Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
@fe16 mit dem Ex war ich z.B. fast ein Jahr in Australien unterwegs. Ich war top vorbereitet. Aber ich habe manches auch zu stark geplant. Vielleicht ist es ein Stück weit der Versuch, Kontrolle auszuüben. Nicht über den Partner sondern über das Leben. Und da fällt es mir schwer, bei solchen Dingen spontan zu sein. Ich glaube ich bin ein recht emotionaler Kopfmensch *hahahaha*

x 1 #34096

Chenlu
Wie war mein Tag ,ich würde sagen sehr schön . Wie wird der morgige Tag.-) ich denke etwas außergewöhnlich schönes erwartet mich. Ich freu mich riesig darauf.
Euch einen schönen ersten Advent. Tannenbaum 2 Smilies Und gute Nacht gruppenkusscheln gähnen

x 3 #34097

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 mit dem Ex war ich z.B. fast ein Jahr in Australien unterwegs. Ich war top vorbereitet. Aber ich habe manches auch zu stark geplant. Vielleicht ist es ein Stück weit der Versuch, Kontrolle auszuüben. Nicht über den Partner sondern über das Leben. Und da fällt es mir schwer, bei solchen Dingen spontan zu sein. Ich glaube ich bin ein recht emotionaler Kopfmensch *hahahaha*

da wäre ich nicht mutig genug zu .Hut ab.
aber wenn würde ich das auch durch planen
ansonsten , ich brauche mein Chaos ,
nur ich bin ja auch Rentner ich , habe es nicht "nötig" mich an Zeiten zu halten

x 1 #34098

fe16
Zitat von Chenlu:
Wie war mein Tag ,ich würde sagen sehr schön . Wie wird der morgige Tag.-) ich denke etwas außergewöhnlich schönes erwartet mich. Ich freu mich riesig darauf.
Euch einen schönen ersten Advent. Tannenbaum 2 Smilies Und gute Nacht gruppenkusscheln gähnen

Danke
morgen erzählte mir dann was so toll ist
dir das gleiche

wiene
@fe16 ja es war eine tolle Zeit und wir waren ein tolles Team. Klar, da habe auch wieder ich viel gemacht und geregelt.... so wollte ich das mein Leben lang nicht... aber irgendwie dachte ich, das schweißt uns ein lebenlang zusammen. Aber schön, dass wir diese Zeit zusammen hatten.

Aber stimmt schon, planen muss ja nichts schlimmes sein Smile

Oh stimmt, jetzt ist schon der 1. Advent Geburtstag

x 1 #34100

K
@Fe 16 bitte erzähle das mit der Zeit ALLEN die bereits in Rente sind. Die müssen dann nicht morgens um 7uhr beim Bäcker alles aufkaufen. Die haben Zeit u können auch später los. Senile Bettflucht, Zeit ,..entspannt um 10uhr starten, die Rente genießen u nicht den Schulkindern die Semmeln wegfuttern!

Vicky76
Jetzt habe ich, beim Tabletten stellen doch wieder aus Wut geheult.
So ein böser Mann..... Wie kann man nur so egoistisch und unsensibel sein?
Macht Urlaub, bei meiner Verwandtschaft in Griechenland, kommt wieder und sagt :Ohhh, wo sind die Gefühle.....?
Kann der sich gar nicht vorstellen, wie demütigent das ist?
Blöder Pennerarschwixxerpennerarschidiotbködmann

fe16
Zitat von keinheldmehr:
@Fe 16 bitte erzähle das mit der Zeit ALLEN die bereits in Rente sind. Die müssen dann nicht morgens um 7uhr beim Bäcker alles aufkaufen. Die haben Zeit u können auch später los. Senile Bettflucht, Zeit ,..entspannt um 10uhr starten, die Rente genießen u nicht den Schulkindern die Semmeln wegfuttern!

äh weisst du wie schlimm senile Bettflucht ist .
du kannst dir das nicht vorstellen
und beim Bäcker kaufen sie nur für die Kinder und Enkelkinder so das diese etwas mehr zeit haben .
Rente kann man nicht geniessen
so denken die Rentner
und wenn jeder Rentner wäre wie ich
arme Welt

x 2 #34103

fe16
Zitat von Vicky76:
Jetzt habe ich, beim Tabletten stellen doch wieder aus Wut geheult.
So ein böser Mann..... Wie kann man nur so egoistisch und unsensibel sein?
Macht Urlaub, bei meiner Verwandtschaft in Griechenland, kommt wieder und sagt :Ohhh, wo sind die Gefühle.....?
Kann der sich gar nicht vorstellen, wie demütigent das ist?
Blöder Pennerarschwixxerpennerarschidiotbködmann

Das Wort der Nacht
Blöder Pennerarschwixxerpennerarschidiotbködmann rofl

sollte ich mir jetzt mal sorgen um die Tabletten und die Patienten machen trost spenden

x 2 #34104

K
Alles Placebo. Oder ? Jährlich sterben in deutschen KH viele Patienten einfach so. Wegen Ding.

fe16
Zitat von keinheldmehr:
Alles Placebo. Oder ?

Nö, eine Papierstudie har erwisen die helfen doch nicht so wie gedacht zunge raus strecken

x 1 #34106

wiene
So, ich geh dann wohl auch mal ins Bett. Hocke hier den ganzen Abend wie ein Zombie auf der Couch.... Augen rollen
Schauen wir mal, was der Tag morgen so bringt.

Schlaft schön! freunde

x 1 #34107

Payne
So. Wieder zuhause. War ein schöner Abend. Auch wenn er schon fast an der Tür gescheitert wäre.
Ausweiskontrolle.
Da sich spontan noch ne Bekannte angeschlossen hat, die aber erst 26 war hätten wir Probleme.
Hat erst den Ausweis meiner Freundin gesehen und sie recht erstaunt angeschaut. Gute Gene meinte sie nur.
Tja aber dann unsere Bekannte.
Tut mir leid ich kann euch nicht rein lassen.
Dann etwas hin und her diskutiert.
Mit mal schaut er mich an und fragt, "wie alt bist du eigentlich?"
Ich sag 35. Er guckt wie bei meiner Freundin und hat sich wohl gedacht ganz sicher nicht.
Aber Ausweis hat er sich dann doch nicht zeigen lassen.
Hat mir dann aber wohl geglaubt, oder besser gesagt glauben wollen und uns trotzdem reingelassen.
Glück gehabt. Mr. Green

Ach ja und natürlich guten Morgen und schon mal ein frühes Käffchen für alle die möchten. Kaffee

x 3 #34108

S
Sooo..stehen am Flughafen, gleich geht's los! Passt alle gut auf euch auf, lasst euch nicht ärgern und tut euch etwas Gutes! Biba und Knutscher!

x 7 #34109

Thomas69
@all guten Morgen Kaffee
@Sonnenblume1981 Guten Flug grinsen
Schönen 1.Advent Tannenbaum Smilie
Draußen Schnee, wie passend geschockt unwissend

x 4 #34110

A

x 4