Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
@Shibb danke für die Hunde-Info Smile Ich habe es auch nicht weit zur arbeit und könnte in der Pause heim. Aber ich habe einfach Angst, dass der Schnuppi trotzdem die Zeit allein nicht so gut wegsteckt... hach schwierig... aber es wäre schon toll.

x 1 #34171

fe16
@Payne
@Shibb
ihr beiden, kommt ihr mal in mein Alter , da hilft dann auch die senile Bettflucht nichts mehr .
Nach so Nächten kannst du Falten im Gesicht zählen und holst wochenlang den schlaf nach versuuchsweise
@Er45
klar helfen wir dir hier gerne und immer . Nur @Thomas69 hat recht , einen Hausarzt zu konsulltieren wäre nicht verkehrt .
Und Tabletten KÖNNEN manchmal sehr hilfreich sein

@Luana35
war ja klar das du unsinn getrieben hast , so klar wie klossbrühe,

x 4 #34172

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
und vorallem die dame mal kritisch so realistisch wie möglich bei sich selber hinterfragen .. du siehst sie immer nur noch positiv und ich glaube nicht , dass sie das war @Er45

x 5 #34173

S
@Payne
Ich zelebrier heute Probesterben ^^ Ich dachte noch ne Freundin macht Witze als es hieß wir bleiben bis zur Sperrstunde. Tja wir waren tatsächlich bis 6 Uhr morgens unterwegs ^^

@wiene
Immer gerne. Naja das allein sein musste halt langsam aufbauen. das hat bei meiner Hündin auch gedauert deswegen war sie anfangs immer in einer Hundepension Smile Nun ist sie nur mehr dort wenn ich weiss ich muss länger arbeiten.

@fe16
den Schlaf nachholen werd ich wohl auch müssen.
Vor allem weil es freitags nach Wien weitergeht auf nen Konzert Glücklich

x 3 #34174

L
@fe16
Jaaa verlegen
Es war Single Party also das Motto.
Und man konnte bzw ich musste unbedingt dank meiner Freundin ein Leucht Bändchen wählen:
Grün=Single
Rot=vergeben
Blau=es ist kompliziert
Weiss=für alles offen

Habe dann natürlich weiss gewählt rofl
Und den Herzchen Aufkleber habe ich mir auf meine Stiefel geklebt haha
Super Stimmung war.
Ein paar bekannte Gesichter...einige hätte ich auch gern nicht gesehen aber die kann ich dann gut ausblenden!

@Er45
Ich schließe mich @fe16 und @vorbei an!
Das habe ich Dir aber schon mal gesagt
zwinkern

x 2 #34175

E
Zitat von Luana35:
@fe16
Jaaa verlegen
Und man konnte bzw ich musste unbedingt dank meiner Freundin ein Leucht Bändchen wählen:
Grün=Single
Rot=vergeben
Blau=es ist kompliziert
Weiss=für alles offen

Super Stimmung war.
Ein paar bekannte Gesichter...einige hätte ich auch gern nicht gesehen aber die kann ich dann gut ausblenden!

@Er45
zwinkern

ich weiss...wenn ich es einfach allein nicht pack

x 1 #34176

V
dann such dir hilfe @Er45 du musst da nicht alleine durch

x 2 #34177

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Jaaa verlegen
Grün=Single
Rot=vergeben
Blau=es ist kompliziert
Weiss=für alles offen

Super Stimmung war.

@Er45
zwinkern

blau weiss wäre besser gewesen
und dein status nun
grün = Müde grinsen

x 1 #34178

fe16
Zitat von vorbei:
dann such dir hilfe @Er45 du musst da nicht alleine durch

unterschreibe ich genauso
du bist nicht alleine
und du musst nicht alleine durch
nur die reale Hand kann dir von uns hier keiner geben
aber dich mit tips und trost verwöhnen
das können WIR
weil wir haben hier gelernt
GEMEINSAM SIND WIR STARK

x 3 #34179

L
@Er45

Dooooch!
Als erstes hör bitte auf zu sagen /denken.
"ich Pack das nicht allein!"
Dafür gibt's erstmal die Keule
Du formulierst jetzt mal.um!

