Märchen
Gast
es ist wirklich peinlich, weil ihr alle so stark hier seid und vor allem bei mir sind schon 5 Monaten nach der Trennung, aber ich habe schon oft mit KS probiert und es war irgendwie noch schlimmer, nach ein paar Tagen habe ich abgebrochenen. Deswegen möchte ich auch , dass er mich blockiert, es klingt vielleicht komisch, aber ich weiß wenn er mich blockiert hat , kann ich nichts machen... die Gefühle zu kontrollieren...ja, ein paar Tagen kann ich , aber dann kommt wieder so ein Moment wie gestern ...
ich warte einfach ab bis ich in der andere Stadt wohne, er wird immer noch im Kopf aber es wird keine Möglichkeit sich zu treffen (die Stadt ist über 200km entfernt) und erst da kann ich wirklich ein neues Leben anfangen...
Hoffentlich klappt es allesmit dem Umzug...
Jeder hat sein eigenes Tempo, bei mir sind es nun fast 9 Monate und ich stecke noch gut drin. Und meine Erkenntnisse sind in den letzten Monaten ungefähr so zustande gekommen: hinfallen, noch tiefer fallen, aufrappeln, hinfallen, aufrappeln, loslegen, hinfallen, liegen bleiben, aufrappeln - to be continued
Wochen
Ende 

da ist natürlich schon ne gewisse Grundvoraussetzung da fürs "Planking"