Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
Ein bissi war ich auch mal so. Bis ich mir dann angewöhnt habe das ich solche Entscheidungen nicht mehr allzulange vor mir her schiebe, und mich dann einfach an ihnen erfreue!
Glücklich

@wiene
@Thomas69
warum ?
hat in der Beziehung euer Partner entschieden ?

x 1 #34081

Igluweis
@Katasmile
Kissen? dir Trau ich zu, daß es ein kirschkernkissen ist. Aber ich mag doch die Österreicher, der Dialekt wienerisch tirolerisch und was so dazwischen ist , ist einfach goldig, aber a a bissl Boshaftig. Aber du bist ja a Franke, a ned schlecht, ich war beim Bund mit fast lauter Franken zsam. War schön, auch wenn das frankengschwerl es nicht eingesehen hat, das die Bayern higher sind Mr. Green

x 2 #34082

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von keinheldmehr:
Also,ick habe mir 1997 eine Polstergarnitur in einem süddeutschen Möbelhaus bestellt. Die ist bis heute noch nicht da. Allerdings wäre die Farbe für den heutigen Geschmack mehr als gewagt. Ick rufe da ma nxte Woche an, vielleicht klappts noch vor Heiligabend.Geduld ist mein 2ter Name!

hm klar
wie klosbrühe

x 1 #34083

K
So gute Nacht, echt jetzt. lg

x 2 #34084

Thomas69
@wiene ach jeder ist anders. Andere machen alles hoppla hopp und machen dann Dinge die sie bereuen womöglich unwissend
@fe16 nee ich hatte ja keine Wohnung zusammen mit ihr. Und ich würde nie nur den Partner entscheiden lassen haha
Geht ja gar nicht zwinkern
@keinheldmehr na komm ein zwei Jahre kannst denen aber noch Zeit lassen... Oder liefern lassen wenns ne Antiquität ist Mr. Green

Gute Nacht zusammen Geschenk

x 3 #34085

K
Zitat von Igluweis:
@Katasmile
Kissen? dir Trau ich zu, daß es ein kirschkernkissen ist. Aber ich mag doch die Österreicher, der Dialekt wienerisch tirolerisch und was so dazwischen ist , ist einfach goldig, aber a a bissl Boshaftig. Aber du bist ja a Franke, a ned schlecht, ich war beim Bund mit fast lauter Franken zsam. War schön, auch wenn das frankengschwerl es nicht eingesehen hat, das die Bayern higher sind Mr. Green

Mit mir ist gut Kirschen essen, echt jetzt. Könnte daraus viele Kirschkernkissen machen und am Weihnachtsmarkt einen Stand mietrn und verkaufen. . .
Ich bewerf dich nicht, ich finde die Wiener auch gar nicht grantig. Haben nur schwarzen Humor, mit dem werfe ich um mich. zwinkern

x 2 #34086

wiene
@fe16 ne, der hat NIX entschieden! Dann saßen wir immer da:
- Ja und was meinst du?
- Mhmm weiß nicht, was meinst du?
- Weiß auch nicht...
verlegen lustig
Wobei wir was Einrichtung etc betrifft, echt den gleichen Geschmack hatten.
Aber Entscheidungen treffen, das können wir beide nicht gut. Er sogar noch schlechter als ich.

x 2 #34087

fe16
Zitat von Katasmile:
So gute Nacht, echt jetzt. lg

dir eine gute nacht und schöne Träume
Schlaf schön @Thomas69 und träum was brauchbares schlafen

x 2 #34088

Thomas69
Zitat von fe16:
Schlaf schön @Thomas69 und träum was brauchbares schlafen

Du auch Fechen freunde

x 1 #34089

wiene
@Thomas69 @fe16 ich bin eigentlich eher strukturiert und plane Dinge und bin daher meist ganz gut vorbereitet. Da fällt es mir zum einen schwer, wenn ich aktuell mal nicht direkt so "funktioniere"... generell hat es schon Vorteile so zu sein... aber ein Stück weit geht auch die Leichtigkeit flöten...
Wie man's macht isses verkehrt zunge raus strecken

x 1 #34090

fe16
Zitat von Thomas69:
@wiene ach jeder ist anders. Andere machen alles hoppla hopp und machen dann Dinge die sie bereuen womöglich unwissend
@fe16 nee ich hatte ja keine Wohnung zusammen mit ihr. Und ich würde nie nur den Partner entscheiden lassen haha
Geht ja gar nicht zwinkern
@keinheldmehr na komm ein zwei Jahre kannst denen aber noch Zeit lassen... Oder liefern lassen wenns ne Antiquität ist Mr. Green

Gute Nacht zusammen Geschenk

warum hattest du ein Problem zu entscheiden ?
nein, is mir schon klar das du nicht so ego bist

x 1 #34091

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 ne, der hat NIX entschieden! Dann saßen wir immer da:
- Ja und was meinst du?
- Mhmm weiß nicht, was meinst du?
- Weiß auch nicht...
verlegen lustig
Wobei wir was Einrichtung etc betrifft, echt den gleichen Geschmack hatten.
Aber Entscheidungen treffen, das können wir beide nicht gut. Er sogar noch schlechter als ich.

siehst du du findest deine Punkte selbst , die es besser wäre zu beheben grinsen

Thomas69
Zitat von wiene:

Nein, du musst nur für dich entscheiden,aber du bist wie du bist freunde
Guts N@chtle Geschenk

x 1 #34093

fe16
Zitat von wiene:
@Thomas69 @fe16 ich bin eigentlich eher strukturiert und plane Dinge und bin daher meist ganz gut vorbereitet. Da fällt es mir zum einen schwer, wenn ich aktuell mal nicht direkt so "funktioniere"... generell hat es schon Vorteile so zu sein... aber ein Stück weit geht auch die Leichtigkeit flöten...

NEIN

du sollst leben , nicht funktionieren
was verstehst du unter Leichtigkeit ?

fe16
Zitat von Thomas69:
Nein, du musst nur für dich entscheiden,aber du bist wie du bist freunde
Guts N@chtle Geschenk

grinsen daumen hoch grinsen daumen hoch

x 1 #34095

A

x 4