Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
So ihr Lieben. Ich verabschiede mich für heute. Das Gammelfleisch wird nicht Jünger. Mr. Green

Gute Nacht ihr alle gruppenkusscheln

x 2 #34036

fe16
Zitat von wiene:
@Thomas69 dankeschön! Ich hoffe, ich freu mich morgen etwas mehr drüber. War aber auch für mich total aufregend, wie die hier eine Stunde montiert haben und ich hab dann immer Schiss, dass irgendwas nicht passt.

Schön, wenn man seine Macken wengistens kennt geschockt

@Katasmile ja genauso geht es mir auch. Die alte Couch war so schön riesig. Einen Hund gab es leider nicht, den wünsche ich mir schon ewig Glücklich herz

@Shibb wie kriegst du das mit Hund hin? Das wäre mein absoluter Traum...

@fe16 stimmt Glücklich

ikea ist immer ein Puzzelspiel, Mein Bruder hat mal bei denen in der Küchenabteilung gearbeitet und sagt er kaufe sich nie eine Küche von dort wegen der Montage kopf gegen die wand
und er ist Schreinermeister .
Ich liebe dieses Möbelhaus und die Schränke von denen baue ich mittlerweile auch selbst zusammen .
Aber so ein Sofa , hm ne . Ist alleine schon ne andere Sache

x 1 #34037

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Payne:
So ihr Lieben. Ich verabschiede mich für heute. Das Gammelfleisch wird nicht Jünger. Mr. Green

Gute Nacht ihr alle gruppenkusscheln

viel Spass beim Gammeln
später Gute Nacht

x 1 #34038

K
Ich habe im Sonmer alleine eine Malmkommode aufgebaut, mit 6 Schubladen. War richtig stolz auf mich weil Premiere.

x 2 #34039

Igluweis
@fe16
Wenn ich zubeisse, ist sogar Hannibal Lector erschüttert, und DEIN nudelholz mach ich zu Zahnstochern. Wo war das mit dem hundebiss bei dir? Ich glaub an der Donau ( irgendwo zw Straubing und Passau) gegenüber vom Woid , da war es schon immer gefährlich, Österreich ist nah Mr. Green

x 1 #34040

K
[quote="Igluweis" schon immer gefährlich, Österreich ist nah Mr. Green[/quote]Waaaa

was genau willst du uns damit sagen. Nudelholzuschlagsmiley denk dir jetzt mal liebevoll dazu. . .

x 1 #34041

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Wenn ich zubeisse, ist sogar Hannibal Lector erschüttert, und DEIN nudelholz mach ich zu Zahnstochern. Wo war das mit dem hundebiss bei dir? Ich glaub an der Donau ( irgendwo zw Straubing und Passau) gegenüber vom Woid , da war es schon immer gefährlich, Österreich ist nah Mr. Green

das war damals in der nähe von Deggendorf , und es fehlte etwas aus meinem Gesäss nach dem biss .
Fett wächst nach zwinkern

und den rest deiner ausführung , der Vater meiner Tochter , konnte das mit dem Nudelholz auch , und Hannibal L war sein zweitname Mr. Green

fe16
Zitat von Katasmile:
Ich habe im Sonmer alleine eine Malmkommode aufgebaut, mit 6 Schubladen. War richtig stolz auf mich weil Premiere.

ja das kannste auch
siehste was du alles kannst und was man vergisst was man kann

x 1 #34043

Thomas69
Zitat von fe16:

viel Spass beim Gammeln
später Gute Nacht

@Payne Ich bin zwar kein Elektriker aber ich schließe mich an Mr. Green daumen hoch

@Katasmile "Malm" hab ich auch im Schlafzimmer Mr. Green Kommoden, Bett, Nachttische. Ich finde dieses Schlichte daran schön. Glücklich

x 3 #34044

M
@fe16
Gute nacht schlafen sie gut

@Thomas69
Guten schlaf

x 2 #34045

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Gute nacht schlafen sie gut

@Thomas69
Guten schlaf

jetzt schicken sie hier einen schon ins Bett
@Megeas ich bin doch noch nicht müde
und sie sagen , ich fühle mich dann so alt

x 1 #34046

fe16
Zitat von Thomas69:
@Payne Ich bin zwar kein Elektriker aber ich schließe mich an Mr. Green daumen hoch

Gute Nacht Thomas

K

M
@fe16
Achsöö xD dachte gehts schlafen ^^

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Achsöö xD dachte gehts schlafen ^^

ich darf also noch was wach bleiben?

A

x 4