Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Thomas69:
Geschenke (statt Päckchen hier dich selbst in Decke vorstellen bitte Mr. Green )

rofl herz Kuss geben

x 1 #33841

M
Zitat von Thomas69:
Krise auf Waltons Mountain geschockt
Jim-Bob hat sich eine Tätowierung machen lassen...
Die Familie ist schockiert Panik
die haben Sorgen...
@Mimmi man reiche der Grandma das Nudelholz Keule

So ich geh mich davon erstmal erholen lustig Kaffee

Auweia. Etwa bei Mr. Godsey im Hinterstübchen?

Da brauch ich auch erst mal einen starken Kaffee.

x 1 #33842

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Auweia. Etwa bei Mr. Godsey im Hinterstübchen?

Da brauch ich auch erst mal einen starken Kaffee.

Wehe dem, wenn die Grandma ihn erwischt dann Keule herz
Ich nehme an dem Bub wird sie das Tattoo schon mit der Käsereibe entfernen haha
Den Kaffee hol ich mir jetzt in der Stadt inkl der mordsmässigen Einkäufe eines Singles Mr. Green

M
Zitat von Thomas69:
Ich nehme an dem Bub wird sie das Tattoo schon mit der Käsereibe entfernen haha

Oder mit dem Waschbrett.
Aua Flucht

Viel Spaß und einen schönen Tag

x 1 #33844

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Viel Spaß und einen schönen Tag

Danke trost spenden dir auch!

x 1 #33845

fe16
Für unsere Sportbegeisterten
@Thomas69 @vollhorst Wenn habe ich vergessen ?
@Luana35 @Payne @Shibb
damit ihr mal seht auf was ihr euch einlasst

und klar keinen Kuchen zur Belohnung grinsen kopf gegen die wand

x 3 #33846

M
Na toll , heute sollte ich zu ne Freundin, sie sagte ab, sie ist krank ...
Ich war noch nie im Leben so einsam und so traurig, seit 5 Monaten komme ich gar nicht klar

K
@Märchen

Mach dich ein wenig schick, verlass die Wohnung, gehe zum Mittagstisch und dann ab in die nächste Dess. oder zum Friseur. Quäle dich hoch! Und tu was für das Frau-Sein!
Ja, ein ganz kleines bisschen zwingen bzw.hochraffen muss man sich. Es sind aber die ersten Schritte um sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Egal was. . .mach JETZT was MIT Dir!

Maus, sonst wird sich nichts ändern!
Auch nicht in den nächsten 5 Monaten.
Entscheiden tust du das allein.

x 5 #33848

DasAnki123
Hab wenig zeit fürs forum in moment. Der auszug von ihm. Das chaos was er hinterlassen hat wegräumen. Ich schlepp so viel müll aus dem haus in letzter zeit. Dann meine op. Alle 2 tage zum arzt wegen dem verbandswächsel. Dann musste meine mitter gestern ins krankenhaus wegen verdacht auf einen schlaganfall. Dann musste ich das auto auf mich ummelden, das hat fast 100 euro gekostet, und das obwohl ich eh schon so knapp bin. Und das kurz vor weihnachten. Und am 1.1. Hat meine kleine ja auch schon wieder geburtstag. Am 1.2. Dann mein großer (ja, auch mein mittlerer hat an einem 1. Geburtstag zwinkern ) und und und . . . Soooo viel zu tun

x 3 #33849

M
@Kerstin_2016
Ja, ich besuche gleiche eine bekannte.
Seit der Trennung läuft alles schief. Ich habe immer gedacht, er schafft das ohne mich nicht und jetzt ist es genau umgekehrt- er hat ein wunderbares Leben und ich bin total alleine , habe mich genug zum depp gemacht als ich ihm 100 mal geschrieben habe wie arg ich ihn liebe und will zurück... und sein Leben ist jetzt wunderbar, er hat alles - seine Familie, Freunde, Freiheit alles was man braucht um glücklich zu sein.
Und ich bin total alleine ...
Ich glaube bevor ich in die andere Stadt umziehe, gehe ich für zwei Wochen zu meiner Familie... muss auch mein Job kündigen...
hätte ich nie gedacht dass mein Leben so schrecklich wird ...

