Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Huhuuu!
Ich war die letzten Tage shoppen Panik

Jetzt bin ich von meiner Tante zurück. Es tut immer gut bei ihr zu sein. Jetzt dekoriere ich das Wohnzimmer mit den neuen Sachen und warte auf die Couch. Bin schon sehr aufgeregt. Hoffe es passt alles. Aber frischer Wind tut gut. Es gefällt mir jetzt schon besser hier.
Und ich versuche, den Schmerz mit Gemütlichkeit und Musik zu vertreiben.

Ich drück euch gruppenkusscheln

@Elchi @Märchen falls ihr aus dem Rhein Main Gebiet kommt, können wir mal nen Weihnachtsmarkt unsicher machen Tannenbaum 2 Smilies

x 5 #33856

L
@Bewusstsein @wiene
Auf euch ist hier wenigsten Verlass haha

@Bewusstsein Ich hoffe du hattest einen guten Start im Gym! freunde
@wiene Eine neue Couch von Ikea herz
da werd ich ganz wuschig
viel Spass freunde

x 3 #33857

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Haaaaalllooooo! Ecchhhhoooo!

"Knobaluch" @Luana35 herz

x 2 #33858

E
bescheiden und total unruhig heute. ich war mit meiner Tochter am Tag der offenen Tür in ihrer Schule. dann kam meine ex frau und wir haben zusammen alles angeguckt weil unsere Tochter dies gern so wollte. nach 1 Stunde kam der aktuelle lebensgefährte dazu. es war die Hölle für mich ihn zu sehen. es war mir nicht möglich ihn zu grüssen...ich weiss ich sollte drüber stehen...ich schaff es nicht...tausend nadekstiche diese Fratze zu sehen....bei einer theateraufführubg hat er auch und sie in die Reihe hinter mir gesetzt. .... richtig provokativ. ich habe meine ex gefragt warum ? sie sagte es ist wichtig für die Tochter....was meint das Forum dazu...bin zu tiefst fertig heut

x 1 #33859

Kiretty
Zitat von Er45:
. was meint das Forum dazu. bin zu tiefst fertig heut

Natürlich ist es besser, wenn uns das nicht so tangieren würde; das schlimme ist, ich kann Dir nicht mal sagen, dass es mit der Zeit 100%ig besser wird. knuddeln Das ist vielleicht bei dem einen oder anderen so, aber bei mir nicht. Es sind mittlerweile schon ein paar Jährchen her seit der Trennung, wir leben dicht beieinander, so dass mir die neue Frau zwangsläufig öfter über den Weg läuft und es gibt jedes Mal einen Stich. Ich kann deren Anblick/Gegenwart einfach nicht ertragen. Sie war die Freundin meines gesch. Mannes die letzten Jahre unserer Beziehung. Ich muss die nicht leiden können und guten Umgang schon gar nicht pflegen. Kopf hoch, trotz allem geht das Leben weiter.

x 4 #33860

K
@Märchen

Ja, es läuft alles schief. Das ist leider so und obliegt unserer Wahrnehmung, weil wir übersehen was nicht schief läuft.
Wie heißt es so schön?
Schaue auf das was du hast, nicht auf das was du nicht hast.
Und da wird es hundertpro was geben, versprochen. Man verliert es nur gern aus den Augen. Du erinnerst dich? Man zieht sich den ganzen negativen Kram nur ran, weil es so super ins Bild passt zwinkern

(Ver)ändere!

x 1 #33861

E
Zitat von Kiretty:

Natürlich ist es besser, wenn uns das nicht so tangieren würde; das schlimme ist, ich kann Dir nicht mal sagen, dass es mit der Zeit 100%ig besser wird. knuddeln Das ist vielleicht bei dem einen oder anderen so, aber bei mir nicht. Es sind mittlerweile schon ein paar Jährchen her seit der Trennung, wir leben dicht beieinander, so dass mir die neue Frau zwangsläufig öfter über den Weg läuft und es gibt jedes Mal einen Stich. Ich kann deren Anblick/Gegenwart einfach nicht ertragen. Sie war die Freundin meines gesch. Mannes die letzten Jahre unserer Beziehung. Ich muss die nicht leiden können und guten Umgang schon gar nicht pflegen. Kopf hoch, trotz allem geht das Leben weiter.

