Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Kiretty:

Das blüht mir am nächsten Sonntag; mein Kind wird am Donnerstag volljährig. Zu Hilfe, ich werde alt und immer älter. Muah. weinen / tränen

Mr. Green

Schmunzel. . .seit Kurzem habe ich so eine offiziell beurkundete Erwachsene auch im Haus.

Ich lebe noch, bin genauso alt wie vorher auch und ICH habe jetzt ne Taxi-Fahrerin Smile
Sie kann einkaufen gehen, mich kutschieren, Sachen weg fahren und abholen. . . wenn ich schon älter werde, dann mit gewissem Komfort *g*

Übernächstes Jahr dann die nächste. . .dann bin ich wohl nur noch zu faul zum Umfallen zwinkern

x 3 #34186

M
Nun viel kann ich nicht sagen mir gehts gut, erstmal kaffee genießen

Hmm allein sein eigendlich ist man nie allein auch wenn man sich selbst nur hat, meisten ist es einfach nur das gefühl der einsamkeit ich kennst gut, aber ich habe mich selbst daher bin ich nicht alleine zwinkern

x 4 #34187

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Kerstin_2016

Wirklich tolle Worte die mich auch im Oberstübchen und im Herzen erreicht haben!
Danke !
Das gibt mir mut und Kraft weiter zu machen!
Weil auch ich ab und an mal in eines dieser Bekannten Löcher purzel!
Und ich bin dabei zu lernen NEIN zu sagen und auch meinem Bauchgefühl endlich zuzuhören . Und mich von Negativen Dingen /Personen abzuwenden.
Und Nein,dabei will ich nicht ins Negative Rutschen!

Und wenn ich zurück schaue . habe ich einen Menge geschafft . Dinge bzw Ich stand vor Bergen. klein wie ich bin
. Und habe gedacht. Wie soll ich das Schaffen?
Und ich habe es geschafft!
Smile

@Vicky76
Für alles Offen!
Ist ein Standard Spruch!Der nichts anderes Deutet als: Ich flank alles weg mit Ehering oder Freundin !Verstehst?
Das war für mich die Ironie die Farbe weiss zu wählen!
Einfach ein Joke Smile

x 3 #34188

Vicky76
Zitat von Luana35:

@Vicky76
Für alles Offen!
Ist ein Standard Spruch!Der nichts anderes Deutet als: Ich flank alles weg mit Ehering oder Freundin !Verstehst?
Das war für mich die Ironie die Farbe weiss zu wählen!
Einfach ein Joke Smile

Dann musst du eine sehr, sehr wunderschöne Nacht gehabt haben.
Ich will auch auf so ne Party, mit weißen Band.

x 2 #34189

Vicky76
Zitat von Megeas:

Hmm allein sein eigendlich ist man nie allein auch wenn man sich selbst nur hat, meisten ist es einfach nur das gefühl der einsamkeit ich kennst gut, aber ich habe mich selbst daher bin ich nicht alleine zwinkern

Ein bisschen Schizophren, oder?

x 2 #34190

M
Zitat von Vicky76:
Ein bisschen Schizophren, oder?

Ne wieso ich akzeptiere nur das allein sein.

x 3 #34191

L
@Vicky76

Das war lustig haha
Und beim Tanzen alles raus lassen.Egal wie bekloppt oder auch nicht bekloppt man dabei ausschaut lustig
Eine super Stimmung springen

M
Aso .. der Tag heute war wie jeden anderen, seit paar Wochen... seit paar Wochen habe ich oft die Rückfälle... aber ich habe heute intensiv gearbeitet:) habe ein paar Bewerbungen geschickt und nach neuer Wohnung geschaut ...
Mir ist es auch klar, dass ich alles getan habe um die Beziehung zu retten und er ist leider nicht so weit, er weiß immer noch nicht was er will, gibt mir nur Vorwürfe usw ... statt sich selbst zu reflektieren...
wahrscheinlich wird er das erst machen wenn ich schon umgezogen bin und 200km von ihm wohne und er wird nicht mehr die Möglichkeit zu haben , mich einfach so zu sehen ..
Trotzdem vermisse ich ihn sehr und alles was ich mir wünsche ist .... naja , ihr wisst
:-*

Vicky76
Zitat von Luana35:

Das war lustig haha
Und beim Tanzen alles raus lassen.Egal wie bekloppt oder auch nicht bekloppt man dabei ausschaut lustig
Eine super Stimmung springen

Ich dachte eigentlich an die Horde Männer, die du abgeschleppt hast.

L
Zitat von fe16:
meine Liebe wenn du da auch die Keule schwingst klar das die Männchen nicht flirten
wie war das mit dem wir lernen Flirten Thread anbeten
ich nehm dann bitte noch doppelt Knobi auf dem Döner danke

Och Feechen. . oh Du meine Zauber Fee herz
Kann sein das ich oft wie ne Herrin rüber komme Kopf kratzen
Aber ich bin ganz lieb haha
Und flirten naja. kommt immer darauf an Weisse Fahne
Ich glaube ich bin nach bald drei Jahren immer noch nicht fertig mit Single sein Glaskugel

L
Zitat von Vicky76:
Ich dachte eigentlich an die Horde Männer, die du abgeschleppt hast.

geschockt

K
@Vicky76
Ich will auch Smile
Ich nehme alle Bändchen um das Chaos perfekt zu machen zwinkern

Ich finde @Megeas hat das gut erkannt. Wenn man das schafft, hat man einen der Schlüssel verstanden.

@ll
Trigger-Lied im Radio
Es steht für mich und mein Erleiden in der Zeit mit dem Forengrund. Ich lasse mich drauf ein, spüre und überlege. . .ob ich mir jetzt Chicken-Wings bestellen soll oder nicht.

x 3 #34197

L
@Kerstin_2016

Kenn ich!
Trigger everywhere ...vor einiger Zeit hätte ich mich direkt auf einen Hocker gesezt und wäre die ganze Nacht in schockstarre Dort sitzen geblieben!Aber jetzt Nö!Jetzt erst recht nicht !
Vor mir selbst weg laufen bringt nichts!
Das ist Fakt!

x 3 #34198

fe16
Zitat von Luana35:
@Kerstin_2016

Kenn ich!
Trigger everywhere ...vor einiger Zeit hätte ich mich direkt auf einen Hocker gesezt und wäre die ganze Nacht in schockstarre Dort sitzen geblieben!Aber jetzt Nö!Jetzt erst recht nicht !
Vor mir selbst weg laufen bringt nichts!
Das ist Fakt!

ich frag mich grad welche ich von dir schneller ist und gewinnt

x 1 #34199

L
Zitat von fe16:

ich frag mich grad welche ich von dir schneller ist und gewinnt

Die LU die Dir gerade schreibt lustig
Und sehr froh und glücklich darüber ist euch hier gefunden zu haben!

x 3 #34200

A

x 4