine Art diesem doofen Jahr zum Schluss nochmal den Mittelfinger mitten ins Gesicht zu drücken
@Luana35 @wiene Ich gehe zu einer offenen Meditation, muss man sich nur vorher anmelden und kann dann hin. Zuerst macht man ein Kundalini Yoga Set , dann legt man sich auf die Yogamatte, kuschelt sich in eine Decke und der dann wird der Gong gespielt.Durch den Klang wird ein tiefer Entspannungszustand erreicht und innere Blockaden gelöst.Dient der Erdung. Danach fühlt man sich wirklich entspannt und befreit. Kann ich nur empfehlen! Gooonnngggggg!
@vollhorst-spiiieeeelllkkkiiiinndd!
•
x 3#33724
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
guten morgen ihr lieben @Sonnenblume1981 ich nehme im Koffer platz , Danke
hab was für euch ist ja ja der erste Dezember
•
x 2#33725
S
Sonnenblume1981 Gast
@fe16 - dich nehme ich ins Handgepäck, möchte nicht, dass du im Laderaum zerquetscht wirst
@wiene - ich mag es, wenn du positiv denkst! Es ist schwer, aber es wird besser und dann wird es gut !
•
x 2#33726
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Manchmal hab ich das Gefühl, ganz genau zu wissen, was ich moralisch richtig tun müsste, es steht aber in so krassem Widerstreit zu dem, was ich zu meinem eigenen Schutz tue, dass es moralisch gesehen vielleicht doch nur halb verwerflich ist. Manchmal wär ich gern ein gewissenloses A_x_loch.
Ich möchte einfach mal vollkommen verantwortungslos und ohne Verpflichtungen leben. Aber irgendwas ist immer, was mich daran hindert. Ich steh mir selbst im Weg.
das ist mir zu hoch am frühen morgen so wenn du dir selbst im weg stehst, achtung ich setzte dich jetzt mal um das du eine frei Bahn für dich hast
Was macht der 1 cm ?
Drück dich und lach mal über meinen Beitrag dann geht es dir besser denke ich
•
x 1#33727
scallisia Mitglied
7
Danke erhalten:
2674
Ich denke, als gewissenloses A_x_loch wärst du nicht glücklicher. Ganz im Gegenteil, denn du wärst mit dir nicht im Reinen. Du bist genau richtig so wie du bist.
•
x 3#33728
S
Sonnenblume1981 Gast
@Kuraina ..so mies es ist, Dreck zu schlucken, aber so wie du bist, bist du genau richtig!
•
x 1#33729
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Luana35 Gute Morgen
@marchen dir fehlt die Motivation zum aufstehen , schätze ich
Der ist gut .. Ja Sport ist Leben . .. Muskelkater hatte ich auch nach den Sit - Ups Workout .. muss aber zuerst eine Diät machen , wiege 73 kg , will auf 65 kg runterkommen bei 170 cm . Ca. Also daran muss ich noch ein wenig arbeiten , zuerst werde ich Ausdauertraining absolvieren beim Fitnesscenter zu dem ich mich heute anmelde .
Guten Morgen @all
Credits : Fearless Motivation - Never Give Up .
also bei deiner grösse und deinem Gewicht würde ich sagen passt wenn du abnimmst und es in Wien stürmich ist , brauchst du bei weniger Gewicht ein Bügeleisen in der Tasche das du nicht wech fliegst aber ich denke der Fitnesstrainer wird dir schon sagen was das richtige gewicht ist
•
x 2#33730
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
Die zeit wird's schon richten, darauf muss ich jetzt einfach vertrauen. Ich hab mich ja schon weiterbewegt. Welcher Weg der richtige ist, zeigt sich sicher bald von alleine. Aber ich bin halt ungeduldig.
•
x 4#33731
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Komme von meinem ersten Notfalleinsatz, in der Schwangerschaftshilfe. War spannend. Der Polizist meinte, ich solle meine begeisternde Art beibehalten. Welche meint der? Wenn der wüßte, wie es in mir aussieht.
Weisst du meine liebe das was du ausstrahlst ist doch erstmal wichtig oder ? Wie wirkst du auf andere ? Und scheinbar wirkst du begeisternd , und das ist doch schön wie es in dir aussieht ? das meine Liebe wird sich nach noch mehr so Komplimenten ändern , wie weit ist dein Oma Text ?
•
x 1#33732
M
Märchen Gast
@Katasmile Erstmal danke :-* Ich finde mein Hausarzt irgendwie komisch und würde ich ihm von meine persönliche Probleme nicht erzählen. Ich habe mich bei einer Heilpraktikerin angemeldet, war schon da, es hilft ein bisschen aber auch nicht so wirklich. Ich bin aufgestanden und es geht mir ein bisschen besser, schaue nach Wohnungen und Job in der andere Stadt. Irgendwie muss ich das hinkriegen. Da mein ex gestern da war, habe ich ihn geschrieben dass es zwar schön war aber von meiner Seite gibt es noch zu viele Gefühle und es geht mir schlecht wenn ich Kontakt zu ihm habe. Ich habe noch geschrieben dass ich viel machen würde um uns zu retten, aber es ist leider zu spät... jaaaaa, ich weiß was Ihr gleich schreibt, aber die Geschichte zwischen uns ist wirklich kompliziert und nur er und ich können das wirklich klären. Wenn er wieder was sagt , dass es nicht geht oder sowas , werde ich ihm bieten, dass er mich auch blockiert und dass wir erst in ein paar Monaten vielleicht den Kontakt wieder aufbauen, wenn ich schon von hier weg bin...
@Märchen Ich kann dir empfehlen, dass du ihn dann blockierst und ihn nicht erst bittest, dich zu blockieren.Ist zwar ein kleines Detail, aber so bist du aktiv und übernimmst Verantwortung für dein Herz. In so einer Situation können kleine Schräubchen schon viel bewirken
•
x 2#33734
V
vollhorst Gast
@Märchen Warum die Vorbehalte gegen den Hausarzt? Deine persönlichen Probleme bzw. Psychische Erkrankungen sind nichts wofür man sich schämen muss. Genau dafür sind Ärzte da! Dieser Mechanismus ist genau das Fiese, was es vielen Betroffenen schwer macht. Der Arzt kann dir auch Medikamente verschreiben, wenn es gar nicht geht.
Ja, jede Beziehungs- und Trennungsgeschichte ist individuell, aber die dahinterliegenden Mechanismen sind leider meistens die gleichen. AUch, wenn du es nicht hören willst: Kontaktsperre, Kontaksperre, Kontaktsperre. Glaube mir, du wirst schnell merken, dass das mehr hilft als vieles andere. Ich muss meine EX wegen Kindern oft kontaktieren und jedes Mal zeiht es mich runter, wenn wir länger nichts miteinander zu tun haben, geht es gleich viel besser!