Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Daran musst du in Zukunft dringend etwas ändern, aber du hast wenigstens das Forum.Hier verstehen dich die Leute und somit bist du nicht ganz allein.Tausch dich hier aus, hol dir neuen Input, damit du dich nicht im Kreis drehst[/quote]

ich habe schon alles probiert. Psycho
Gesprächstherapie. Sport. anders Hobby ....null Erfolg..
das schlimmste ich kann nicht loslassen...
schreibe ihr jeden Tag....Sie antwortet auch darauf.

ich bin total ratlos zerstört

x 2 #33871

S
Wenn ihr keine Kinder habt, dann solltest du es dringend mit KS versuchen. So kommst du nicht da raus, wie ein J.

x 4 #33872

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Sonnenblume1981:
Wenn ihr keine Kinder habt, dann solltest du es dringend mit KS versuchen. So kommst du nicht da raus, wie ein J.

ka ich komme mir vorbei manisch....
wir haben eine gemeinsame Tochter und Verantwortung

x 1 #33873

S
Dann musst du den Kontakt nur auf das Kind reduzieren. Es geht nicht anders.

x 4 #33874

fe16
Zitat von Luana35:
Haaaaaallloooooooooo Leuteeeee
Glücklich

Seit ihr etwa alle im Kaufrausch Kopf kratzen
Keiner daaaa. Echoooo echooo chooo choooo oooo ooo o ooo Augen rollen

Ich habe einen wunderbaren Eintopf gezaubert. aber ich habe fast zu Viel Koreander verwendet verlegen
aber nur fast!
Dafür ist das ganze Dank dem Chilli etwas.feurig geworden Mr. Green

unwissend

rofl
Achja mein Eintopf besteht aus Rindfieh Aubergine Paprika Zucchini Möhren Poree Sellerie Kartoffeln ein paar geribenen Kartoffeln Petersilie Chilli Koriander und eine Hand voll Nunus Zwiebeln und Knobaluch

toll steh ich bei dir vor der Türe wegen dem Eintopf , was passiert kommt da nur ein zettel zum vorschein
DU KOMMST HIER NICHT REIN
Danke meine Süsse traurig grinsen

x 2 #33875

L
Zitat von Sonnenblume1981:
Haaaaalllooooo! Ecchhhhoooo!

"Knobaluch" @Luana35 herz

haha
Haaaallloooo Schnorcheliiiinaaaa herz
Weisse Fahne

x 1 #33876

Kiretty
Zitat von Er45:
schreibe ihr jeden Tag....Sie antwortet auch darauf.

Da hat Sonnenblume recht. Sag ihr, sie soll Dir nicht mehr ständig antworten, nur wenn es um das Kind geht. Erkläre ihr das, sie wird es sicher verstehen. Du kommst so nie von ihr los. Das ist wirklich so. Wie willst Du sie "vergessen", wenn Ihr ständig in Kontakt steht. Du musst es aber wollen. Glaub uns mal, dann geht es auch irgendwann besser. Bei mir hat das auch so ewig lang gedauert, mein Mann war außerdem noch mein Chef und ich musste ihn ständig sehen. Wäre das nicht so gewesen, wäre es vieel schneller gegangen. Schade um die Zeit. Ich drück Dich mal. Wir verstehen Dich. freunde

x 6 #33877

L
Zitat von Shibb:
Hey ihr Lieben!

War heute mit Freundin und Kind frühstücken, vorher gerade noch bei Ikea und abends bin ich auf Achse.
Das heißt ich muss heute noch Wohnung sauber machen da wir uns abends vorher alle bei mir treffen *seufz*
Meldet sich jemand freiwllig?

