wiene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1796
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
wiene
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 wir haben eine Tür, die eine Macke hatte nicht mehr ab und die zweite nicht mehr dran bekommen. Den Rest hat dann der Freund einer Freundin gemachtDas war echt nett.
Das Sofa hab ich direkt aufbauen lassen. Das kommt echt in gefühlt 100 Einzelteilen und ist auch nicht bezogen. Das war ne gute Entscheidung. Die haben zu zweit als routinierte Jungs über 45 Minuten gebraucht.
es ging auch ohne 
Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:
Volltreffer, heast! ! ! Des geht net. Da werd i wüd. Dolmetscher: duck dich besser selbst, Rache ist daunenflauschig
wiene
Mitglied
Katasmile
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 bezogen haben die auch. Waren auch echt nett und haben mir - natürlich gegen ein Trinkgeld - noch die drei Teile meiner alten (gefühlten "Kinderzimmer"-)Couch in den Keller getragen.
Also so ein Regal (bis auf Besta) krieg ich aufgebaut, aber das... nee.. und Ikea nimmt dafür 29 Euro.
wiene
Mitglied
Katasmile
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 ich fand das im Vergleich zu den gesparten Nerven günstig![]()
Fand eher Lieferung für über 100 Euro krass. Aber Vorteil: Lieferung am nächsten Tag. Und nicht wie anderswo, wo es heißt 10-12 Wochen und am Ende werden es 16. Wer weiß, ob ich dann noch hier wohne![]()
Ich frag mich dann nur immer.. war die Entscheidung richtig? Hätte ich woanders was besseres fürs Geld bekommen?
Ich nerv mich echt selbst!
Katasmile
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 ich fand das im Vergleich zu den gesparten Nerven günstig![]()
Fand eher Lieferung für über 100 Euro krass. Aber Vorteil: Lieferung am nächsten Tag. Und nicht wie anderswo, wo es heißt 10-12 Wochen und am Ende werden es 16. Wer weiß, ob ich dann noch hier wohne![]()
Ich frag mich dann nur immer.. war die Entscheidung richtig? Hätte ich woanders was besseres fürs Geld bekommen?
Thomas69
Mitglied
Zitat von wiene:
Ich frag mich dann nur immer. war die Entscheidung richtig? Hätte ich woanders was besseres fürs Geld bekommen?

fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:@fe16
jomei liabe fe, versteh ma uns leicht eh ah aso ohne Dolmetscha oder konnst nur bayrisch belln. Kum ja ah aus der Gegend da obn nahe der Grenz..
Kann nur leider überhaupt nicht im Dialekt schreiben. Meine Family kommt ja teilweise ursprünglich aus Nürnberg etc.
wiene
Mitglied

keinheldmehr
Mitglied