ICH KANN DAS ALLEIN PACKEN!

Es wird kein Arzt zu Dir kommen. am deiner Türe klopfen und sagen
. Herr XY ich helfe Ihnen jetzt !
Das liegt in deiner Verantwortung!
Also auf!
Du kannst Dich befreien!
Kleine Schritte!Aber nicht stehen bleiben.
Du bestimmst jetzt wieder!

Das wird Dich auch attraktiver für die weibliche Welt machen.

@fe16
Ich sollte erst auch Blau /weiss bekommen Augen rollen
Ich kann so etwas nicht ernst nehmen.
Und die Flirt versuche der Männchen . Naja Panik
Die waren witzig . nichts für mich Popcorn
Dann doch lieber Döner mit doppelt Zwiebeln und extra Scharf

x 3 #34180

fe16
Zitat von Luana35:
@Er45

Dooooch!

Also auf!
Du kannst Dich befreien!

ich hab Angst vor Dir herz
ne DU hast recht

x 3 #34181

L
@fe16
Neeee keine Angst Kuss geben
Ich bin ganz lieb herz
Aber das muss auch ankommen!
Keule
haha

x 1 #34182

Vicky76
Zitat von Luana35:
Grün=Single
Rot=vergeben
Blau=es ist kompliziert
Weiss=für alles offen

Wo ist der Unterschied zwischen Grün und Weiß?
Für alles offen, hört sich für Männer, vielversprechend an.

x 1 #34183

fe16
Zitat von Luana35:
@Er45

Dooooch!

Also auf!
Du kannst Dich befreien!

@fe16
Ich sollte erst auch Blau /weiss bekommen Augen rollen
Ich kann so etwas nicht ernst nehmen.
Und die Flirt versuche der Männchen . Naja Panik
Die waren witzig . nichts für mich Popcorn
Dann doch lieber Döner mit doppelt Zwiebeln und extra Scharf

meine Liebe wenn du da auch die Keule schwingst klar das die Männchen nicht flirten
wie war das mit dem wir lernen Flirten Thread anbeten
ich nehm dann bitte noch doppelt Knobi auf dem Döner danke

x 1 #34184

K
Nabend an die Neustarter, Sofakäufer, Busfahrenden und alle anderen Smile

Ich habe das Bedürfnis Mal wieder etwas vom Stapel zu lassen. Es ist mein zweites Weihnachten ohne "Partner" seit dem ich 15 Jahre jung war. Letztes Jahr um diese Zeit bin ich durch die Hölle gegangen, kann euch also extrem gut nachvollziehen wie das ist.

Liebe Grüße an die Neustarterin hier mit evt.Umzug und Co Smile
Aaaalso du Süße. Es ist (ganz) einfach: ich, 42, nie allein gewesen, 2 Kinder, kein Rückhalt durch Familie, kaum bis keine Freunde. . .habe: Im ersten Quartal eine neue Ausbildung abgeschlossen, einen komplett neuen Beruf begonnen, bin in eine völlig andere Ecke gezogen, habe mich von x Leuten "getrennt", meinem Hobby nach 20 Jahren den Rücken gekehrt und nebenbei eine Diagnose verarbeitet. . . soviel zum Thema kompletter Neustart. Ich hatte Kotzattacken, Herzrasen, teils Angstzustände, Existenzängste und und und. Nein, ich will kein Mitleid zwinkern
Denn. . . weißt du was? Alles (!) ist das gut was mir passieren konnte (Trennung, Kündigung Haus, Familienbruch, Krankheit). Ja, genau. Warum? Ich entdecke mich, ich habe deutlich mehr Verständnis für mich, ich habe mich kennen gelernt und alle Ängste waren unbegründet, denn ich habe grossartiges erschaffen und geschafft. Ich bin ich! Ich habe Herausforderungen gemeistert, habe alles (irgendwann) angenommen.
Sehe es als grossartige Möglichkeit dich wahrzunehmen, deine Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen, dich zu (Ver)ändern und vor allem dir selbst den Mut aufzuerlegen das du alles schaffen kannst. Ich war extrem verkorkst (und bin es gottlob immernoch) . . .in meinem Denken, fühlen, handeln. . .und doch: ich bin gut für mich geworden. Ich bin ne Knaller Frau mit knalligen Eigenschaften. Und das habe ich mir ganz allein zu verdanken. Bis vor einem Jahr war es mir nicht im Ansatz möglich allein zu sein. Und jetzt? Pfff. . .ich liebe es auch Mal für mich ganz allein zu sein und das sehe was ich schon alles gerissen habe. Ich bin stolz wie Bolle Smile

