Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Lachen tötet ein Problem

x 3 #34156

S
Zitat von fe16:
Hab mal dein "Sterbeloch " gebuddelt herz

Arrw du süße Fee - auf dich ist eben Verlass - danke dir zunge raus strecken

x 2 #34157

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Shibb:
Arrw du süße Fee - auf dich ist eben Verlass - danke dir zunge raus strecken

ich wusste du kennst die Sterbelöcher herz
war ja nicht schwer du bist ja nicht gross und dein Hals nicht lang zunge raus strecken

und immer wieder gerne

x 2 #34158

S
Zitat von fe16:
du bist ja nicht gross

Natürlich ich bin immerhin 1,73 ! Glücklich

x 3 #34159

fe16
Zitat von Shibb:
Natürlich ich bin immerhin 1,73 ! Glücklich

Der Hals der Giraffe ist länger zunge raus strecken

x 2 #34160

M
Ich habs heute dann auch endlich mal geschafft das Haus weihnachtlich zu schmücken und den Adventskranz zu basteln. Besser spät als nie. Aber dieses Jahr musste ich mich dafür echt zwingen. Normalerweise liebe ich die Vorweihnachtszeit. Aber dieses Jahr ist alles anders. So langsam vermisse ich meinen Ex wieder mehr. Vielleicht weil wir letztes Jahr zusammen Weihnachten gefeiert haben. Dieses Jahr tut er es mit ihr Traurig diesen Monat wären wir 1 Jahr zusammen gewesen. Bedrückt mich auch. Eigentlich sollte ich meine Stimmung nicht von ihm abhängig machen, leider tut es das aber immernoch. Wir hatten 4 Monate kein Kontakt, nachdem er mich geküsst hat, obwohl er mit ihr schon zusammen war. Diese Woche schrieb er mir das erste mal wieder, ob wir letztens zusammen im selben Bus waren?! Seitdem haben wir kein Kontakt mehr, er hat mich aber auch nicht wieder blockiert. Aber die ganze Woche beschäftigt mich das sehr. Wenn ich ihm egal wäre, würde es ihn doch nicht interessieren ob wir im selben Bus wären oder sonst was. Ich vermisse ihn einfach immernoch zu sehr Traurig

V
Zurück von meinem Wochenendkurztripp, durch den Schnee nach Hause gestiefelt und erstmal ne Tasse Kaffee gekocht. Nun gehts los mit der Weihnachtszeit mit der schönen Botschaft von Neubeginn und neuer Hoffnung. Gleichzeitig beginnt meine persönliche Survival-Tour bis Neujahr. So viele Erinnerungen: Am ersten Advent haben wir uns jedes in großer Runde mit Eltern und Großeltern bei uns im Wohnzimmer versammelt, gesungen gespielt. War auch anstrengend, das immer zu organisieren, aber eben auch sehr schön. Jetzt sitze ich hier alleine in meinem Chaos und erinnere mich wehmütig und traurig. Hoffen wir mal, dass die weihnachtliche Botschaft durchschlägt zwinkern

x 1 #34162

E
Zitat von vorbei:
@Er45 versuch sie mal anders zu sehen.. wenn sie auf so was wie riesige villa und tolle geschenke steht und damit für jemanden zu haben ist.. ist das die frau, die du willst?
so eine willst du? echt?

das hast Du in gewisser Weise recht. ich vermute das Du es hier eine Rolle spielt..
ich hatte ihr solange wir zusammen waren vieles im Rahmen meiner Möglichkeiten erfüllt alle Ziele erreicht...dann zerstören viele diesen Traum und suchen neue Ziele...ich vermute das es bei ihr so ist. denn sie zeigt das schon gern und ich wüsste nicjt was der 10jahre ältere Typ. der aussieht wie golom sonst für Vorteile hat...nix für ungut

x 1 #34163

L
Zitat von Payne:
@Luana35 vielleicht sollten wir mal zusammen auf Beutezug gehen...
Glaub wir hätten ne Menge Spaß. grinsen

Hey etwas verspätet...aber gerne Mr. Green
War sehr lustig gestern haha
Eine Menge Unsinn gemacht ! Frieden

x 2 #34164

Thomas69
Zitat von fe16:

hm wie sieht es den aus wenn Menschen mit Schimmel befallen werden ?

In diesem Fall nicht gut denke ich unwissend
Er könnte gut professionelle Hilfe gebrauchen glaub ich. Auch wenn wir alle ihm gerne helfen würden, ist nach so langer Zeit unter Umständen viel zum Therapieren da... Kopf kratzen
@Er45 Zumindest würde ich es (nochmal?) mit dem Hausarzt besprechen...