ja grundsätzlich sehe ich das auch so. nur mir gelingt es nicht sie glücklich zu sehen. ich hasse diesen Typen und sein fieses gegrinse...ich weiss ich habe auch meinen Anteil an der Trennung....ja es geht seit 3 Jahren weiter...aber ich lebe nicht

x 1 #33862

Vicky76
Guten Tag...... Ich habe wieder, den ganzen Tag nur gepennt. Habe ja Nachtdienst und die Kinder sind nicht da. Da geht es noch.

x 4 #33863

S
Hey ihr Lieben!

War heute mit Freundin und Kind frühstücken, vorher gerade noch bei Ikea und abends bin ich auf Achse.
Das heißt ich muss heute noch Wohnung sauber machen da wir uns abends vorher alle bei mir treffen *seufz*
Meldet sich jemand freiwllig?

x 4 #33864

S
@Vicky76 ich kann dich beruhigen, hast nichts verpasst. Ich war draussen und es ist bääähhhh!

x 2 #33865

DerImmerLacht
Zitat von Er45:
ja grundsätzlich sehe ich das auch so. nur mir gelingt es nicht sie glücklich zu sehen. ich hasse diesen Typen und sein fieses gegrinse...ich weiss ich habe auch meinen Anteil an der Trennung....ja es geht seit 3 Jahren weiter...aber ich lebe nicht

@Er45 Wäre aber Zeit zu leben, schade um die 3 Jahre. Und wer weis wie lange noch.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber pfeif drauf ich schau das es mir gut geht,mein Leben wäre vielleicht ein guter Gedanke oder Satz den du jeden Tag in der früh vor dem Spiegel sagen könntest.
Wenn du stärker bist, steckst du solche emotionalen Termine auch besser weg.
Einfach werden sie vermutlich nie.

x 4 #33866

E
Zitat von DerImmerLacht:

ja den Gedanken habe ich auch...3 Jahre getrauert und verloren....leider ist es für mich ein dauerthema 24 h am Tag....ich schaffe es kaum mehr...hab keine freunde nur mich...hat sich alles um meine Familie gedreht

x 1 #33867

Payne
@Luana35 war auch vorhin sporteln und sah auch so ähnlich aus.... nach dem High Intensic Kurs habe ich aus dem letzten Loch gepfiffen, nach der Erkältung. Mr. Green

@fe16 wenn meine Lütte sieht das ich kniebeugen mache, versucht sie das auch ...
Und Sonntag von Pferd wollte sie auch nicht runter. Echt süss die zwei herz

@Er45 da bin ich echt froh das meiner in ne andere Stadt zu seiner neuen gezogen ist...
Vielleicht kannst du versuchen den Fokus mehr auf dich zu legen?
Neue Freunde suchen, eventuell neues Hobby anfangen wo du neue Menschen kennen lernst?

x 5 #33868

Igluweis
@Sonnenblume1981
Des ihn sin Uhl, des anderen sin nachtigall ( was aus Mittelalter)
Ja hoffentlich wirds die nächsten 3 Monate mindestens 15 grad minus kalt, mit schlechten Wetter sowieso. Dann können unsere suberer nicht arbeiten, auf Planet Bonn ( bösartig für zentrale Telekom ) gibts dann keine schnittchentage, also sind die unfähigen Planetarier sauer und wir warten auf den Sommer und nehmen dann Urlaub

x 2 #33869

S
Zitat von Er45:

ja den Gedanken habe ich auch...3 Jahre getrauert und verloren....leider ist es für mich ein dauerthema 24 h am Tag....ich schaffe es kaum mehr...hab keine freunde nur mich...hat sich alles um meine Familie gedreht

Daran musst du in Zukunft dringend etwas ändern, aber du hast wenigstens das Forum.Hier verstehen dich die Leute und somit bist du nicht ganz allein.Tausch dich hier aus, hol dir neuen Input, damit du dich nicht im Kreis drehst

x 3 #33870

A

x 4