Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
Fechen, bist du etwa ein "Pistenrowdy"? grinsen

hm verrate ich nicht
aber bei einem Lachanfall habe ich echt schon mal Hausverbot erhalten
war aber auch egal, das war ein komischer Schuppen

x 1 #34021

K
Ich habe auch eine schöne neue Couch im April bekommen. Aber ich vermisse auch manchmal die frühere Wohnung und die alte Couch, erst gestern. Vergangenheit.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
@fe16 danke für deine Worte. Ja ich tu mir schon immer mit neuen Sachen schwer. In diese Wohnung gezogen.. ich fand es erstmal schrecklich. Neues Auto.. oh weh, war das die richtige Entscheidung?
Ich vergleiche immer und habe Angst, dass doch nicht "alles ok" ist. Schrecklich.

Aber du hast recht, vielleicht sollte ich mir etwas Zeit geben...

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69111067/

Das da ist es, auch in anthrazit. Nockeby von Ikea. Und die Stühle zum Tisch sind 4x anthrazit und 2x grün. Also EIGENTLICH passt es gut... Augen rollen

@Katasmile da bin ich ja froh, dass es mir nicht allein so geht. Die alte Couch war ein Stück Heimat und Wohlfühlen. Aber auch unheimlich groß und das wollte ich nicht mehr, falls ich doch demnächst noch umziehe. Ach Mensch...

x 1 #34023

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Nicht das Licht unterm Scheffel stellen, bist schon gut wie du bist, Lady. Ab zum Spiegel, dich angrinsen, Krallen schärfen, Wimpern klimpern üben, und später einmal die Löwen und Tiger draußen damit verrückt machen. Und natürlich daran denken, igluweis hat immer recht Mr. Green

Löwen verrückt machen, kann ich perfekt. Nur, ob die bleiben, ist fraglich.

K
Mein Sofa sieht fast genauso aus, nur hell- bis mittelgrau und nicht von Ikea. Liege gerade darauf, berauscht vom Schmerzmittel. Sehr gemütlich, aber erst gestern dachte ich wie toll das riesige Sofa beim Ex doch war. Mit riesigen Kissen und breit wie ein Bett und der Hund neben mir oder zwischen meinen Füßen schlafend. Den Kopf auf mir abgelegt. Und dann frisst mich der Neid und ich bin wütend, denn er hat das alles weiterhin, vielleicht gerade jetzt und noch viel mehr. Geht aber wieder vorbei.
Mein Leben war um den Ex gebaut, fast jedes Möbelstück hat ihm gehört. Ich hatte kein zu Hause so gesehen. Fast alles was mich an Möbeln umgibt gehört jetzt mir. Ich baue mir jetzt selbst etwas auf. Es ist bescheidener als zuvor Haus und Garten, aber es gehört mir. Darauf bin ich stolz.

Thomas69
Zitat von fe16:

hm verrate ich nicht

Ich aber. Ich bin keiner mehr
Und ganz ehrlich ich hab früher für drei Leben gefeiert haha
Da ist es heute doch deutlich ruhiger unwissend

@wiene schöne Couch, sieht gemütlich aus knuddel

x 1 #34026

fe16
Zitat von Thomas69:
Ich aber. Ich bin keiner mehr
Und ganz ehrlich ich hab früher für drei Leben gefeiert haha
Da ist es heute doch deutlich ruhiger unwissend

@wiene schöne Couch, sieht gemütlich aus knuddel

ein Geheimis braucht Frau doch oder ?
aber so im Alter bin ich auch ruhiger geworden , vor 10 Jahren sah das anders aus
aber ruhig hat was manchmal daumen hoch

x 1 #34027

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 danke für deine Worte. Ja ich tu mir schon immer mit neuen Sachen schwer. In diese Wohnung gezogen.. ich fand es erstmal schrecklich. Neues Auto.. oh weh, war das die richtige Entscheidung?
Ich vergleiche immer und habe Angst, dass doch nicht "alles ok" ist. Schrecklich.

Aber du hast recht, vielleicht sollte ich mir etwas Zeit geben...