E
Mir gehts ähnlich. Ich hoffe auch seit fünf Monaten, dass er endlich wieder den Weg zu mir findet. Seit Anfang der Woche bin ich krank. Mit Ausnahme von einem Tag war er auf Dienstreise. An dem einen Tag kam er bei mir vorbei und hat nach mir geguckt. Ich weiß, dass ich das Thema, was aus uns wird, nicht ansprechen darf, aber es ist so schrecklich kompliziert. Sobald es um Gefühle geht, macht er absolut dicht und sagt dann aber, dass ich doch sehen muss, dass er mich besuchen kommt usw.
Seit gestern Abend ist er wieder in der Stadt und nun hoffe ich wieder den ganzen Tag, dass es an meiner Tür klingelt.
Ich fühle mich hier auch furchtbar einsam. Meine Familie lebt in einer anderen Stadt und die paar Freunde, die ich habe, haben inzwischen alle Mann und Familie. Daher bin ich die einzige, die übrig geblieben ist und es hat einfach niemand Zeit für mich.
Es ist also nicht nur so, dass er fehlt, sondern auch Freunde. Wie gesagt, er war der einzige, der mich in der gesamten Woche besucht hat. Niemand anderen hat es interessiert, was ich mache. Dieses Alleinsein und die Einsamkeit fressen mich wirklich auf. Da kann ich noch so oft spazieren gehen usw. Alleine, ohne jeglichen Kontakt zu anderen, macht das einfach keinen Spaß.

M
@Elchi
Bei mir ist es genau das gleiche. Er war auch vor ein paar Tagen da , weil mir schlecht ging, bzw. war ich gestresst wegen mein Mietvertrag . Er hat zwar über seine Gefühle zu mir gesagt , schöne Sachen, er wollte sich melden hat das aber nicht gemacht, ich bin ihn einfach nicht mehr wichtig ...
Und die Einsamkeit macht mich jeder Tag mehr fertig... ich dachte , langsam wird es , aber wenn ich sehe wie er sich weiterentwickelt und ich in den gleichen Punkt stehe wo vor ein paar Monaten, dann glaube ich einfach nicht wie schwach ich bin Traurig

L
Zitat von fe16:
Für unsere Sportbegeisterten
@Thomas69 @vollhorst Wenn habe ich vergessen ?
@Luana35 @Payne @Shibb
damit ihr mal seht auf was ihr euch einlasst

und klar keinen Kuchen zur Belohnung grinsen kopf gegen die wand

So sah ich heute morgen beim Sport aus haha

x 1 #33853

L
Haaaaaallloooooooooo Leuteeeee
Glücklich

Seit ihr etwa alle im Kaufrausch Kopf kratzen
Keiner daaaa. Echoooo echooo chooo choooo oooo ooo o ooo Augen rollen

Ich habe einen wunderbaren Eintopf gezaubert. aber ich habe fast zu Viel Koreander verwendet verlegen
aber nur fast!
Dafür ist das ganze Dank dem Chilli etwas.feurig geworden Mr. Green

unwissend

rofl
Achja mein Eintopf besteht aus Rindfieh Aubergine Paprika Zucchini Möhren Poree Sellerie Kartoffeln ein paar geribenen Kartoffeln Petersilie Chilli Koriander und eine Hand voll Nunus Zwiebeln und Knobaluch

x 4 #33854

E
@Luana35 Bin gerade nach dem Fitnesscenter schon schreibe später in meinem Thema jetzt mehr , als hier .. zwinkern

Wünsche allen einen schönen Tag .

Lass es dir schmecken und genieße den Samstag . Vermutlich hat jeder viel zu tun gerade . zwinkern .

x 1 #33855

A

x 4