I Kommmeeee springen
Das schlimme ich mach das auch irgendwie noch gerne Panik unwissend
Belllaaa i komme habe alles in meinem picollini Auto haha

x 2 #33878

S
Zitat von Luana35:

haha
Haaaallloooo Schnorcheliiiinaaaa herz
Weisse Fahne

Um 7:00Uhr geht der Fllliiiiieeeggeerrr! herz

x 1 #33879

E
Zitat von Kiretty:

Da hat Sonnenblume recht. Sag ihr, sie soll Dir nicht mehr ständig antworten, nur wenn es um das Kind geht. Erkläre ihr das, sie wird es sicher verstehen. Du kommst so nie von ihr los. Das ist wirklich so. Wie willst Du sie "vergessen", wenn Ihr ständig in Kontakt steht. Du musst es aber wollen. Glaub uns mal, dann geht es auch irgendwann besser. Bei mir hat das auch so ewig lang gedauert, mein Mann war außerdem noch mein Chef und ich musste ihn ständig sehen. Wäre das nicht so gewesen, wäre es vieel schneller gegangen. Schade um die Zeit. Ich drück Dich mal. Wir verstehen Dich. freunde

danke ich schaffe es oft sehr lange ich Rede von Stunden...dann halte ich es nicht mehr aus...wie kann man das abstellen? bin ich krank?

x 4 #33880

fe16
Zitat von Shibb:
Hey ihr Lieben!

War heute mit Freundin und Kind frühstücken, vorher gerade noch bei Ikea und abends bin ich auf Achse.
Das heißt ich muss heute noch Wohnung sauber machen da wir uns abends vorher alle bei mir treffen *seufz*
Meldet sich jemand freiwllig?

nö ABER WENN DU FERTIG BIST KANNSTE ZU MIR KOMMEN
grinsen

x 2 #33881

E
Danke für den Drücker....das fehlt mir...auch mal Zuspruch zu bekommen und ne Umarmung...nicht nur unverständniss und kopfschüttelnd

x 2 #33882

S
Heute hab ich beim Aufbau für den Adventsbasar im Tierheim geholfen. Mittendrin kam ein Typ und brachte einen völlig verängstigten Hund.."gefunden".Ja genau..deshalb hat sich dieses arme Wesen auch die Seele aus dem Leib geschrieen, als der Mann gegangen ist. So eine arme Seele..zum Glück ist er jetzt in guten Händen. Der Kerl kriegt eine extra Portion Liebe, wenn ich wieder da bin.
Mich macht das Tierheim immer sehr demütig. Die Hunde dort haben zum Teil sehr schwere Schicksale, sind zum Teil verkrüppelt und zeigen trotzdem soviel Liebe und Lebensfreude. Die Leiterin hat sich heute bei mir bedankt, dass ich so einen guten Draht zu den schwierigen Hunden finde..da hab ich mich fast geschämt, weil ich gefühlt mehr von den Seelchen profitiere und lerne als umgekehrt.Ich bin so dankbar, dass ich dieses Ehrenamt habe!

x 6 #33883

S
Zitat von Er45:

danke ich schaffe es oft sehr lange ich Rede von Stunden. dann halte ich es nicht mehr aus. wie kann man das abstellen? bin ich krank?

Nein. du bist nicht krank, du bist süchtig. Deshalb brauchst du nach einpaar Stunden den nächsten Kick. Fühl dich gedrückt.Du musst dem Drang widerstehen, schreib dann lieber hier

x 3 #33884

M
Zitat von Er45:

danke ich schaffe es oft sehr lange ich Rede von Stunden...dann halte ich es nicht mehr aus...wie kann man das abstellen? bin ich krank?

Was vielleicht hilft: Denk dir nicht - ich darf ihr nie wieder schreiben und wenn dann nur wegen dem Kind. Fang langsam an, denk dir: Heute schreib ich ihr mal nicht, gibt ja auch nix wegen dem Kind zu besprechen. Vielleicht ja Morgen dann. Und das nimmst du dir immer wieder vor.
Nur wenn es wirklich um das Kind geht und ihr was zu besprechen habt (nicht als Vorwand nehmen!), dann kannst du ihr natürlich schreiben.

Mir hilft das sehr, so erdrückt es einen nicht sofort knuddeln

x 4 #33885

A

x 4