Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
@Thomas69 in meiner Welt musst du dir nur ne neue Couch bestellen, dann ist dir direkt schlecht lustig nix mehr mit Hunger....

x 1 #34066

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 wir haben eine Tür, die eine Macke hatte nicht mehr ab und die zweite nicht mehr dran bekommen. Den Rest hat dann der Freund einer Freundin gemacht grinsen Das war echt nett.

Das Sofa hab ich direkt aufbauen lassen. Das kommt echt in gefühlt 100 Einzelteilen und ist auch nicht bezogen. Das war ne gute Entscheidung. Die haben zu zweit als routinierte Jungs über 45 Minuten gebraucht.

Das ist echt ne gute Zeit , die einzelteile , ich kenne sie ... und bezogen hast du ? oder sie ?
und dann gibt es so teile da heisst es legen sie die gut wech , brauchen sie wenn sie umziehen , und wer suchte die Teile zu Umzug weinen / tränen es ging auch ohne
guter Freundinfreund grinsen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Thomas69
xD so in der art glaube, es wäre eine gute idee

x 1 #34068

fe16
Zitat von Katasmile:

Volltreffer, heast! ! ! Des geht net. Da werd i wüd. Dolmetscher: duck dich besser selbst, Rache ist daunenflauschig

das ist jetzt mein lacher , danke
vorsicht @Megeas
das war knapp vorbei das Kissen bei dir

x 1 #34069

wiene
@fe16 bezogen haben die auch. Waren auch echt nett und haben mir - natürlich gegen ein Trinkgeld - noch die drei Teile meiner alten (gefühlten "Kinderzimmer"-)Couch in den Keller getragen.
Also so ein Regal (bis auf Besta verlegen ) krieg ich aufgebaut, aber das... nee.. und Ikea nimmt dafür 29 Euro.

K
Mr. Green @Igluweis

Versteck dich ruhig hinter den Blumen und schäm dich ein bisschen. . . nutzt dir aber nix, nur weil du das Kissen, dass mit Karacho auf dich zufliegt dann nicht kommen siehst. Es trifft dich trotzdem! Mr. Green Trost

x 1 #34071

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 bezogen haben die auch. Waren auch echt nett und haben mir - natürlich gegen ein Trinkgeld - noch die drei Teile meiner alten (gefühlten "Kinderzimmer"-)Couch in den Keller getragen.
Also so ein Regal (bis auf Besta verlegen ) krieg ich aufgebaut, aber das... nee.. und Ikea nimmt dafür 29 Euro.

für den Aufbau ? boese

wahnsinn
vorsicht Kissen kommt geflogen
@Igluweis
ich belle bayrisch Augen rollen

wiene
@fe16 ich fand das im Vergleich zu den gesparten Nerven günstig lustig
Fand eher Lieferung für über 100 Euro krass. Aber Vorteil: Lieferung am nächsten Tag. Und nicht wie anderswo, wo es heißt 10-12 Wochen und am Ende werden es 16. Wer weiß, ob ich dann noch hier wohne Kopf kratzen

Ich frag mich dann nur immer.. war die Entscheidung richtig? Hätte ich woanders was besseres fürs Geld bekommen?
Ich nerv mich echt selbst!

x 1 #34073

K
@fe16
jomei liabe fe, versteh ma uns leicht eh ah aso ohne Dolmetscha oder konnst nur bayrisch belln. Kum ja ah aus der Gegend da obn nahe der Grenz..

Kann nur leider überhaupt nicht im Dialekt schreiben. Meine Family kommt ja teilweise ursprünglich aus Nürnberg etc.

x 1 #34074

fe16
Zitat von wiene:
Fand eher Lieferung für über 100 Euro krass. Aber Vorteil: Lieferung am nächsten Tag. Und nicht wie anderswo, wo es heißt 10-12 Wochen und am Ende werden es 16. Wer weiß, ob ich dann noch hier wohne Kopf kratzen

Ich frag mich dann nur immer.. war die Entscheidung richtig? Hätte ich woanders was besseres fürs Geld bekommen?

nö ikea ist schon gut
und das mit den Lieferkosten find ich jetzt ok
sich ein Auto leihen und selbstransport wäre teurer
du lebst dein Leben , mit Möbeln die Dir gefallen
und ja DAS IST RICHTIG

K
Zitat von wiene:

Also ich habe auf mein Sofa ca. 13 Wochen gewartet. Mühsam! Aber richtige Lebensqualität mit.

x 2 #34076

Thomas69
Zitat von wiene:

Ich frag mich dann nur immer. war die Entscheidung richtig? Hätte ich woanders was besseres fürs Geld bekommen?

Ein bissi war ich auch mal so. Bis ich mir dann angewöhnt habe das ich solche Entscheidungen nicht mehr allzulange vor mir her schiebe, und mich dann einfach an ihnen erfreue!
Glücklich

@all ich hüpf dann doch mal in die Falle winken
Schlaft schön Foris und träumt was brauchbares schlafen

x 1 #34077

fe16
Zitat von Katasmile:
@fe16
jomei liabe fe, versteh ma uns leicht eh ah aso ohne Dolmetscha oder konnst nur bayrisch belln. Kum ja ah aus der Gegend da obn nahe der Grenz..

Kann nur leider überhaupt nicht im Dialekt schreiben. Meine Family kommt ja teilweise ursprünglich aus Nürnberg etc.

meine liebe , ich kann nur bayrisch bellen , weil die Hunde sonst zubeissen ,die bayrischen Glücklich Smile lustig
die kölschen Hunde bellen nur , die beissen nicht Mr. Green

x 1 #34078

wiene
@fe16 mhmm stimmt auch wieder, wenn man es so sieht! Und das coole: ich habe ja ein Ecksofa, mit Recamiere rechts,. wenn ich mal umziehe, kann man die laut Aufbau-Jungs auf auf die andere Seite zimmern zunge raus strecken

Du hast recht. Alles, wie ich es will. Muss ich nur noch rausfinden, was ich will Mr. Green aber das Wohnzimmer ist schon echt schön geworden. Wie glaube ich schon geschrieben, muss ich noch ein Bild tauschen, bei dem mir der Rahmen nicht gefällt. aber auch da ist Ikea ja top. daumen hoch

@Thomas69 richtig gute Entscheidung! Ich überlege immer ewig, kopiere Bilder und bastel die in Power Point zusammen und dann hadere ich noch ewig mit der Entscheidung, selbst wenn sie getroffen ist.
Aber na ja. Einsicht könnte der erste Schritt zur Besserung sein. KÖNNTE verlegen lustig

@Katasmile ja und 13 Wochen warten. ich mach hier seit 5 Monaten rum, weil der feine Herr ja net wirklich gegangen ist. Ich hatte KEINE ZEIT! lustig Oder hätte halt mal eher aus dem Quark kommen müssen. Aber irgendwie war ich dazu nicht in der Lage.

x 1 #34079

K
Also,ick habe mir 1997 eine Polstergarnitur in einem süddeutschen Möbelhaus bestellt. Die ist bis heute noch nicht da. Allerdings wäre die Farbe für den heutigen Geschmack mehr als gewagt. Ick rufe da ma nxte Woche an, vielleicht klappts noch vor Heiligabend.Geduld ist mein 2ter Name!

x 2 #34080

A

x 4