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69111067/

Das da ist es, auch in anthrazit. Nockeby von Ikea. Und die Stühle zum Tisch sind 4x anthrazit und 2x grün. Also EIGENTLICH passt es gut... Augen rollen

@Katasmile da bin ich ja froh, dass es mir nicht allein so geht. Die alte Couch war ein Stück Heimat und Wohlfühlen. Aber auch unheimlich groß und das wollte ich nicht mehr, falls ich doch demnächst noch umziehe. Ach Mensch...

und die Bezüge abwaschbar und ab in die Maschine
ich liebe es
und es ist herrlich
du entscheidest , was dir gefällt
du du du

fe16
Zitat von Katasmile:
Mein Sofa sieht fast genauso aus, nur hell- bis mittelgrau und nicht von Ikea. Liege gerade darauf, berauscht vom Schmerzmittel. Sehr gemütlich, aber erst gestern dachte ich wie toll das riesige Sofa beim Ex doch war. Mit riesigen Kissen und breit wie ein Bett und der Hund neben mir oder zwischen meinen Füßen schlafend. Den Kopf auf mir abgelegt. Und dann frisst mich der Neid und ich bin wütend, denn er hat das alles weiterhin, vielleicht gerade jetzt und noch viel mehr. Geht aber wieder vorbei.
Mein Leben war um den Ex gebaut, fast jedes Möbelstück hat ihm gehört. Ich hatte kein zu Hause so gesehen. Fast alles was mich an Möbeln umgibt gehört jetzt mir. Ich baue mir jetzt selbst etwas auf. Es ist bescheidener als zuvor Haus und Garten, aber es gehört mir. Darauf bin ich stolz.

Du entscheidest genau wie wiene
und das ist doch das wichtige oder ?

x 1 #34029

fe16
Zitat von Vicky76:
Löwen verrückt machen, kann ich perfekt. Nur, ob die bleiben, ist fraglich.

Mensch Vicky ich kann die noch nicht mal verrückt machen
sei stolz auf dich

x 1 #34030

wiene
@Thomas69 dankeschön! Ich hoffe, ich freu mich morgen etwas mehr drüber. War aber auch für mich total aufregend, wie die hier eine Stunde montiert haben und ich hab dann immer Schiss, dass irgendwas nicht passt.

Schön, wenn man seine Macken wengistens kennt geschockt

@Katasmile ja genauso geht es mir auch. Die alte Couch war so schön riesig. Einen Hund gab es leider nicht, den wünsche ich mir schon ewig Glücklich herz

@Shibb wie kriegst du das mit Hund hin? Das wäre mein absoluter Traum...

@fe16 stimmt Glücklich

x 1 #34031

Vicky76
Zitat von fe16:

Mensch Vicky ich kann die noch nicht mal verrückt machen
sei stolz auf dich

Das erarbeite ich jetzt mit meiner Therapeutin. Allein schaff ich das nicht.

Igluweis
Liebe @Vicky76 ICH beiß dich, wenn ich nochmal sowas lese. Nach den positiven gleich ins negative, weißt du wie nächstes Jahr s Wetter wird? Nein! Also mach dir keine Gedanken ob die Löwen, Tiger, King Kongs oder was da draußen rumläuft bei dir bleibt. Erfreue dich an den kleinen Dingen des Lebens erstmal, du weinst seit längeren nicht mehr, ist doch schon was. Also weg mit aber und so! Denk immer an mein Gebiss, alles noch Orginal tigerscharfzähne, beste Qualität, ich garantiere dir du kannst 2 Wochen nicht sitzen wenn i zubeiss.

x 1 #34033

Vicky76
Zitat von Igluweis:
Liebe @Vicky76 ICH beiß dich, wenn ich nochmal sowas lese. Nach den positiven gleich ins negative, weißt du wie nächstes Jahr s Wetter wird? Nein! Also mach dir keine Gedanken ob die Löwen, Tiger, King Kongs oder was da draußen rumläuft bei dir bleibt. Erfreue dich an den kleinen Dingen des Lebens erstmal, du weinst seit längeren nicht mehr, ist doch schon was. Also weg mit aber und so! Denk immer an mein Gebiss, alles noch Orginal tigerscharfzähne, beste Qualität, ich garantiere dir du kannst 2 Wochen nicht sitzen wenn i zubeiss.

Du bist voll cool grinsen

fe16
Zitat von Igluweis:

das war es genau ,
und Vicky ich weiss aus Erfahrung bayrische Hundbisse sind sehr schmerzhaft

x 1 #34035

A

x 4