fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von fe16:Hab mal dein "Sterbeloch " gebuddelt
fe16
Mitglied
Zitat von Shibb:Arrw du süße Fee - auf dich ist eben Verlass - danke dir
Shibb
Gast
Zitat von fe16:du bist ja nicht gross
fe16
Mitglied
Zitat von Shibb:Natürlich ich bin immerhin 1,73 !
Mich_elle
Gast
vollhorst
Gast
Er45
Mitglied
Zitat von vorbei:@Er45 versuch sie mal anders zu sehen.. wenn sie auf so was wie riesige villa und tolle geschenke steht und damit für jemanden zu haben ist.. ist das die frau, die du willst?
so eine willst du? echt?
Luana35
Mitglied
Zitat von Payne:@Luana35 vielleicht sollten wir mal zusammen auf Beutezug gehen...
Glaub wir hätten ne Menge Spaß.

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
hm wie sieht es den aus wenn Menschen mit Schimmel befallen werden ?

Manno wie die Zeit vergeht
Er45
Mitglied
Zitat von Thomas69:

Luana35
Mitglied
ihr lieben.
wünsche ich euch .

keinen PiN kann ich mir merken aber seine Nr 

Luana35
Mitglied
Zitat von Er45:In diesem Fall nicht gut denke ich
Er könnte gut professionelle Hilfe gebrauchen glaub ich. Auch wenn wir alle ihm gerne helfen würden, ist nach so langer Zeit unter Umständen viel zum Therapieren da...
@Er45 Zumindest würde ich es (nochmal?) mit dem Hausarzt besprechen...
meint ihr mich?
ja ich gehe nochmal zu meinem Hausarzt
versprochen. er war beim ersten mal recht uninteressiert. Die Zweitmeinung wollte mich gleich mit Medikamenten vollpumpen...einfach so....
könnt ihr mir nicht helfen?

Payne
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:@all bin grad aufm Kindergeburtstag, und was soll ich sagen ; das kind ist schon volljährigManno wie die Zeit vergeht
Zitat von Er45:könnt ihr mir nicht helfen?