Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
@Katasmile Reschpekt, da hast du aber gut was zusammen geschraubt! Meine Tante und ich haben schon vor Wochen hier einen Besta und einen Kallax ach und einen Tomnäs gebaut. Aber am Besta sind wir irgendwann gescheitert. Und ihr seht.. ich bin Ikea J. geworden.

Ein Bild was wir gekauft haben, das werde ich aber wohl umtauschen....

@Sonnenblume1981 hab ich das richtig gelesen? Jetzt Urlaub? Hab eine tolle Zeit!

x 1 #34051

Thomas69
Zitat von fe16:

Gute Nacht Thomas

Heeeee ich will doch auch noch nicht schlafen rofl was isn hier los geschockt
@Megeas schlaf gut und angenehme Träume Weisse Fahne

@fe16 wir dürfen noch auf bleiben, Kissenschlaaaaaacht grinsen Panik Mr. Green ploff ploff haha

x 1 #34052

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Thomas69:

@fe16 wir dürfen noch auf bleiben, Kissenschlaaaaaacht grinsen Panik Mr. Green ploff ploff haha

Kissenschlacht, soso. Heidi machen ist aber gesünder ab einem gewissen Alter. . . Zunge

x 1 #34053

fe16
Zitat von Thomas69:

@fe16 wir dürfen noch auf bleiben, Kissenschlaaaaaacht grinsen Panik Mr. Green

Wollte @Megeas schlafen ?
dann gute Nacht
Thomas
Kissenschlacht
Hurra
mein Krankenkel ist auch heim ich hab da sofo und die Kissen für mich
ganz viele Kissen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhtung

@Katasmile duck dir

x 1 #34054

Thomas69
Zitat von Katasmile:

Kissenschlacht, soso. Heidi machen ist aber gesünder!

Manno Augen rollen nix darf man Mr. Green
Das mit dem Alter hab ich erst gelesen nachdem du es hinzugefügt hast. Dafür gibt's ne spezielle Arztbehandlung. Dr Keule bitte in die Notaufnahme Keule Mr. Green

x 1 #34055

fe16
Zitat von wiene:
@Katasmile Reschpekt, da hast du aber gut was zusammen geschraubt! Meine Tante und ich haben schon vor Wochen hier einen Besta und einen Kallax ach und einen Tomnäs gebaut. Aber am Besta sind wir irgendwann gescheitert. Und ihr seht.. ich bin Ikea J. geworden.

Ein Bild was wir gekauft haben, das werde ich aber wohl umtauschen....

@Sonnenblume1981 hab ich das richtig gelesen? Jetzt Urlaub? Hab eine tolle Zeit!

Besta
habt ihr aber dann wehn anders machen lassen ?
oder halbfertig zurück ?

K
Zitat von fe16:

Wollte @Megeas schlafen ?
dann gute Nacht
Thomas
Kissenschlacht
Hurra
mein Krankenkel ist auch heim ich hab da sofo und die Kissen für mich
ganz viele Kissen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhtung

@Katasmile duck dir

Volltreffer, heast! ! ! Des geht net. Da werd i wüd. Dolmetscher: duck dich besser selbst, Rache ist daunenflauschig

M
Hä ich wollte garnicht schlafen danke.

wiene
@fe16 wir haben eine Tür, die eine Macke hatte nicht mehr ab und die zweite nicht mehr dran bekommen. Den Rest hat dann der Freund einer Freundin gemacht grinsen Das war echt nett.

Das Sofa hab ich direkt aufbauen lassen. Das kommt echt in gefühlt 100 Einzelteilen und ist auch nicht bezogen. Das war ne gute Entscheidung. Die haben zu zweit als routinierte Jungs über 45 Minuten gebraucht.

x 1 #34059

fe16
Zitat von Thomas69:

das war ein zarter Hinweis , kein Verbot daumen hoch

x 1 #34060

K
Na toll, jetzt bin ich auch noch Status erleuchtet! Wie soll ich jetzt schlafen, wenns hier so hell im Zimmer ist. . . So ein Kaiserschmarrn aber auch. . .

x 1 #34061

Thomas69
Zitat von Megeas:
Hä ich wollte garnicht schlafen danke.

Vielleicht sollten wir uns nochmal alle einen guten Abend wünschen rofl

x 1 #34062

Thomas69

K
Zitat von Thomas69:
Das mit dem Alter hab ich erst gelesen nachdem du es hinzugefügt hast. Dafür gibt's ne spezielle Arztbehandlung. Dr Keule bitte in die Notaufnahme Keule Mr. Green

Hättest du es vor dem Hinzufügen schon gelesen, hätte ich jetzt auch gewisse Paranoia und etwas Angst oder würde über Zeitparadoxa oder NSA und Co nachdenken. . . Mr. Green

x 1 #34064

Igluweis
@Katasmile
Ach das ist mir nur so eingefallen Blumen
@fe16
Die Hunde hier beissen niemand, es sei denn, es wird nicht bayrisch gesprochen
@Vicky76
Also nicht vergesse, wenn du draussen stehst und es regnet, dann rauf auf die Strasse und wie der Kelly singing in The Rain tanzen und nicht sich noch eine volle Giesskanne über dich selber ausschütten, damit du noch nasser wirst und einen Grund zum trübsalbladen hast. (Bildlich gesehen,ist einer meiner Sätze, über die Philosophen in 100 Jahren rätseln, was hat er gemeint)
Schlaf heut vorsichtshalber auf dem Bauch, so zur Gewöhnung, während ich die Zähne Schleife. winken

x 2 #34065

A

x 4