wiene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1796
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
wiene
Mitglied
Chenlu
Mitglied
Und gute Nacht

fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 mit dem Ex war ich z.B. fast ein Jahr in Australien unterwegs. Ich war top vorbereitet. Aber ich habe manches auch zu stark geplant. Vielleicht ist es ein Stück weit der Versuch, Kontrolle auszuüben. Nicht über den Partner sondern über das Leben. Und da fällt es mir schwer, bei solchen Dingen spontan zu sein. Ich glaube ich bin ein recht emotionaler Kopfmensch *hahahaha*
fe16
Mitglied
Zitat von Chenlu:Wie war mein Tag ,ich würde sagen sehr schön . Wie wird der morgige Tag.-) ich denke etwas außergewöhnlich schönes erwartet mich. Ich freu mich riesig darauf.
Euch einen schönen ersten Advent.Und gute Nacht
![]()
wiene
Mitglied

keinheldmehr
Mitglied
Vicky76
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:@Fe 16 bitte erzähle das mit der Zeit ALLEN die bereits in Rente sind. Die müssen dann nicht morgens um 7uhr beim Bäcker alles aufkaufen. Die haben Zeit u können auch später los. Senile Bettflucht, Zeit ,..entspannt um 10uhr starten, die Rente genießen u nicht den Schulkindern die Semmeln wegfuttern!
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Jetzt habe ich, beim Tabletten stellen doch wieder aus Wut geheult.
So ein böser Mann..... Wie kann man nur so egoistisch und unsensibel sein?
Macht Urlaub, bei meiner Verwandtschaft in Griechenland, kommt wieder und sagt :Ohhh, wo sind die Gefühle.....?
Kann der sich gar nicht vorstellen, wie demütigent das ist?
Blöder Pennerarschwixxerpennerarschidiotbködmann

keinheldmehr
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Alles Placebo. Oder ?
wiene
Mitglied

Payne
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Thomas69
Mitglied