Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:
Gib mal nicht so tolle Tips hier
dann "klaut" man sie uns noch wech hier
geht gar nicht

Fechen wenn man jemanden hier "klaut" weil dieser Mensch wieder einen anderen Menschen findet, dann sollen sie geklaut werden knuddeln trost spenden
Ich würde es jedem gönnen herz

x 1 #34006

fe16
@Thomas69
ich doch auch
weisste doch

x 1 #34007

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
ich doch auch
weisste doch

ja weiß ich Frieden

x 1 #34008

fe16
Zitat von Thomas69:
ja weiß ich Frieden

klar Frieden

es hätte jeder verdient

x 2 #34009

fe16
Zitat von Payne:
@fe16 dich nehmen wir natürlich mit. Mr. Green

als Spassbremse ?

M
Naja, das Leben ist doch schön Smile
War ein paar Stunden auf dem Weihnachtsmarkt und habe ein paar Glühweine getrunken:D
Schönen Abend euch :-*

x 5 #34011

Payne
Von wegen @fe16 du und Spaßbremse. Da lachen ja die Hühner.
Wir würden lachen bis uns die Bräuche weh tun. grinsen

x 1 #34012

Thomas69
Zitat von fe16:

als Spassbremse ?

Du bist bestimmt keine Spassbremse Mr. Green Nein
Ich will auch irgendwann mal wieder geklaut werden, hoffe irgendwann kommt eine Diebin und zappzarapp geschockt Mr. Green
Dann würde ich trotzdem noch Leuten Ratschläge geben hier glaub ich Trost
P. 's. Samstage machen manchmal melancholisch Hilfe

@Märchen schön das du was gemacht hast knuddel dir auch einen schönen Abend!

x 2 #34013

fe16
Zitat von Thomas69:
Du bist bestimmt keine Spassbremse Mr. Green Nein
Ich will auch irgendwann mal wieder geklaut werden, hoffe irgendwann kommt eine Diebin und zappzarapp geschockt Mr. Green
Dann würde ich trotzdem noch Leuten Ratschläge geben hier glaub ich Trost
P. 's. Samstage machen manchmal melancholisch Hilfe

nicht wollen mein lieber möchten
und bei einigen hat es ja funktioniert
kommt auch bei dir
bin ich sehr sicher

x 1 #34014

fe16
Zitat von Payne:
Von wegen @fe16 du und Spaßbremse. Da lachen ja die Hühner.
Wir würden lachen bis uns die Bräuche weh tun. grinsen

Na na na, Hausverbot , schon vorher einkalkuliert ?

K
Zitat von Märchen:
Naja, das Leben ist doch schön Smile
War ein paar Stunden auf dem Weihnachtsmarkt und habe ein paar Glühweine getrunken:D
Schönen Abend euch :-*

Hi Märchen. Hinausgehen und ablenken tut gut. Zwing dich dazu, immer wieder. Und next time: besser nur ein Glühwein, aber dazu eine Waffel oder ein Crepe oder einen köstlichen Lebkuchen. zwinkern

x 3 #34016

Igluweis
@Vicky76
Nicht das Licht unterm Scheffel stellen, bist schon gut wie du bist, Lady. Ab zum Spiegel, dich angrinsen, Krallen schärfen, Wimpern klimpern üben, und später einmal die Löwen und Tiger draußen damit verrückt machen. Und natürlich daran denken, igluweis hat immer recht Mr. Green

x 3 #34017

Thomas69
Zitat von fe16:

Na na na, Hausverbot , schon vorher einkalkuliert ?

Fechen, bist du etwa ein "Pistenrowdy"? grinsen

x 1 #34018

wiene
Guten Abend,

ich bin wieder da und schaue hier gleich nochmal in Ruhe durch die Beiträge Smile
Die neue Couch wurde um 18:30 geliefert und aufgebaut. Nach knapp einer Stunde waren sie weg.
Ich weiß, ihr haltet mich jetzt bestimmt für bescheuert, aber mir ist sau schlecht. Ich glaube ich finde die Couch gut, aber so richtig heimisch fühle ich mich noch nicht. Ich vermisse unsere alte Couch. verlegen weinen Und ich frage mich bei sowas immer: War das jetzt die richtige Entscheidung? Jetzt sitze ich hier und hab Rücken (wahrscheinlich von der Anspannung) und mir ist schlecht...

Warum kann ich mich nicht einfach mal freuen? Und tu mir mit Neuem immer so schwer? Traurig

fe16
Zitat von wiene:
Guten Abend,

ich bin wieder da und schaue hier gleich nochmal in Ruhe durch die Beiträge Smile
Die neue Couch wurde um 18:30 geliefert und aufgebaut. Nach knapp einer Stunde waren sie weg.
Ich weiß, ihr haltet mich jetzt bestimmt für bescheuert, aber mir ist sau schlecht. Ich glaube ich finde die Couch gut, aber so richtig heimisch fühle ich mich noch nicht. Ich vermisse unsere alte Couch. verlegen weinen Und ich frage mich bei sowas immer: War das jetzt die richtige Entscheidung? Jetzt sitze ich hier und hab Rücken (wahrscheinlich von der Anspannung) und mir ist schlecht...

Warum kann ich mich nicht einfach mal freuen? Und tu mir mit Neuem immer so schwer? Traurig

wenn die Vergangenheit ruft , hör nicht zu sie hat nichts neues . Kuss geben
du hängst im alten noch fest.Ganz normal
und nein du bist normal, und nich bescheuert
gib dir mal ein wenig mehr ZEIT
dich an ungewohnten dingen zu erfreuen
Neues sofa , das alleine ist schon ein riesen Schritt
welches Model und welche Farbe?

x 1 #34020

A

x 4