Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sashimi
Zitat von Shibb:
Kennt das wer wenn man denkt man hat nen echt netten, sympathischen Menschen kennen gelernt und merkt dann man hat sich total getäuscht?

Jeden Morgen im Spiegel. Ich bin oft einfach zuviel "A." für diese Welt und merke es erst hinterher. Glücklich

x 5 #33826

Aragorn
War mal wieder einer dieser absolut Null Tage.
Einzig schöne war das ich En. helfen konnte mit dem ausdrucken seiner Sachen. Aber du warst ja auch dabei und sofort hat es wieder weh getan und alles war wieder da

Warum immer wieder?
Wird sicher eine super Nacht mit Gedanken und grübeln.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Aragorn:
War mal wieder einer dieser absolut Null Tage.
Einzig schöne war das ich En. helfen konnte mit dem ausdrucken seiner Sachen. Aber du warst ja auch dabei und sofort hat es wieder weh getan und alles war wieder da

Warum immer wieder?
Wird sicher eine super Nacht mit Gedanken und grübeln.

kopf gegen die wand
Keule
wie alt möchtest du werden um zu lernen ? kopf gegen die wand
ich hoffe ich lese falsch zwischen den Zeilen kopf gegen die wand
knuddeln

fe16
Zitat von Shibb:
Heut war wohl nen sehr aufschlussreicher Tag für mich würd ich behaupten.
Kennt das wer wenn man denkt man hat nen echt netten, sympathischen Menschen kennen gelernt und merkt dann man hat sich total getäuscht? verwundert

So ansonsten wünsch ich euch mal nen schönen Abend und gute Nacht - morgen wird nen langer und voll verplanter Tag Smile

freunde trost spenden knuddeln böse
träum schön

x 1 #33829

K
Gute Nacht ihr Lieben, heut bin ich mal die Letzte hier. War bei einem sehr coolen Konzert. Bussi

x 3 #33830

M
Guten morgen zusammen, nach aufstehen erstmal Kaffee, da ich recht relativ mist geschlafen habe brauch is es so naja ab raus und denn tag hinter mir bringen, ich wünsche euch allen schönen Start im Samstag.

x 5 #33831

Thomas69
Guten Morgen@All
Kaffee
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende gruppenkusscheln
winken

x 6 #33832

S
Guten Morgen! Ich nehme gerne einen Kaffee.Hab gerade rausgeguckt, es ist nebelig, nass und trüb..da will ich nicht raus! Muss aber gleich im Tierheim helfen..-kann mich nicht jemand in eine Decke einwickeln und hinbringen?
Was freu ich mich auf die Sonne !

x 4 #33833

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
kann mich nicht jemand in eine Decke einwickeln und hinbringen?

Schöne idee Mr. Green
Könnt ich ja gleich mit dem Frühsport verbinden unwissend
Muß dann nur noch selbst aus dem Bett kommen Hilfe

x 2 #33834

M
Hallo Smile
Heute ks Tag 2.
Mir ist es bewusst, dass mein es ex schon seit langem keine Gefühle zu mir hat und mich einfach nicht zurück will. Ihm ist es egal ob ich ks mache oder nicht, er lebt sein Leben glücklich ohne mich und ich habe die 5 Monaten um seine Liebe gebetelt. ah wie peinlich.

Heute fahre ich zu meiner beste Freundin in die Stadt wo ich hoffentlich bald umziehe, versuche den Tag zu genießen Smile.
Wünsche euch allen schönen Tag <3

x 4 #33835

S
Zitat von Thomas69:
Schöne idee Mr. Green
Könnt ich ja gleich mit dem Frühsport verbinden unwissend
Muß dann nur noch selbst aus dem Bett kommen Hilfe

Ich warte hier auf dich! Hab auch schon vorgearbeitet und mich selbst in eine Decke gewickelt, jetzt musst du mich nur noch tragen! Kuss geben

x 1 #33836

S
Zitat von Märchen:
Hallo Smile
Heute ks Tag 2.
Mir ist es bewusst, dass mein es ex schon seit langem keine Gefühle zu mir hat und mich einfach nicht zurück will. Ihm ist es egal ob ich ks mache oder nicht, er lebt sein Leben glücklich ohne mich und ich habe die 5 Monaten um seine Liebe gebetelt. ah wie peinlich.

Heute fahre ich zu meiner beste Freundin in die Stadt wo ich hoffentlich bald umziehe, versuche den Tag zu genießen Smile.
Wünsche euch allen schönen Tag <3

Du hast gekämpft, hast dir damit viel Energie geraubt, aber wie soll man sowas alleine steuern, wenn man vermisst? Da muss dir nichts peinlich sein, du kannst daraus lernen, dich schneller zu schützen! Sei gut zu dir!

x 3 #33837

Payne
So ihr Lieben auch von mir ein schönes Wochenende.
Lasst euch nicht hängen.
Noch so viel vor, aber irgendwie bekomme meinen Kadaver nicht aus dem Bett...
Ist ja auch ein eher seltener Luxus.

So jetzt aber hoch den Hintern, einkaufen, zum Sport, sauber machen, heute Abend ausgehen...

x 4 #33838

Thomas69
Krise auf Waltons Mountain geschockt
Jim-Bob hat sich eine Tätowierung machen lassen...
Die Familie ist schockiert Panik
die haben Sorgen...
@Mimmi man reiche der Grandma das Nudelholz Keule

So ich geh mich davon erstmal erholen lustig Kaffee

x 1 #33839

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
jetzt musst du mich nur noch tragen! Kuss geben

Geschenke (statt Päckchen hier dich selbst in Decke vorstellen bitte Mr. Green )

A

x 4