@all bin grad aufm Kindergeburtstag, und was soll ich sagen ; das kind ist schon volljährig Geburtstag Manno wie die Zeit vergeht Augen rollen

x 4 #34165

E
Zitat von Thomas69:

Er könnte gut professionelle Hilfe gebrauchen glaub ich. Auch wenn wir alle ihm gerne helfen würden, ist nach so langer Zeit unter Umständen viel zum Therapieren da... Kopf kratzen

meint ihr mich?
ja ich gehe nochmal zu meinem Hausarzt
versprochen. er war beim ersten mal recht uninteressiert. Die Zweitmeinung wollte mich gleich mit Medikamenten vollpumpen...einfach so....
könnt ihr mir nicht helfen?

x 2 #34166

L
Hallo Weisse Fahne ihr lieben.
Einen schönen 1.Advent Tannenbaum Smilie wünsche ich euch .
Ich hatte einen klitzekleinen Katastrophen Alarm Panik
1.PIN der Bank vergessen.
2.PIn vom Handy vergessen.
3.PuK verschwunden unwissend
Jetzt ist aber alles wieder gut klatschen
Puuhhhh meine Nerven haha

Gestern war's sehr lustig bin dann gegen 3Uhr heut morgen auf Socken hoch geschlichen durch den Hausflur .
Elefanten Füsse Dank den hohen Hacken und meinen Tanz Künsten springen
Dann war ich Duschen und dann habe Ich eine Stunde lang verebens den PUK für meine SIM Karte gesucht verlegen
Irgendwann konnt ich dann nicht mehr haha
Gelacht haben wir gestern sehr viel...aber auch meine Gedanken waren bei Ex unwissend
Letztes Jahr zu dieser Zeit hatte ich mal wieder eine KS eingelegt .
Naja und Sylvester hat er sich dann gemeldet.
Jetzt feiert er schön Weihnachten mit seiner Familie...komische Gedanken. ..irgendwie..Ich Frage mich hat er mich vergessen?
einfach so
Auslöser war ja dann gestern Nacht mal das wir alle mit wunderkurzen zu Mariah Careys All i want for Christmas abgetanzt haben und natürlich Last Christmas .
Das war so schön und eine Bombenstimmung.
Trotzdem möcht ich wissen wie geht s ihm? !
War ich wirklich nur eine von vielen ?
Ein Zusatz BonBon?
Ist er bereits fündig geworden?
Viele Fragen.Die niemals Beantwortet werden.
Und ich habe Sorge ...falls er sich meldet ...was werde ich tun? Das Handy so wie es ist gegen die Wand und dann war's das
Dann kann er mich nicht mehr erreichen. ..wobei er hätte er das gewollt hätte er das längst getan!
Das schlimme ich kenne seine Nr auswendig!Ja,lacht nur haha keinen PiN kann ich mir merken aber seine Nr rofl
Aber Leute ...es geht mir gut!
Viele Grüße Lu Herze

x 2 #34167

L
Zitat von Er45:

meint ihr mich?
ja ich gehe nochmal zu meinem Hausarzt
versprochen. er war beim ersten mal recht uninteressiert. Die Zweitmeinung wollte mich gleich mit Medikamenten vollpumpen...einfach so....

Würd ich gern freunde
Aber Du musst Dir schon helfen lassen und auch mit arbeiten!
Und ich denke das Du zusätzliche Hilfe (Arzt ) in Anspruch nehmen solltest.
Wechsel deinen Arzt es steht Dir frei zu !
Morgen geht's los knuddel

Payne
@Shibb den Gedanken hatte ich auch als ich aufgestanden bin...
Ich werd zu alt für sowas... Mr. Green

Das freut mich @Luana35 das du nen schönen Abend hattest.
Unser war auch gut bis auf die Probleme an der Tür, da unsere Bekannte noch keine Gammelfleischreife hatte. grinsen

Aber auch mich haben aufgrund akuter Pärchenallergie die Gedanken an Ex heimgesucht.
Außerdem haben wir uns in dem Laden kennengelernt und dort viele Abende verbracht .

x 1 #34169

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@all bin grad aufm Kindergeburtstag, und was soll ich sagen ; das kind ist schon volljährig Geburtstag Manno wie die Zeit vergeht Augen rollen

Das blüht mir am nächsten Sonntag; mein Kind wird am Donnerstag volljährig. Zu Hilfe, ich werde alt und immer älter. Muah. weinen / tränen

Mr. Green

Zitat von Er45:

Liebend gerne, aber mehr Rat weiß ich auch nicht. Ich würde sagen, die Zeit wird es irgendwann schon richten, aber bei Dir bin ich mir da nicht so sicher. unwissend trost spenden

x 2 #34170

A

x 4