Streich die Angst, nehme eine Portion gesunden Argwohn dazu, damit deine Sinne geschärft bleiben, stürze dich in Dein Abenteuer und (er)lebe Dein Leben. Du hast schon so viel geschafft, dann wird diese Herausforderung dich wachsen lassen. Habe den Mut und das Vertrauen in deine Eigenschaften!

Und zu der neuen Sofa-Besitzerin:)
Erst einmal Glückwunsch zum Geld ausgeben Smile
Sei mir nicht böse, aber ich denke, man kann auch etwas kaputt denken. Ich kenne das von mir. Weißt du. . .ich glaube ich kann dir das echt nachvollziehen. Man hat überlegt, getestet, sich irgendwie durchgerungen, war zufrieden mit der Entscheidung und dann bähm. Doof, geht nicht, total blöd. Ich habe dann irgendwann rausgefunden, dass ich erwartet habe, dass sich Glücksgefühle einstellen, wenn das bestellte Sofa nun endlich da ist. Die waren sicherlich auch da, nur verbuddelt. Und warum? Weil ich eigentlich nicht zufrieden sein wollte. Ich hatte keine Glücksgefühle zu empfinden, basta. Und nun wieder: warum? Weil ich es nicht verdient hatte. Ja, hört sich bekloppt an, war aber so. Glück habe ich nur verdient, wenn ich es mir erarbeitet hatte. Das zufrieden sein nix mit Leistung zu tun hat, sollte ich noch lernen Smile
Vielleicht kannst du da was draus mitnehmen. . .also was meine Erfahrung da so war. Du scheinst mir verstehen zu wollen was da grad in dir los ist. Das finde ich Bombe, denn es gibt dir die Möglichkeit dich zu entwickeln und dir selbst näher zu kommen.

Und ein klitze kleines Wort an unsere "warst du das im Bus" Empfängerin.
Ja, pinselt einem die Seele. Nichtigkeiten werden empor gehoben. Nur...es sind Worte...es sind nur dämliche Worte, aneinander gereihte Zeichen ohne einen Hauch von Leben...nicht mehr. Es sind keine Taten und das ist was zählt. Mein Forengrund schreibt mir aus dem Nichts ähnliches, verschwindet im Nirvana, taucht wieder auf. . .on/off. Als ich aufhörte seinen Worten/Zeilen Glauben zu schenken , sondern seinen Taten Beachtung gab, stellte ich fest: pffff. . .nicht mit mir. Mal ein: "können ja nen Kaffee trinken" oder ein "Lust Mal mit mir zu trainieren" prallen an mir ab. . .die Taten dahinter fehlen nämlich. Dieses Prinzip mache ich mir übrigens generell zu eigen. Egal bei wem. Chancen verteile ich, aufgeben tu ich auch nicht immer gleich. Jedoch bin ich rigoros geworden. Warum? Weil ich mehr als Worte verdient habe! Und die hast du auch verdient! BASTA Smile

Liebe Grüße an Euch mit vielen Drückern:)

P.s. @Luana35

Mach draus:

ICH WERDE ES PACKEN

Können ist nur ein eventuelles Vorhaben.

Werden ist eine Tatsache

Das habe ich allerdings nur für mich so raus kristallisiert.

Tolle Worte von Dir Smile

x 5 #34185

A

x 4