Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15201

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@Thomas69 dankeschön! Ich hoffe, ich freu mich morgen etwas mehr drüber. War aber auch für mich total aufregend, wie die hier eine Stunde montiert haben und ich hab dann immer Schiss, dass irgendwas nicht passt.
Schön, wenn man seine Macken wengistens kennt![]()
@Katasmile ja genauso geht es mir auch. Die alte Couch war so schön riesig. Einen Hund gab es leider nicht, den wünsche ich mir schon ewig![]()
![]()
@Shibb wie kriegst du das mit Hund hin? Das wäre mein absoluter Traum...
@fe16 stimmt
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:So ihr Lieben. Ich verabschiede mich für heute. Das Gammelfleisch wird nicht Jünger.![]()
Gute Nacht ihr alle
Katasmile
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Katasmile
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@fe16
Wenn ich zubeisse, ist sogar Hannibal Lector erschüttert, und DEIN nudelholz mach ich zu Zahnstochern. Wo war das mit dem hundebiss bei dir? Ich glaub an der Donau ( irgendwo zw Straubing und Passau) gegenüber vom Woid , da war es schon immer gefährlich, Österreich ist nah
fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:Ich habe im Sonmer alleine eine Malmkommode aufgebaut, mit 6 Schubladen. War richtig stolz auf mich weil Premiere.
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
viel Spass beim Gammeln
später Gute Nacht

Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@fe16
Gute nacht schlafen sie gut
@Thomas69
Guten schlaf
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Payne Ich bin zwar kein Elektriker aber ich schließe mich an![]()
Katasmile
Mitglied
Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@fe16
Achsöö xD dachte gehts schlafen ^^